Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] ECR33 Funkfernbedienung anlernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hmm

    Bei 1) steht den Knopf dann ACC bzw off. Welcher Knopf? An der Fernbedienung?

    2) dann innerhalb von 10sec 5 mal auf und zu schließen über den Knopf an der Fahrertür

    3) innerhalb von 10sec nach dem 5 mal auf und zu schließen die ACC bzw off taste drücken

    4) wieder innerhalb von 10sec wenn der Summerton an ist, das Auto starten (oder nur Zündung ein??) und wieder 5mal die Türen auf und zu schließen von der Fahrertür aus (oder nur 5mal schließen??)

    5) dann den Knopf an der Fernbedienung betätigen um den Schlüssel zu registrieren (während das Auto noch läuft bzw auf Zündung ein (aus Punkt 4))

    So würde ich das verstehen bzw versuchen nach der Anleitung. Wichtig ist vorallem dass alles zeitlich sehr schnell gehen muss, so stand es in anderen Anleitungen, sonst funktioniert es nicht. Bei einigen gab's auch Probleme wenn etwas noch zusätzlich an war (Innenlicht z. B.)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      So,

      ich habe gerade die Anleitung fertig gestellt. Wäre super, wenn diese geprüft werden könnte (durch Euch), damit ich das ganze auch im Owner-Bereich (Downloads) fest verankern kann.
      Bei Zeiten werde ich auch noch eine englische Übersetzung erstellen, um noch mehr Leute zu erreichen.

      Download

      Kommentar


      • #18
        Mist kann es übers Handy nicht downloaden korrekt xD
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          So, habe es mir mal auf dem Rechner gezogen. Hört sich schon mal gut an (naja, zumindest sehr gut geschrieben :-D). Werde es nachher sofort probieren und eine Rückmeldung geben.

          Danke jedenfalls schon mal für die Erstellung und Tests der Anleitung!!!

          Gruß
          Dino
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Also, habe es probiert aber bei mir tut sich nichts. Muss nochmal die Batterie wechseln. Die originale aus Japan hatte ich rausgeschmissen und Neue rein aber die war eine Nummer größer (Kontakte haben aber trotzdem gepasst). Hoffentlich liegt es doch nur daran. So ärgerlich :-(
            Bei mir kommt nicht mal das summen.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Muss den Thread leider wieder ausgraben. Und zwar habe ich einen neuen Originalschlüssel für den R34 GT-T bestellt. Wie komme ich da in den Anlernmodus bzw. wie wird der Schlüssel dann angelernt?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von InternationalAffairs Beitrag anzeigen
                Muss den Thread leider wieder ausgraben. Und zwar habe ich einen neuen Originalschlüssel für den R34 GT-T bestellt. Wie komme ich da in den Anlernmodus bzw. wie wird der Schlüssel dann angelernt?
                An sich ist so etwas ja kein Problem, jedoch sollte es sich um das richtige Modell bzw. die richtige Baureihe handeln. Wir sind hier bei den 33ern.. :P

                Gibt im Netz aber einige Anleitungen wie es gehen soll, würde es mal damit probieren..

                Kommentar


                • #23
                  Habe eben nichts gefunden, bin schon 3 Stunden am suchen und probieren. Habe glaube wegen dieser Methode hier sogar die Verriegelung geschrottet. Und zwar geht nur noch die Beifahrertüre zu, wenn ich die Verriegelung an der Fahrertüre drücke.

                  Kommentar


                  • #24
                    Guck einfach mal bei #3 in diesem Thread.

                    Kommentar


                    • #25
                      Danke für den Hinweis auf die Links, werde ich morgen mal probieren. Wäre die letzte Taktik, dann habe ich echt alle durch.

                      Kommentar


                      • #26
                        [gelöst] ECR33 Funkfernbedienung anlernen

                        Die Anleitung vom 2. Link für JDM Autos funktioniert bei mir bis Schritt 4. Wenn ich einen Knopf auf dem neuen Schlüssel drücke, tut sich nichts.
                        Zuletzt geändert von InternationalAffairs; 07.04.2015, 20:49.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ist bei mir genau so (am 33er) :( komme in den Einlernmodus aber wenn ich Schlüssel gedrückt halte und die nachfolgenden Schritte durchgehe passiert nichts. Jetzt bin ich dauerhaft im Einlernmodus :X
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Nach welcher Anleitung gehst Du?
                            Welchen Schlüssel hast Du?

                            Kommentar


                            • #29
                              Nach der letzten "offiziellen" von dir hier im thread.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich mache gleich mal ein Video, falls Dir das hilft?
                                Ansonsten kann ich Dir nur raten, die Anleitung noch einmal "genau" zu lesen, damit Du wenigstens aus dem Programmiermodus raus kommst.
                                Das sollte an sich ja kein Problem sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X