Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-T Wo liegt denn hier der unterschied?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GT-T Wo liegt denn hier der unterschied?

    Hi Leute.
    Wo liegt denn der unterschied der beiden Motoren?
    Oder besser gesagt, der beiden Auto`s??


    Nr1 Link


    Nr2 Link



    MfG Robin

  • #2
    so, wie es für mich aussieht, sind es beides 2.5l Maschienen vom R34, allerdings wohl ohne turbo
    der erste ist der Standard Motor und der 2. einer der Neo6 Motor
    200PS/6000rpm

    ist anscheinend eine etwas überarbeitete Version des RB25DE Motors, hat anscheinend ein wenig mehr Leistung und ist standhafter, also wenn man den R34 tunen will, kann man mit dem motor einiges mehr an PS rausholen, als beim standard Motor.

    der RB20DE, also 2.0l Maschiene und ohne Turbo des R34 gibt es ebenfalls ein Neo6 Motor, leistet 155PS bei 6400rpm

    Kommentar


    • #3
      Also der erste ist ein RB25DET aus einem R34 GT-T mit 206kw (NEO Motorabdeckung fehlt bei dem Bild).

      Der untere ist der RB25DE (142kw) aus dem R34 GT-V.

      NEO ist übrigens die variable Ventilsteuerung von Nissan die es beim Skyline nur im R34 bzw. im RB25DE (GT-V) und RB25DET (GT-T) gab.



      RaceBreed

      Kommentar


      • #4
        Also ohne Abdeckung gefällt mir der Motor gleich viel besser! Sieht ja mit ein bisschen Phantasie aus wie ein GT-R Motor aus! ;)

        :D Ich glaub, wenn ich ein GT-T besitze wird dies mein erstes TUNING :D

        Kommentar


        • #5
          Original von RaceBreed
          Also der erste ist ein RB25DET aus einem R34 GT-T mit 206kw (NEO Motorabdeckung fehlt bei dem Bild).

          Der untere ist der RB25DE (142kw) aus dem R34 GT-V.

          NEO ist übrigens die variable Ventilsteuerung von Nissan die es beim Skyline nur im R34 bzw. im RB25DE (GT-V) und RB25DET (GT-T) gab.



          RaceBreed
          Danke, also gibts den GT-T nur mit diesen motor
          dachte es gäbe 2 ausgeben.



          MfG Robin

          Kommentar


          • #6
            Es gibt noch den GT-S .

            Die gröbsten Unterschiede zw. GT-R und GT-T sind dass der GTT ausschließlich Hinterachenantrieb und der GTR allrad hat. Die Karosserie und die Innenraumgestalltung sind auch nochmal unterschliedlich. Ansonsten würde ich allen die sich tippen sparen möchten empfehlen die Seite von Brömmer einfach mal zu durchstöbern, denn da steht äußerst kompakt aber trotzdem sehr informativ alles was man wissen wollen könnte...

            PS: An racebreed... falls du das ließt..wie siehts eigentlich mit deinem GTR aus? schon Mods vorgenommen?

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Original von BenGTR
              Die gröbsten Unterschiede zw. GT-R und GT-T sind dass der GTT ausschließlich Hinterachenantrieb und der GTR allrad hat.
              Wenn du die Seite von Brömmer empfiehlst-solltest sie selber mal richtig lesen!!!! =)

              Den GT-T gibts nämlich echt auch mit 4WD... Ist dann lediglich ein permanenter Allradantrieb.... !!!

              (ist net bös gemeint, nur bissl lustig grad!!)

              Aber die Karosserie sieht dann net anders aus, als beim Hecktriebler..

              Kommentar


              • #8
                Der Unterschied der Karosserien ist auf den GTR zu den beiden anderen Modellen bezogen und steht auch so da .

                Kommentar


                • #9
                  hi ich schliese mich der meinung von racebreed an ... weil der rb20 auch nicht in den coupes eingebaut wurde was ich weiß ... das ist ja glaube ich auch der 4 zylinder

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von BenGTR
                    Die gröbsten Unterschiede zw. GT-R und GT-T sind dass der GTT ausschließlich Hinterachenantrieb und der GTR allrad hat.
                    ...Darum gings mir...

                    Original von BenGTRDer Unterschied der Karosserien ist auf den GTR zu den beiden anderen Modellen bezogen und steht auch so da .
                    ...net um die Karosserie...

                    Kommentar


                    • #11
                      Der RB20DE ist ein 2.0 Liter 6 Zylinder mit etwa 160PS. Der wurde auch in den Coupes verbaut. Steht in meiner Anleitung. Der SR20DE ist ein 4 Zylinder mit etwa 143PS. Der Motor wurde in die Limo auch verbaut. Alle RB`s sind 6 Zylinder. ;)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X