Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfahrt

    Hi Leute
    Ich brauch eure Hilfe.
    Mein Freund ist ein absoluter Skyline Fan. Ich möchte ihm gerne eine Ausfahrt mit einem Skyline schenken, doch ich weis nicht wo ich suchen muss. Kann mir jemand helfen oder bietet dies jemand selber an.? Wäre super.! Danke schon im voraus.
    Könnt mich auch unter meiner E-Mail erreichen: ladinacaprez7@hotmail.ch

    Gruss Blondii

  • #2
    https://www.facebook.com/#!/LERHD
    Hab den Link mal kopiert ka ob er funzt aber da gibts das richtige

    Kommentar


    • #3
      Besitze leider kein Facebook. Aber frage mal bei der Schwester nach.Daankevielmals.

      Kommentar


      • #4
        In welcher umgebung wäre es denn?

        Kommentar


        • #5
          Naja ok seh schon.. Schweiz :D leider nen tacken zu weit für mich :D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von NeoLeon Beitrag anzeigen
            In welcher umgebung wäre es denn?
            Wir sind von der Schweiz. Aber ich sage es kommt nicht drauf an. Ich bin sofort bereit einen weiten Weg auf mich zu nehmen. Toll wäre es natürlich in Deutschland wegen der unbegrenzten Autobahn

            Kommentar


            • #7
              :O also IHR würdet herkommen dafür? Ok das ist was anderes.. Nun ich finde für so einen weg müsste schon nen GTR her! Weißte denn auf welches modell dein bruder steht? Vllt ein bild posten vom wagen um ihn micht fragen zu müssen (falls es eine Überraschung werden soll)

              ansonsten würd ich sagen du meldest dich doch "kurzzeitig" bei facebook an und fragst bei dem link nach.. Bzw könnte es auch einer von uns machen. Also eben den kontakt hier reinschreiben

              Kommentar


              • #8
                Zitat von NeoLeon Beitrag anzeigen
                :O also IHR würdet herkommen dafür? Ok das ist was anderes.. Nun ich finde für so einen weg müsste schon nen GTR her! Weißte denn auf welches modell dein bruder steht? Vllt ein bild posten vom wagen um ihn micht fragen zu müssen (falls es eine Überraschung werden soll)

                ansonsten würd ich sagen du meldest dich doch "kurzzeitig" bei facebook an und fragst bei dem link nach.. Bzw könnte es auch einer von uns machen. Also eben den kontakt hier reinschreiben
                Bin mir nicht mehr ganz siicher abr ich denke den Nissan skyline gtr r34.
                Komme nicht sehr gut draus.=S

                Kommentar


                • #9
                  Dann wirklich einfach mal hier den Skylinesusky anschreiben, der bietet seinen Nissan Skyline R34 GT-R zum selbstfahren und fahren auf dem Beifahrersitz an.
                  Preise sind fair und macht riesen Spaß.
                  Ich war der 1., der das Angebot bei ihm angenommen hat.

                  Gruß Nico
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Dankevielmals

                    Kommentar


                    • #11
                      wenns nicht heut oder morgen sein muss, darf er gerne mal mit meinem Sky mitfahren. Region St.Gallen, Bodensee. Umkostenbeitrag an den verfahrenen Sprit bin ich nicht böse :D

                      Ich habe noch bis & mit Montag urlaub wenns auch kurzfristig passen würd

                      Grüsse Smoke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X