Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originale Zündschlüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Originale Zündschlüssel

    Hallo Leute,
    Ich hab mir neulich ein 1999 GT R34 aus England gekauft. Leider hab ich nur einen einzigen Schlüssel zum Fahrzeug bekommen:(
    Jetzt meine Frage; wo oder bei wem könnt ich mir nen originalen GTR Schlüssel bestellen? Hab bei uns in der Schweiz schon bei einigen Nissan Garagen nachgefragt, jedoch können die mir keine liefern.
    wäre wiklich sehr sehr dankbar fr jede Hilfe,
    Grüsse aus der Schweiz,
    Joey

    I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

  • #2
    Schlüssel kann jeder Nissanhändler bestellen. Nur müßtest du evtl das Heckklappenschloß ausbauen wenn du die Schlüsselnummer nicht hast.Ich glaube da steht die Schlüsselnummer drauf. Der Schlüssel wird dann nach Konradschließtechnik geschickt und da gefräßt.
    Wenn du Wegfahrsperre hast muß der Schlüssel natürlich auch programmiert werden.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hi Fuzzy,
      danke fürs schnelle Antworten!:)
      Hmm... oje... Ich hab Mal auf Ebay.co.uk einen schlüssel gesehen, war aber leider zu langsam zum bieten...
      http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...m=290292482196

      Da ists aber nen BLANK KEY, kann mann die nicht einfach zu einer bringen der Schlüsselkopien macht und den Schlüsselbart einfach hineinfräsen?

      I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte noch zwei. Ein Vspec und ein Non-Vspec


        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Ui... da überforderst du mich ein wenig, wo ist da der Unterschied??? ?(

          Kannstde mir Fotos schicken?

          I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

          Kommentar


          • #6
            Ansonsten nen Nismo-Schlüssel Rohling kaufen ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              mir wurde gesagt, dass die keinen Keycode besitzen, und deswegen mein Wagen danach nicht starten wird...?
              Ich müsste ein Schlüssel haben der ein Transponder drinne hat...


              Genau so einen müsste ch nehmen da der transponder drinne sei...?

              I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

              Kommentar


              • #8
                Oh entschuldige bitte, das hab ich überlesen.
                Das kann ich dir leider nicht sagen, ob da ein Transponder drinne hat.
                Müssen uns auf die Antwort der Cracks gedulden, bin hier nur die Putze =)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hehehee.... kein Problem;)
                  Danke trotzdem für deine Hilfe:)
                  gruss,
                  Joey

                  I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                  Kommentar


                  • #10
                    So einen wie du abgebildet hast hab ich auch noch als Rohling liegen...
                    Für den R34 GTT hatte ich damals auch nen Rohling besorgt, beim Schlüsseldienst nachfräsen lassen und dann WFS codiert - fertig ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      interesantest thema wollte ich auch schon imma wissen :) thnx


                      sorry for OT: sag ma andy wie viel autos könntest du komplett zusammensetzten aus deinen unzähligen vorhandenen ersatzteilen die im kompletten treppenhaus und in deiner kompletten garage rumflacken? ^^

                      edit:
                      das zentralteilelager ist garnicht in amsterdam sondern beim andy :D ^^
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von AndyStuttgart
                        So einen wie du abgebildet hast hab ich auch noch als Rohling liegen...
                        Für den R34 GTT hatte ich damals auch nen Rohling besorgt, beim Schlüsseldienst nachfräsen lassen und dann WFS codiert - fertig ;)
                        Und das hat funtioniert demfall? Hmmm... wieviel möchtest du denn noch für den "rumliegenden Rohling" noch haben???;)



                        Jaja... unser Andy, der hat doch alles 3 Mal irgendwo rumliegen!!!;) Muss ja noch wegen den Scheinwerfern mit dir schauen!!:)

                        I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Rohling war für mein Auto gedacht, weil ich zwar zwei Schlüssel dazu habe, aber die doch irgendwie unstylisch aussehen :P
                          Wollte daher so nen richtigen GTR Schlüssel...hatte mich glaub 50 Euro gekostet.
                          Verkaufen wollte ich den net unbedingt...weil der ja eigentlich irgendwann noch gebraucht wird :P
                          Andererseits...die unstylischen Schlüssel sind immerhin net so groß und klobig...hmm ?(
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmmm... kannst Du mir vielleicht eine bestellen? Habs bei einigen Nissan Garagen hier in der Schweiz probiert.... jedoch können die mir nicht weiterhelfen.

                            I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn dir nen normaler Schlüssel reicht:

                              http://cgi.ebay.com/Nissan-Skyline-G...3286.m63.l1177
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X