Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie GTR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batterie GTR34

    Hey

    Hab das Thema schon einmal angesprochen.
    Meine Batterie im Sky ist nicht mehr der Haufen wert, brauch ne neue. Jetzt habe ich versucht über Nissan eine originale zu bestellen...leider ohne Erfolg, ist nicht mehr zu kriegen :(.

    Hier die Angaben:

    Marke: Nissan/Pit Work
    Batterienummer: SLA-A19LT

    Jetzt wisst ihr wo ich die bekomme? Es geht auch ne alternative! Will einfach die Originale Batteriehalterung nicht abändern falls das möglich ist!

    Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

  • #2
    Hmm es gibt eine gute Gel Batterie die reinpasst. Aber hab die verdammte Nummer vergessen. Wart muss kurz recherchieren...

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Da passen auch normale, ich glaub Format war glaub "D43" oder so...passt grad so in die Halterung, musst nur den Bügel modifizieren und die Polklemmen dann aufbiegen ;)
      Aber schau vorher lieber noch mal nach welche Größe das genau war, bin grad auch nemme sicher...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Die vom Nissan Micra würde doch auch gehen?

        Kommentar


        • #5
          Mach ne große rein, so Kleinkram saugts eh nur wieder nach paar Tagen leer...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Original von AndyStuttgart
            musst nur den Bügel modifizieren und die Polklemmen dann aufbiegen ;)
            gibt doch auch adapter für die batterie wo die klemmen dann drauf passen

            Kommentar


            • #7
              Ne normale Batterie hat große Pole, die Klemmen sind für kleine.
              Ist daher nicht so einfach wie ne Asia-Batterie mit den Bleiringen "upzugraden"...
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                weiß ned warum ihr es euch so kompliziert macht. hab als meine damals kaputt war die mitgenommen zum händler und hab gesagt hier gib mir batterie die so groß ist und wo alles überinstimmt. zack 10 mins später hat ich meine batterie
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  Stinger SPV20 rein.. fahre ich. Und wenn mir die Polklemmen nicht passen, schneid ich sie ab und mach welche aus dem Car Hifi Zubehör dran ;)

                  Ich hab seit jeher n Problem mit Säurebatterien im Fahrzeuginnenraum. Und die Gelbatterien sind auch noch tiefentladungsfester.

                  Mein Kollege hat nen Car Hifi Laden und eine davon stehen, 90 Euro.

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok super habt ihr mir noch die genaue Typenbezeichnung von den Batterien?
                    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                    Kommentar


                    • #11
                      moin moin ... ich schein nun auch Probs mit der Batterie zu bekommen/haben ...
                      Entweder gibt meine den Geist auf oder der Waagen steht zu lange rum. Wie oft bewegst ihr euren?
                      Hab grad im Forum bisschen gelesen, scheinbar ist das bei einigen so, das nach 1 - 2 Wochen die Batterie leer ist.

                      Mein sky stand vor kurzem 3 Wochen rum, und wurde nicht bewegt. Danach war 0 Saft in der Karre, kein einziges Lämpchen ging mehr an. Dann Starthilfe und ne Tour gemacht. Danach stand er wieder 1,5 Wochen, nun Batterie wieder alle - diemal gehen aber immerhin noch Lämpchen, ZV, Alarmanlage etc. Nur startet nicht mehr.

                      Könnt ihr mir n paar Tipps geben? Neue Batterie ist ja auch ni so einfach, da die normalen wohl nicht passen (Halterung, Klemmen). Wie viel Aufwand ist es denn, ne normale Batterie einzubauen? Klemmen müssen umgebaut werden, is klar. Und die Halterung? Kann man die zurecht biegen?

                      Was ist denn genau der Unterschied zischen den japanischen und "normalen" (europäischen?) Batts?
                      Zitat von 'Stachi',index.php?page=Thread&postID=49746#post49 746
                      Stinger SPV20 rein.. fahre ich. Und wenn mir die Polklemmen nicht passen, schneid ich sie ab und mach welche aus dem Car Hifi Zubehör dran ;)

                      Ich hab seit jeher n Problem mit Säurebatterien im Fahrzeuginnenraum. Und die Gelbatterien sind auch noch tiefentladungsfester.

                      Mein Kollege hat nen Car Hifi Laden und eine davon stehen, 90 Euro.

                      Marc
                      Die hat 20Ah - ist das normal bei Gel-Batts? Bei mir im sky ist ne normale 45Ah Batt drin, was ich schon wenig finde. In meinem Opels vorher hattsch immer ~ 70Ah verbaut.

                      Hier mal n Foto wies bei mir aussieht:


                      so long ... ich danke euch

                      schrecke

                      p.s.: falls irgendwas mit meinem posts nicht stimmt (zuviel infos, zu wenig info, falsche infos, falsche Fragen) - Bescheid geben :)

                      Kommentar


                      • #12
                        hast du evtl ne alarmanlage verbaut?


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          ja, ist verbaut. wollte die aber eigentlich auch nicht ausbauen ... aber hab schon gelesen das die viel ziehen kann.

                          Kommentar


                          • #14
                            nen kumpel hat auch eine in seiner supra und da war die batterie nach 3-4 tagen stehen schon leer. hat aber ne neue drin... ka wie lange die jetzt hält. aber nach 2-3 wochen stehen saugt deine anlage die batterie bestimmt leer.


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #15
                              ist bei mir auch so..die clifford saugt die batterie nach 2-3 wochen auch leer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X