Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Norddeutsches Skyline-Treffen!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planung: Norddeutsches Skyline-Treffen!!

    so... da das Interesse ja doch sehr gross ist, versuche ich doch mal das erste Norddeutsche-Skyline-Treffen zu organisieren.

    Erster Anlaufpunkt wird dann bei uns auf dem Gelände / Werkstatt sein, Standort 27318 Hoya. Wir liegen genau mittig in Niedersachsen, zwischen Bremen und Hannover.

    Generell würde ich vorschlagen; Treffen beginnt am Samstag vormittag, gegen Nachmittag einige Aktivitäten, und abends ein bisschen Halligalli ;) Übernachtungsmöglichkeiten bei uns in der Halle ausreichend vorhanden, Faltbett oder Luftmatratze vorausgesetzt ;)

    Sonntag dann gemütlich Frühstück und gegen Mittag / Nachmittag Abreise.

    Bitte stimmt in der Umfrage daher über mögliches Datum ab, sowie über die Aktivität... daher kann jeder 2 Auswahlen treffen.

    Viele Grüsse

    Daniel

    PS: Ich kenne noch ein paar Supra-Fahrer die teilnehmen würden, daher könnten wir das ganze ausweiten zu einem "RHD-Exoten-Treffen".
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    Moinsen,
    also ich würd gern den letzten Termin wahrnehmen, da die Osterwoche aufm Ring und das 1.Mai Wochenende bei GRW schon gut an den Geldbeutel gehen, denk ich mal werd ich im Arpil Mai nicht noch ein Treffen anfahren können. Den Termin im Juni da sind wa vom Bund aus auf Übung, also würd mir nur noch der letzte Termin bleiben :]

    Grüße, Micha

    Kommentar


    • #3
      RHD-Exoten Treffen find ich schon recht treffend. Wäre doch nicht schlecht, wenn man unter gleichgesinnten n netten Tag verbringt ;)

      Ich persönlich würde auch den letzten Termin warnehmen, passt mir insgesamt besser.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        so... da der Trend Richtung Dynoday geht... hab ich mal ein paar Info´s eingeholt. Wir können einen Paketpreis bekommen, das beläuft sich dann auf ca. 50 Euro pro Auto / Lauf.

        Warten wir diese Umfrage noch mal ein paar Tage ab, dann wird eine Entscheidung getroffen.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Jop da ist es dann wahrscheinlicher das meiner auch fertig ist 8)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Welcher Termin ist denn für euch am meisten Interessant?

            Ich hätte ansonsten auch noch eine Möglichkeit mit gleichzeitiger Rundstrecken Nutzung und Dyno im August in Oschersleben.

            Wenn Ihr an so etwas Interesse hättet.
            Wer später bremst, ist länger schnell!

            Kommentar


            • #7
              Nachtrag; der Dyno bei uns ist kein Allrad-Dyno.

              @marco

              Rundstrecken-Nutzung im Motopark, da wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Sollten das aber dann als weiteres Event sehen, sag ich mal. Hast Du da mal ein paar weitere Info´s?
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Rundstreckennutzung hört sich seeehr interessant an, zumal Oschersleben ne schöne Strecke zum driften ist :]

                Feine idee :top:
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  das wird bestimmt cool ;) yeahhhh 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: Planung: Norddeutsches Skyline-Treffen!!

                    Original von wellenbrecher

                    Erster Anlaufpunkt wird dann bei uns auf dem Gelände / Werkstatt sein, Standort 27318 Hoya. Wir liegen genau mittig in Niedersachsen, zwischen Bremen und Hannover.
                    .
                    Hallo Zusammen,

                    also wenn die Skylinesusi auch kommt werde ich dabei sein und die/den gleichen Tage/Tag bleiben, wenn ich auch eingeladen bin.

                    Kurz zu dem Ort Hoya ... Ist da nicht meine liebe THW-Schule!?

                    Bin "öfter" dort zu finden.
                    www.japan-attack.net

                    Kommentar


                    • #11
                      jo in Hoya ist eine der beiden THW Bundesschulen. Dann kennst ja unsere Umgebung ein bisschen ;)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin gerade noch in der Planung mit der Motorsport Arena.

                        Es stehen bisher zwei Termine zur Auswahl. der 14.- 15.08.2009 oder der 28.- 29.08.2009

                        In etwa 14 Tagen kann ich Euch den genauen Termin nennen. Driften ist auch mit eingeplant.

                        Dafür wird es sogar ein extra Drift Areal geben.


                        Wir Norddeutschen könnten uns aber trotzdem schon vorher treffen und dann im August nochmal.

                        Schade ein Allradprüfstand wäre natürlich genial gewesen.
                        Wer später bremst, ist länger schnell!

                        Kommentar


                        • #13
                          @Marco: Das hört sich doch vielversprechend an. Läuft dann also als sonne art Trackday oder? Bin auf die Infos gespannt.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja das ist eine Richtige Japaner Veranstaltung.

                            Das Falken Drift Team ist vielleicht auch mit 2 Sky´s am Start.

                            Hab schon mit der Falken Marketing Abt. gesprochen.

                            Mehr Info´s gibts aber erst wenn es wirklich fest steht.


                            Aber lass uns trotzdem vorher noch ein kleines Nord treffen machen. Ich wäre auf jeden Fall mit dabei.

                            Wunschtermin 18. April
                            Wer später bremst, ist länger schnell!

                            Kommentar


                            • #15
                              @marco

                              ja hört sich super an, mich kannst da auf jeden Fall schon mal mit einplanen. Hab in der Zeit auch Urlaub, von daher passt das ideal :P

                              aber wie schon gesagt, unser "norddeutsches Skyline-Treffen" bleibt davon unberührt. Der Trend geht nun ja doch in den Juli mit einem Dynoday...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X