Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Downloadkategorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Downloadkategorien

    Wir haben in den Downloads neue Kategorien im Bereich "ECU Datenstände" eröffnet.

    Es wird nun unterteilt in OEM ECU und aftermarket (wobei hier vorerst nur Link und Power FC angelegt sind).
    Bei Bedarf folgen weitere.

    Wäre schön, wenn das der ein oder andere nutzt und sein Mapping anderen zur Verfügung stellt :-)

    LG Andi
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...


  • #2
    Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
    Wir haben in den Downloads neue Kategorien im Bereich "ECU Datenstände" eröffnet.

    Es wird nun unterteilt in OEM ECU und aftermarket (wobei hier vorerst nur Link und Power FC angelegt sind).
    Bei Bedarf folgen weitere.

    Wäre schön, wenn das der ein oder andere nutzt und sein Mapping anderen zur Verfügung stellt :-)

    LG Andi

    Es lebt :D


    das mit dem Mapping ist ne coole Idee, wobei man da vll irgendwie klar stellen sollte das Mappings niemals einfach so übernommen werden sollten.

    Kommentar


    • #3
      Es steht zwar bereits in den Regel des Forums, aber hier sollte nochmals gesagt werden, dass niemand für die von ihm hochgeladenen Daten, in irgendeiner Form haftet.

      Nicht das später mal jemand auf die Idee kommt, dass sein vermeintlicher Motorschaden auf die Mapp zurückzuführen ist und er dem Uploader dann Stresst macht.
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Find ich Prinzipiell gut so bekommen auch Leute die nicht soviel Ahnung haben einen einblick davon. Es gibt ja manche die tun nur so als würden sie Mappen. Es kommt immer drauf an was für Maps das sind. Ich würde evtl unterteilen in Base und Spezifisch. Weil eine Base Map läuft meistens überall mit ähnlichen Komponenten die Maps sind meist safe. Machen viele Tuner so. Base Map drauf druck langsam Hoch und schauen obs Klopft und wie die Afrs sind dann wird angepasst.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Finde das auch ne super Idee . Ich bin auch grade dabei mich ins Thema Mapping einzulesen und da können fertige Datensätze mit sicherheit sehr nützlich sein . Sinnvoll wäre vieleicht auch eine eigene Unterkategorie im Owner bereich wo sich Leute die selber mappen austauschen können .

          Sobald ich meine erste map erstellt habe werde ich diese natürlich auch gerne allen anderen zur Verfügung stellen .

          Kommentar

          Lädt...
          X