Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker Kurzschluss GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinker Kurzschluss GTR

    Sers, gibt es bei den Blinkern ne Typische Stelle für nen Kurzschluss?
    Gruß

  • #2
    Was meinst du mit "Kurzschluss"?
    Ich habe das Problem, das mein Blinker nicht mehr blinkt, sondern dauerhaft scheint....
    Wenn du das meinst, haben wir dasselbe =)

    Kommentar


    • #3
      So eine Kleinigkeit sollte wohl jeder beseitigen können. Eine gewisse Mechaniker Grundkenntniss sollte jeder haben der so ein Auto fahren will.

      Kommentar


      • #4
        Wenn er dauerhaft leuchtet denk ich mal isses das Relais. Bei mir war die Sicherung durch. Neue rein und glei wieder peng. Werd jetzt erst mal alles abstecken und schauen bei welchem es knallt.

        Kommentar


        • #5
          o.O ich weiss, hab ja das Relais schon zu Hause.
          Bei mir war das Kabel vom linken Blinker recht abgescheuert...ich würde sonst das mal checken ob das durch ist...

          Kommentar


          • #6
            kann mich nur anschließen, hatte auch das gleiche Problem. bei mir hat der vordere Stoßstangenblinker rückseitig am ölkühler gescheuert. immer beim links Blinken, Sicherung raus.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Alternativ hab ich bei nem R34 schon gesehen das die Blinker im Kotflügel einfach mal aus Lust und Laune Kontakt zu ihrem Stecker verloren haben... war natürlich auch Denkbar ungünstig ;)

              Kommentar


              • #8
                Nachdem ich ja eh die Scheinwerfer fürn Umbau ausbauen mußte( ja mit viel fluchen und schimpfen beim rechten^^) hab ich gesehen das bei den vorderen Blinkern irgendwie keine Isolierung mehr an den Kabeln beim Stecker war. Wieder ein Problem weniger....

                Kommentar


                • #9
                  Du fluchst schon bei den Scheinwerfern? Dann hast du echt das falsche Auto...

                  Kommentar


                  • #10
                    I bin a Bayer, so samma hoit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X