Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt es sich noch einen Sky zu importieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke Jungs für eure Antworten, ich werde mich einfach mal bei beiden Seiten immer wieder mal erkundigen ob ein Angebot für mich dabei ist oder nicht und wenn einer dabei ist dann schlage ich zu :D Danke für eure Hilfe
    Life is a Bitch doch die Schlampe ist in mich verliebt!

    Kommentar


    • #17
      Sorry fürs Ausgraben, aber der Thread beschreibt einfach genau mein derzeitiges Problem!

      Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und habe mich jetzt doch mal aufgerafft, mich zu registrieren.
      Bin mit meinem Studium fertig und träume von seit längerem von meinem eigenen Skyline, am liebsten ein GTT :)
      Bei meinen ganzen Recherchen bin ich drauf gestoßen, dass der Direktimport aus Japan eigentlich der günstige Weg sein soll.
      Hab mich auch schon belesen, was da alles noch für Kosten auf einen zukommen pipapo.

      Was ich aber nicht verstehe: Wenn ich auf den bekannten Portalen gucke, kosten die Autos in Japan teilweise mehr als hier in Deutschland stehende, fertig getüvte ?!
      Wie kann das denn sein? Wenn es nicht gerade die runtergekommenste Schraddelkiste sein soll, sieht das für mich alles andere als günstig aus!
      Kann mir das jemand erklären?

      Kommentar


      • #18
        - Portale sind meistens teurer
        - Preise in Japan sind am steigen
        ...

        Kommentar


        • #19
          Die Internetseiten wissen wie bekannt sie sind und versuchen den maximalen Preis zu erwirtschaften, wenn du dich an einen der bekannten Importeure wendest wirst du merken das die vergleichbare/bessere Autos für einen ähnlichen/besseren Kurs in Japan besorgen können.

          Kommentar


          • #20
            Ich würde mir einen GTT kaufen der schon in Deutschland zugelassen ist, bei dem eine gute Felgen bzw. Fahrwerkskombi verbaut und eingetragen ist. Diese Modifikationen werden nämlich durch die neuen Richtlinien beim TÜV nur noch schwer bzw. mit Einschränkungen möglich sein.




            Sent from my iPhone using Tapatalk 2

            Kommentar


            • #21
              Hier wäre solch ein Beispiel für einen guten Wagen:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...t-zu-verkaufen

              Kommentar


              • #22
                Danke für das ganze schnelle Feedback! :)

                Ja, in Deutschland kaufen wär natürlich eins - leider herrscht hier eher ein sehr schmales Angebot und in Japan stehen einfach sooo viel mehr und teils echte Traumfahrzeuge :) Aber einfacher wäre es wohl mit Sicherheit, wenn ich auch ungern Kompromisse eingehen würde...

                Kommentar


                • #23
                  In Japan ist aber auch nicht alles Gold was glänzt. Viele Fahrzeuge die dort versteigert werden haben oft länger gestanden und rosten, einige stammen gar vom Schrottplatz und werden vor dem Verkauf schnell aufbereitet.

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich hatte bei Japan Importen einmal Glück und einmal Pech.
                    Beim 200sx hab ich Pech gehabt. Da kam ein Fahrzeug mit recht viel Rost an.....Ich hab den dann verkauft....ohne Verluste...Aber die Arbeit war es nicht wert.
                    Manchmal kann man auch Glück haben.
                    Ich hab einen GTR Billigwagen gekauft...(Quasi das billigste was ich finden konnte)

                    Kam dann besser an, als erwartet mit tollen Gimicks...Jetzt ist noch etwas Geld da für Modifikationen.

                    Ich glaube man kann egal wo und wie man kauft Glück und Pech haben. Garantie wird man erst kriegen, wnen man auch bereit ist ordentlich zu bezahlen......Nicht zum Beispiel 9000€ für nen GTR mit Transport.

                    Wenn man billig haben will, darf man halt nicht viel erwarten...sonst ist die Enttäuschung gross.
                    Life is nothing without boost

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X