Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAKATA 5" Gurte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TAKATA 5" Gurte

    Hallo ich bin auch der Suche nach Takata 5" Gurten, jedoch frage ich mich wo man diese bekommen kann ? Ich stoße lediglich immer nur auf 3" Gurte !

  • #2
    Gibt es überhaupt 5" Gurte ? Ich meine 3 Zoll ist mit circa 7,5 cm schon breit für einen Gurt, aber ~12,5cm ist doch viel zu breit. Was willst du den mit so breiten Gurten?

    Jedenfalls finde ich auch nur 2" und 3" Gurte.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Seit wann gibt es gurte mit 12.5cm Breite? Hätte sowas nichtmal auf deren Homepage gefunden!
      Du meinst sicherlich 5-PUNKT Gurte. Das ist was anderes!

      Kommentar


      • #4
        Der wird bestimmt 5 Punkt meinen denn 5 Zoll eh da ist der ganze Oberkörper verdeckt :D

        Kommentar


        • #5
          Verwechsle ich hier etwas ? :D Der gängige Gurt, der von TAKATA ist und in der Regel bei Rennen eingesetzt wird ist doch 5 Zoll.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von levrobin Beitrag anzeigen
            Verwechsle ich hier etwas ? :D Der gängige Gurt, der von TAKATA ist und in der Regel bei Rennen eingesetzt wird ist doch 5 Zoll.
            wenn du einen 5 oder 6 Punkt 5! Zoll Takatagurt findest und es damit schaffst dich anzuschnallen hast du n Takata Unterhemd...

            Du vertust dich da sehr warscheinlich ;).

            Kommentar


            • #7
              Tatsache, hatte bis Dato lediglich Schroth Gurte, und die waren mir etwas schmal, habe gedacht dass die auch 3 Zoll waren !

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                warscheinlich 2", mess doch einfach nach, Zollstock wirst du bestimmt haben :D
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  TAKATA 5" Gurte

                  Hier mal ein Bild meiner 6 Punkt Gurte die aber momentan als 4 Punkt verbaut sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    Und die sind 3 Zoll ? dann habe ich mich wirklich vertan ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja sind 3 Zoll

                      Kommentar


                      • #12
                        was muss ich denn beim kauf beachten ? gibt ja "snap on" und "bolt" darüberhinaus finde ich nur originale die zusätzlich eine schwarze öse haben ! :

                        http://www.sandtler24.de/takata-renn...ap-4874gr.html

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Snap haben Karabinerhaken, dafür brauchst du noch Ringschrauben(oder wie die heißen). Die Snap klappern aber während der Fahrt ein bischen.
                          Die Bolt werden fest veschraubt. Dafür kannst du die Schrauben verwenden, mit denen serienmäßig die hinteren Sicherheitsgurte verschraubt sind.

                          Darüber hinaus solltest du darauf achten, dass es wirklich originale Takatas sind. Da bist du aber bei Sandtler an der richtigen Adresse, falls du aber von privat welche kaufen willst, solltest du darauf achten.
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei den Snap sind Ringösen dabei ;) glaube 8 Stück oder so

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann sind die Snap doch besser oder ? So kann man die hinten mal ausclipsen wenn einer mitfahren soll.

                              Wie gesagt bei Sandtler finde ich nur die mit der Öse,

                              was ist hiermit: http://www.ebay.co.uk/itm/TAKATA-rac...:X:RTQ:GB:1123

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X