Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Willkommen im Forum.

    Steht aber gut da
    Was genau steht den da gut? Du sagst, es sei der billigste Skyline von Mobile und die Lackierung gefällt dir auch nicht.
    Bedeutet auf allen 4 Rädern stehen ohne Hilfe, Gut da zu stehen?
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #17
      Alter, sind die Felgen vom ATU?

      Kommentar


      • #18
        Willkommen hier :) und nimm dir die dummen Kommentare nicht zu Herzen die sind nur neidisch das sie mit 18 noch keinen Skyline hatten xD

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
          Willkommen im Forum.



          Was genau steht den da gut? Du sagst, es sei der billigste Skyline von Mobile und die Lackierung gefällt dir auch nicht.
          Bedeutet auf allen 4 Rädern stehen ohne Hilfe, Gut da zu stehen?
          Karosse sieht ganz gut aus, von aussen sieht man schonmal kein Rost. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Ich hätte den Zustand für den Preis eig. schlechter geschätzt, aber hier hat man schonmal ne gute Basis. Aber aufgrund der ganzen Kratzer allein schon würde ich neulackieren o.ä. (Dippen ist zur Zeit sehr günstig, glaube kann man für 800 Euro machen lassen)
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
            Karosse sieht ganz gut aus, von aussen sieht man schonmal kein Rost. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Ich hätte den Zustand für den Preis eig. schlechter geschätzt, aber hier hat man schonmal ne gute Basis. Aber aufgrund der ganzen Kratzer allein schon würde ich neulackieren o.ä. (Dippen ist zur Zeit sehr günstig, glaube kann man für 800 Euro machen lassen)
            Hab schon mal mit einem Kumpel geredet der ist Lackierer er lackiert mir das Bodykit und den Spoiler weil die sind ziemlich runtergekommen :D

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Grenzgänger Beitrag anzeigen
              Hab schon mal mit einem Kumpel geredet der ist Lackierer er lackiert mir das Bodykit und den Spoiler weil die sind ziemlich runtergekommen :D
              Ist immer gut, wenn man dafür jemanden an der Hand hat!
              Aber: Warum ist dein Beitrag unter Oldies gelistet?

              Kommentar


              • #22
                War ein versehen :D

                Kommentar

                Lädt...
                X