Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Alexander Kanwischer (Alex aka Topspec Imports)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber 2 gute bekannte haben immer viel kontakt mit ihm gehabt und auch das ein oder andere fahrzeug von ihm geholt oder nur besichtigt. sie haben immer nur gut von ihm gesprochen. desswegen ist es schade, dass so was passieren muss :(

    mein beileid an die familie und freunde
    R.I.P. Race in Paradise


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #32
      Mein Beileid an die Familie und die Freunde.
      R. I. P. Alex

      Kommentar


      • #33
        Ich hatte zwar nicht regelmäßig Kontakt mit ihm, aber er war immer sehr nett und zuvorkommend.

        Mein Beileid. R.I.P.

        Kommentar


        • #34
          Echt sehr schlimm wir haben von Alex insgesamt schon 6 Fahrzeuge geholt und standen immer im Kontakt miteinander, er war immer lustig und sehr Hilfsbereit. Wir haben am Samstag erst wieder ein Auto bei ihm geholt und auch vor dem Motorrad gestanden mit dem er Verunfallt ist. Er meinte auch mit diesem Ding kann man höchstens 90 fahren da sich gerne mal die Kolben verklemmen und die Trommelbremsen nicht die besten sind. Wir hatten auch gestern erst wieder mit ihm in Kontakt gestanden und heute diese schockierende Nachricht.
          Alex mit dir erlischt ein heller Stern am Himmel R.I.P mein Guter.

          Und mein Aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie.

          Kommentar


          • #35
            So melde auch ich mich zu Wort,auch wenn ich das am liebsten nicht machen würde bei so einem Ereignis...
            Ich habe vor kurzem mit ihm Kontackt gehabt und er kam mir sehr Sympathisch und freundlich vor.

            Mike von meiner Kazoku hat sein Wagen von Ihm und Musa (Skyturk) hat er in den Skyline Bann gezogen :(
            Musa mein Bruder, ich bin für dich da...einen Freund zu verlieren ist stets sehr traurig, in so jungen Jahren ist einfach nur unfassbar...

            Ich Wünsche den angehörigen alles gute und viel Kraft.
            Und ich fühl mit,ich kannte Ihn zwar nicht besonders lange aber zusehen wie mein Bruder Musa darunter leidet und auch viele andere,lässt erahnen was ein guter Mensch da von dieser Welt gegangen sein muss und das betrübt mich !

            Rest in Peace Alex !

            MFG Tarek
            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

            Kommentar


            • #36
              Ach du scheiße :(( Habe meinen Skyline ja auch von Alex und damals sehr viel Kontakt. War immer nett und hat sich schnell gemeldet. Echt doof...

              Kommentar


              • #37
                Ruhe in Frieden Alex....
                Mein Beileid und sehr viel Kraft an die Familie :-(

                Kommentar


                • #38
                  Ich kann es kaum glauben.
                  Hatte letzte Woche noch Kontakt mit ihm, da ich meinen Sky auch bei ihm gekauft habe und er gerade auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich hab ihn als super netten Kerl kennen gelernt. Wahnsinnig hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn man eine Frage hatte. Habe immer gerne mit ihm getextet. Schade, dass so jemand so früh gehen muss.

                  Mein Beileid an alle Angehörigen und
                  Ruhe in Frieden Alex

                  Kommentar


                  • #39
                    Ach du schei....
                    Ich habe viel gutes von ihm gehört und es ist definitiv kein Alter um von hier zu gehen. Mein Beileid gilt seinen angehörigen, der Familie, den Freunden und Bekannten. Sowas ist immer sehr tragisch.
                    Toho Godzilla Productions
                    sigpic
                    http://phigraphie.blogspot.com
                    http://phigraphie.com

                    Kommentar


                    • #40
                      Auch ich hoffe, dass alle Angehörigen das halbwegs gut überstehen.
                      Es ist echt schade. Ich habe meinen Wagen damals auch von ihm bekommen und er war wirklich ein super netter Typ, sehr hilfsbereit und weiterhin erreichbar und interessiert. Ich hielt ihn ständig auf dem laufenden und wollte ihm in ein paar Wochen endlich mitteilen, dass der Wagen fertig ist ...

                      Mein Beileid

                      Kommentar


                      • #41
                        Bin nicht gut in sowas...

                        Beileid an die Angehörigen. Hatte mein Auto auch von ihm, und war sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
                        黒八十から八

                        Kommentar


                        • #42
                          Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, für diese schwere Zeit wünschen wir der Familie und Hinterbliebenen viel Kraft und Ruhe.

                          Unser herzliches Beileid.

                          Kommentar


                          • #43
                            Rip!
                            Auch von mir mein Beileid an die Familie & Freunden

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo Leute...das ist doch ein Witz...Entschuldigung
                              ich habe doch erst Di zwischen 8-13:00 mit Alex geWatsAppt... Das ist doch unmöglich!?

                              Mein herzliches Beileid, Alexander! Familie und Freunde.
                              Immer freundlich, nett und witzig.

                              R.I.P.

                              Kommentar


                              • #45
                                R.I.P. Alex

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alex Kanwischer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 562325
                                --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X