Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R30 Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Scheint auch so ne halbstarrachse zu sein zumindest mein ich den panhab Stab zu sehen, cool wusst nicht das die auch so ausgestattet wurden, ist es dan vom Kombi ?

    Kommentar


    • #62
      Ist schon ne richtige Starrachse. Durch die Längslenker Aufnahme gepaart mit Spiralfedern ist der Panhard Stab zwingend erforderlich. Die Achse würde sonst einfach hin und her Tanzen. Selbst der 2013 Ford Mustang mit Starrachse hat den Panhard Stab drin.

      Kommentar


      • #63
        Mal nach langer Zeit ein update

        Ich habe jetzt mal die Karosse gewogen so wie auf den Bilder zu sehen. Aber da ich keine Radlastwaage habe mußte ich jedes Rad einzeln messen, natürlich mit höhenausgleich

        115,25 kg VL
        89,75 kg VR
        139,45 kg HR
        110,35 kg HL
        454,80 kg















        454,80 kg
        - 12,20 kg (Frontscheibe)
        442,60 kg
        Zuletzt geändert von Fuzzy; 23.08.2015, 17:25.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #64
          gibt es was neues von dieser Baustelle hier ? :D

          Kommentar


          • #65
            Leider nein. Habe soviel zu tun das ich dazu nicht komme und mein anderes Auto hat auch erstmal Vorrang,

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #66
              So gibt News, werde das Projekt leider aufgeben. Ich habe leider keine Zeit dazu da mein R33 Projekt viel Zeit und Geld kostet, desweiteren wird der Platz benötigt.

              Karosse und ein paar Teile stehen zum verkauf. Werde die Tage noch ein paar Bilder machen.

              Preis wäre 500€

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X