Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bicolor Lackierung beim r33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bicolor Lackierung beim r33

    Ich überlege zum Sommer hin meinem kleinen eine lackauffrischung zu verpassen (Steinschläge kleine Kratzer usw)...

    und ich spiele mit dem Gedanken ihm 2 Farben zu geben bzw die Grundfarbe weiß bei zu belassen und evtl nur Haube dach spoiler und Heck schwarz zu lackieren...

    ich hab nur keine Vorstellung wie es bei dem Auto aussieht...
    bzw ob die Kombination gut aussieht ...

    habt ihr vll Vorschläge bzw Erfahrungen mit bicolor Lackierungen usw ???
    ich hab auch überlegt evtl eine Übergangslinie zu geben wie auf dem Bild unten....

    naja haut mal in die Tasten
    das es Geschmackssache ist ... ist klar:-P
    vll habt ihr ja noch ein paar bessere Bilder

  • #2
    bitte mach das nicht. Schwarz und Weiss sieht dann etwa so aus:




    Lackier den Wagen lieber in einem schönen weiss. Vieleicht im vspec-II weiss des bnr34?

    Doch so zwei Farben Lackierung ist für die Golf Fraktion und nicht für uns.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Original von joker69
      bitte mach das nicht. Schwarz und Weiss sieht dann etwa so aus:




      Lackier den Wagen lieber in einem schönen weiss. Vieleicht im vspec-II weiss des bnr34?

      Doch so zwei Farben Lackierung ist für die Golf Fraktion und nicht für uns.

      Gruss

      danke für deine Meinung
      aber man sieht doch viele japaner mit schwarzen oder carbonhauben....
      ich meine ich hab auch schon im netz mal einen skyline gesehen
      mit einer bicolor Lackierung ... und das sah eig ganz gut aus...

      Kommentar


      • #4
        Audi weiss :)
        Gefällt mir extrem und eine 2 Farben oder mehr hat in meinen Augen nichts auf einem Sky verloren

        Kommentar


        • #5
          Diese üblichen Two-Tone Lackierungen habe ich eigentlich (persönlich) satt.

          Ich denke nur die Haube, das Dach, den Kofferraumdeckel und evtl. das Spoilerschwert (falls GTR-Spoiler verbaut) in Schwarz könnte ganz gut werden. Das würde ich auch erst mal nicht lackieren, mit Folie geht heute recht viel!

          Marc

          Edit wegen Rechtschreibung=Grütze und Info<>Vorhanden..
          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

          Kommentar


          • #6
            finde auch, dass es besser aussehen würde wenn du die haube und den spoiler schwarz lackierst. ka was du für ne frontschürze hast, da kann man evtl auch nen teil lackieren. hab mal an nem r34gtt mit nismo bodykit gesehen, dass der ne schwarze haube hatte und dann den steg unten am mittleren lufteinlass der schürze lackiert hat. der hatte auch noch nen nismo schriftzug auf dem schwarz der schürze. das wirkt nochmal zusätzlich besser. :)


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Original von Archii
              finde auch, dass es besser aussehen würde wenn du die haube und den spoiler schwarz lackierst. ka was du für ne frontschürze hast, da kann man evtl auch nen teil lackieren. hab mal an nem r34gtt mit nismo bodykit gesehen, dass der ne schwarze haube hatte und dann den steg unten am mittleren lufteinlass der schürze lackiert hat. der hatte auch noch nen nismo schriftzug auf dem schwarz der schürze. das wirkt nochmal zusätzlich besser. :)
              ja so hab ich es mir auch vorgestellt.. aber Bilder hast du nicht zufällig oder?

              Kommentar


              • #8
                leider nicht, der war vor ner weile mal bei ebay uk drin :/

                edit:
                hab grad mal geschaut und bemerkt, dass die nismo frontschürze generell nen schwarzen steg hat ^^

                http://cgi.ebay.co.uk/1999-NISSAN-SK...1%7C240%3A1318
                muss man sich dann halt ne schwarze motorhaube denken oder halt ausmalen :>
                kann beim r33 aber anders wirken die kombi. beim r34 hats was.


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir is die Front mit nem schwarzen teil, dazu ne Carbon Haube und am Flügel will ich noch ein Carbonschwert. Das reicht dann aber auch...

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn du noch ne woche wartest kann ich dir ein Bild von meinem zeigen.

                    Ich lasse ihn am Donnerstag 2 farbig bekleben.

                    In Silber und schwarz die Konturen werden mit dunkelrot abgesetzt 8)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von blackr33gtst
                      wenn du noch ne woche wartest kann ich dir ein Bild von meinem zeigen.

                      Ich lasse ihn am Donnerstag 2 farbig bekleben.

                      In Silber und schwarz die Konturen werden mit dunkelrot abgesetzt 8)
                      wolltest du nich deine kiste verkaufen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Sidoka
                        Original von blackr33gtst
                        wenn du noch ne woche wartest kann ich dir ein Bild von meinem zeigen.

                        Ich lasse ihn am Donnerstag 2 farbig bekleben.

                        In Silber und schwarz die Konturen werden mit dunkelrot abgesetzt 8)
                        wolltest du nich deine kiste verkaufen?

                        hehe, ja wollte ich , aber ich brings nicht übers herz 8)

                        Kommentar


                        • #13
                          ist sicher ne geschmacksfrage, aber ich persönlich mag nicht solche kunterbunten mehrfarbig lackierten autos, dann lieber ne schöne dezente farbe, aber dann komplettes auto :D

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X