Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagisa R34 GTR V-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Von mir natürlich auch herzlichsten zum GTR

    In Sachen Rost steht dir da aber noch einiges bevor (willkommen im Club ). Ich denke mal die vorderen Döme werden auch durch sein, auch wenn es noch nicht offensichtlich ist....

    Ansonsten allzeit gute Fahrt mit diesem netten Setup

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

    Kommentar


    • #32
      Glückwunsch zum Nagisa.
      wenn ich das jedoch alles so sehe bin ich froh das ich mich nicht für den Wagen entschieden habe.
      war ja auch ganz kurz davor den zu kaufen aber hab dann ja auch noch paar andere Sachen vom Vorbesitzer erfahren die mich dazu gebracht haben bei Harlow nichts zu kaufen.
      so lang lief der glaube gar nicht in uk. Müssten 3 oder maximal 4 Jahre gewesen sein.
      Ist ja leider immer wieder das gleiche mit den England Kisten....hab das ja auch durch.

      Viel erfolg beim Aufbau.
      aber überleg dir das doch nochma mit dem twin umbau.
      Hast ja keine großen Vorteile davon und mehr Leistung geht auch nur mit riesen Twins Top Mount oder dem gtx low Mount setup was Jonne gebaut hat.
      Denke der t88 ist ja bei 720 ps nicht am Ende und wenn dann nimmste nen borg warner efr ,die Spulen Mega früh was man so ließt und hört .
      Achja ein vspec2 dürfte es aber auch kaum sein von Baujahr 99 ;)

      GrußGruß

      Kommentar


      • #33
        Es ist echt erschreckend, was aus den Autos wird wenn die Engländer die mal ein wenig unter ihren Fuchteln hatten. Siehe auch der Omori S1 aus dem Forum. Ich wünsch die trotzdem viel Spass mit dem Wagen.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #34
          Danke euch.
          Stimmt TeCko ... das sollte auch garnicht da stehen ... hmm. Ist mir noch garnicht aufgefallen.
          Kann man den Threattitel noch ändern?

          Ok Axu, mach ich. :)
          Möchte schon erst einmal mir alles angucken. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch. ;-)
          Gruß
          Stephan

          Kommentar


          • #35
            Hmm ... die Karosserie ich doch wesentlich schlimmer als gedacht.
            Die Schweller müssen größtenteils komplett neu. Holme muss ich mal gucken. Dome sieht man leider erst wenn das Federbein komplett raus ist.
            Ich werde wohl nicht drum herum kommen ihn doch komplett zu zerlegen. *seufz*
            Gruß
            Stephan

            Kommentar


            • #36
              Kopf hoch, da musst jetzt durch. Machs gleich richtig, dann hast wenigstens für immer deine Ruhe ;-)

              Kommentar


              • #37
                Ja das denke ich mir auch, aber trotzdem etwas zermürbend.

                Technik top, Pflegezustand flop. :/
                Gruß
                Stephan

                Kommentar


                • #38
                  Nagisa R34 GTR V-Spec 2

                  Also man kann nicht alle Engländer schlecht reden mein R32 sieht auch noch relative gut aus bis auf ein paar Stellen . Der Rest stellt sich heraus wenn ich ihn Eisstrahlen lasse . Meist muss das Auto nicht mal runtergeranzt sein ,sondern es reicht ja schon alleine die salzige Luft bei denen . Aber die hätten gerade bei so einem Schmuckstück mal versiegeln müssen nachdem er in England angekommen war .Hol dir Dan's Rostentferner und dann hast du wieder blankes Blech ;)
                  Und da wo du nicht hin kommst knallst Owatrol rein .

                  Kommentar


                  • #39
                    Also man kann nicht alle Engländer schlecht reden
                    Sicherlich nicht aber wenn selbst solche Schmuckstück wie dieser hier oder der Omori S1 so runtergegammelt sind, scheint es ja mit deren Autoliebe nicht weit her zu sein. Dicke SpecListe haben aber fast am auseinander fallen.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja deswegen verstehe ich nicht wieso die solche Schmuckstücke nicht einfach konservieren können wenn die nach England kommen !Das sind zwei Autos die man mit einem R34 Gtr N1 gleichsetzen kann und dann werden die so gehen gelassen .Gerade weil der Aufwand ja so groß ist . Aber habe mich auch schon bei manchen Sachen an meinen Sky aufgeregt was die Arbeitweise angeht . Z.b wird der Aufpralltrsäger wegen dem LLK bearbeitet und wird nicht mal entgratet oder der Schloßträger wird umgeschweißt damit er der LLK Platz hat und die Schweißnähte werden nicht mal lackiert damit es Rückzug rostet ! Aber es sind ja wie es manche bei ihren Autos gefunden haben selbst bei den Japanern schon Pfuscher dabei sind .Man steckt nie richtig drin was auf einem zukommt .

                      Kommentar


                      • #41
                        Wie schon geschrieben, tut es mir echt leid für dich.Hoffe nur, dass wenigstens die "Restauration" ein voller Erfolg wird und danach es ein wahres "Sahnestück" ist!
                        Grüße aus Berlin

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Eine Frage: Wieviel hast du fuer dieses Fahrzeug letzten Endes gezahlt? Ich meine jetzt reinen Kaufpreis, ohne irgendwelche anderen Kosten.

                          Das ist keine hetzend gemeinte Frage, weil der Wagen so verrostet ist, sondern eine voellig ernst gemeinte.

                          Selbstverstaendlich verstehe ich, wenn du dazu nichts sagen oder darueber nicht reden moechtest.

                          Falls aber doch, wuerde ich mich ueber eine PM freuen. Inhalt behandel ich selbstverstaendlich vertraulich.

                          Kommentar


                          • #43
                            Erstmal "Gratulation" zum Wagen. Schade dass der BNR34 Start nicht ganz so optimal läuft..
                            Ich drück dir die Daumen und hoffe dass du den Wagen trotzdem behältst und ihn fit bekommst!

                            Muss aber auch hier mal wieder sagen, bin echt froh mich damals für ein offizielles UK-Model entschieden habe. Damals sagte ich mir schon, entweder ein Wagen aus Japan oder wenn aus UK, dann eines der 80 Sondermodelle. Bin immer wieder froh und begeistert wenn ich mir meinen Unterboden anschaue =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #44
                              Moin!
                              Habe gestern mal weiter zerlegt.
                              Meine Hoffnung steigt doch weiter.
                              Unter der Einstiegsleiste im Hohlraum erkennt man noch nichts. Ich warte hier noch auf Axus Endoskop für eine endgültige Begutachtung.
                              Heckstoßstange ist auch ab und ... Radläufe und Heck sehen super aus! :)
                              Wenn ich die nächsten Wochen etwas mehr Luft habe als immer nur Abends ein wenig nehm ich mal die Federbeine komplett raus.
                              Vielleicht ists am Dom noch ohne großen Aufwand zu retten ... dann bliebe nämlich im Großen und Ganzen "nurnoch" das Schwellerproblem und das krieg ich auch schon wieder hin!
                              Gruß
                              Stephan

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Hohlräume sind auch eher selten betroffen, meistens bildet sich der Rost außen und frisst sich durch das Blech nach innen.

                                An den Dömen ist das Blech doppellagig. Zwischen den einzelnen Blechlagen fängt es an zu rosten und der Rost frisst sich langsam richtung Motorraum. Auch wenn der Dom von außen noch gut aussieht, unter dem obersten Blech kann es trotzdem echt böse aussehen. Wenn du auch nur den kleinsten Rostansatz an de Naht oben am Dom siehst, oder wenn das oberste Blech eine kleine Unregelmäßigkeit der Oberfläche aufweist,würde ich die Döme auf jeden Fall los nehmen.....

                                Könntest du vielleicht mal Detailaufnahmen von den Dömen machen?

                                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X