Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR Schlachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Abend,

    zu den Felgen: Bin mir zu 99% sicher das es sich um advan model 6 handelt, da ich diese selber hab. Schöne JDM Felgen die dank hohlgegossener Speichen auch recht leicht sind.

    Grüße
    Thomas

    Kommentar


    • #32
      Hey,
      den R32 hatte ich mir auch mal angesehen ;)
      Ich melde Interesse an der HKS Ladedruckanzeige am Lenkrad an mit Halter und allem was dazu gehört.
      Verkleidung von der Mittelkonsole um das Radio usw und die Verkleidung ums Kombi wo die Lichtschalter usw drin sind.
      Die Sachen wirst du aufjeden Fall zu 100% bei mir los ;)
      Ich weiß leider nicht mehr wie der Zustand der Fensterdichtung aussen war... aber sowas brauche ich auch, bei meiner ist nur noch Brösel übrig.
      Wahrscheinlich fällt mir noch mehr ein ;)

      Kommentar


      • #33
        Öl ist 15w50 Motul 300v drin ;)

        Kommentar


        • #34
          Schön, dass du zufrieden bist und danke für den perfekten Ablauf des Geschäftes! Vielen Dank noch mal an Traumtänzer.

          Zahnriemen wurde Anfang 2013 von mir erneuert.
          Motoröl ist das erwähnte von GeNiSiS, sollte man ggf zur neuen Saison wieder erneuern!

          Felgen sind Advan AVS Modell 6 ;)

          Kommentar


          • #35
            Auch wieder zu schade zum zerrupfen .

            Kommentar


            • #36
              Gern geschehen ihr beiden ;)

              Kommentar


              • #37
                Abend,

                Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
                Auch wieder zu schade zum zerrupfen .
                ja das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie sonst sollen brauchbare Ersatzteile auf den Markt kommen wenn man diese nicht von einen brauchbaren Exemplar bekommt??

                Tobsen hat ja versucht ihn zu verkaufen was er ja jetzt auch geschafft hat. Anscheinend auch zu für ihn akzeptablen Konditionen---> WIN.

                Hido hat ihn gekauft, scheinbar auch für akzeptablen Konditionen um Einzelteile auf den Markt zu bringen und somit sein Gewerbe zu betreiben---> WIN

                Und jetzt gibt es ein Haufen Ersatzteile auf den Markt mit denen einige Autos aus den Forum wieder fahren können oder schöner in die neue Saison starten können---> WIN

                Somit haben wir hier nicht nur eine WIN-WIN-Situation sondern eine WIN-WIN-WIN-Situation und (fast) allen gefällt das.

                Auch wenns wirklich irgendwie schade um den GT-R ist.

                Just my 2 cents.....


                Grüße
                Thomas

                Kommentar


                • #38
                  @tobsen, eine frage noch : zahnriemen anfang 2013 bei wieviel km ? die 93.000 auf dem deckel sind also überholt, müsste dann ca bei 138 oder 139.000 gewesen sein ? Das Tachokabel war ab, wieviel unterscheid gibt es ungefähr zwischen tachostand und realen kilometern ? nur nochmal als info für interessenten.

                  @kampfzwerg, einer stirbt damit etliche leben können. ein heroischer, selbstloser "tod". und wenn jemand die gute karosse zum tracktool oder sonstwas umbaut / wieder aufbaut lebt er ja doch am ende weiter :)

                  Kommentar


                  • #39
                    Zahnriemen wurde bei 138xxx gemacht direkt nach der Überführung von Daniel aus auf eigener Achse zu mir!

                    Der Tachostand weicht nur minimal ab, ist zu vernachlässigen da es zum Schluss passierte wo ich nicht mehr wirklich gefahren bin.

                    Kommentar


                    • #40
                      gute nachrichten. die kerzen sehen top aus, kompressionstest :

                      1 11,75
                      2 11,50
                      3 12,00
                      4 12,00
                      5 11,50
                      6 11,75

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030172.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,4 KB
ID: 559550

                      Kommentar


                      • #41
                        Mehr Bilder im Fotoalbum ... auf Diashow klicken fuer grosse Bilder (fullscreen) ...... wo wir sind ist vorne es geht voran :) ... anbei ein Beispiel wie ich die Teile verpacke...... dann gehen sie in Kunststoffboxen in mein Ablagesystem ... die liegen bei mir nur auf dem Boden rum, wenn sie noch nicht im Lagersystem aufgenommen sind.



                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030251.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,1 KB
ID: 559564Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030257.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 559565

                        Kommentar


                        • #42
                          Ist eigentich das Hicas noch drin und in voller Funktion? =)

                          Kommentar


                          • #43
                            ja, aber lenkeinheit so gut wie verkauft und pumpe schon eine anfrage ... was brauchst du ?

                            Kommentar


                            • #44
                              @wrk hast du noch die Lüftungsgitter für den Innenraum?

                              Gruß
                              Meik

                              Kommentar


                              • #45
                                Hey, ich wäre interessiert an dem Tankdeckel... falls der noch verfügbar ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X