Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügelturen am Skyline?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flügelturen am Skyline?????

    Lasst eurer Seele freien lauf..........!

  • #2
    sieht schon gut aus aber flügeltüren sind nicht so mein ding.

    Kommentar


    • #3
      das ist meiner .. *g* nein ... flügeltüren kommen niemals an meinem sky hin ... da fahren bei mir schon zu viele golfs rum ....

      auserdem mag ich sie eh nicht so

      Kommentar


      • #4
        find die geil, will ich mir irgendwann mal für meinen holen, weil die find ich am besten zu autos passen, wo die Fenster keine Rahmen haben*G*

        Kommentar


        • #5
          Wollte damals auch welche haben, als sie neu rausgekommen sind.

          Jetzt jedoch, nachdem soviele damit rumfahren, ist es für mich eher uninteressant geworden. Für das Geld würde ich mir lieber eine Tuningkomponente holen.

          Kommentar


          • #6
            is halt auch immer so ne Sache, wem das persönlich gefällt, isses schön u sollte man ruhig machen, auch wenn so paar golfs oder so sowas schon haben, denk mal wennsch skylinefan bin u hier nu alle damit fahren oder den kennen, würd ich auch net mirn anderes Auto aussuchen, nur weils scho alle haben oder so =]
            is halt immer ne Geschmacksfrage, Geschmack kann sich ändern, aber wems gefällt isses doch schön =]

            Kommentar


            • #7
              Die einzigen Autos denen solche Türen gut stehen sind die mit den Original Lambo Style Doors! ;)

              Aber am Skyline find ich das einfach nur schrecklich!

              Kommentar


              • #8
                Original von Th4_D0n
                Die einzigen Autos denen solche Türen gut stehen sind die mit den Original Lambo Style Doors! ;)

                Aber am Skyline find ich das einfach nur schrecklich!
                ist halt alles ne Ansichtssache, dem einen gefällts, dem anderen net, sind ja irgendwo original von lamborghini, aber net das einzigste Auto, was jemals mit Flügeltüren gebaut wurde, Delorean, Mercedes,...
                also von daher sag ich einfach, wems gefällt isses gut, wem nich, is auch ok, muss ja net an sein Auto basteln, wems net gefällt, viele machen das, weils das für sein Auto nicht gibt u nur als universaldingsi gibt u da vieles angepasst werden muss, die machen sich dann die arbeit, um für sein Auto was einzigartiges zu haben, wenn man Mazda323 fährt u die Angel eyes vom Mitsubishi Mirage verbauen möchte, der macht sich da auch die arbeit u sagt nich, nee, damit fahren zu viele BMW's Astra's oder VW's rum, is halt ansichts und geschmackssache =]

                Kommentar


                • #9
                  also über "tuning" lässt sich immer streiten, aber ich halte flügeltüren für das sinnloseste was man (mal abgesehen von chrom-klebe-leisten) einem auto antun kann...

                  Kommentar


                  • #10
                    kann man auch so sehen, man kann bei engen parklücken problemlos ein u aussteigen, ohne die Tür zu zerschrammen oder wo gegenzustossen :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin auch der Meinung das diese Türen nur an nem echten Lambo gut aussehen. Ausserdem hab ich bis jetzt noch keinen Satz gefunden der wirklich perfekt funktioniert. Alle Lambo-kits die ich bis jetzt gesehen habe sind eigentlich alle pfusch. Bei jedem wackeln die Türen.
                      Is eigentlich schad ums Geld. Hat nur bei nem Showcar richtig Sinn.
                      Aber jedem des seine! ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        anpassen muss man alle irgendwo ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Das mit Flügeltüren war meine Idee verdammt...dachte es gibt noch kein Sky der sowas hat *snif* nunja wackeln tun die echt alle aber da wir eh mehr auf Show&Shine aus sind bin ich da schon als mal am überlegen, ist natürlich aber auch eine Kostenfrage

                          Kommentar


                          • #14
                            Also nur um auch mal gluckscheissen zu können :

                            Die oben auf dem 1. Foto gezeigten Türen sind LSD's ich denke nicht dass ich das ausschreiben muss...und keine Flügeltüren! Richtige, von der Grundidee her beschaffene,originale Flügeltüren öfnen sich horizontal 8)



                            Damit wir hier kein OT-Problem haben,....LSD's am Sky sind wiedermal Gschmackssache . Es muss zum Gesamtlook passen. Wenn man allerdings um alles in der Welt seine Türen am Sky verändern will würde ich allerdings die LSD's den Suicide's vorziehen.

                            Hab hier noch was , was nicht jeder Golf haben sollte...einen R33 mit Verticaldoors..


                            Gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von hnfalke
                              Das mit Flügeltüren war meine Idee verdammt...dachte es gibt noch kein Sky der sowas hat *snif* nunja wackeln tun die echt alle aber da wir eh mehr auf Show&Shine aus sind bin ich da schon als mal am überlegen, ist natürlich aber auch eine Kostenfrage
                              Also-an euren Sky find ich, würden die echt passen!! So vom gesamten Style und so... Kommt bestimmt gut!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X