Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung vor GodzillR !!!

    Hallo liebe Community,

    nach reiflicher Überlegung wollte ich einen geeignetet Importpartner finden der mir mein Traumauto beschaffen kann, nach kurzem Kontakt wurde schnell klar das es GodzillR ist.
    Schnelle Rückantworten, starkes Engagement, gute Angebote, gute Aufklärung und ein freundlicher Verlauf überzeugten mich.

    Fahrzeug: Nissan R33 GTR, England Import von Harlow Jap Auto

    Am 28. Mai habe ich nun einen R33 GTR bei der Firma GodzillR(Nicolas Nieswiodek) für 21.550Euro bezahlt.
    Mir wurde gesagt das dass Auto innerhalb 4 Tage nach Zahlung versandfertig gemacht wird.

    Alle Emails sind Original Zitate.

    Meine erste Email aufgrund meiner Anfrage von GodzillR vom 7. Juni: "der Transport für dein Fahrzeug ist in Gange und der Transporter auf dem Weg zu unseren Partnern"

    Bis 21. Juni nichts passiert...

    Meine zweite Email aufgrund meiner Anfrage von GodzillR vom 21. Juni: "ich bin derzeit aufgrund einer Rachen-/Lungenentzündung außer Gefecht und nicht in der Firma. Ein update und Status habe ich direkt Anfang nächster Woche für dich, sowie ein Abholdatum."

    Bis 27. Juni nicht passiert...

    Meine dritte Email aufgrund meiner Anfrage von GodzillR vom 27. Juni: "ich bin derzeit leider mit Lungenentzündung außer Gefecht. In Kürze gibt es für dich ein ausführliches update mit Bildern und schon bald ist das Auto abholbereit."

    Bis 16. Juli nichts passiert...weder Rückruf noch Email, kein Engangement.

    Meine dritte Email aufgrund meiner Anfrage von GodzillR vom 16. Juni: "wenn alles glatt gelaufen ist, ist es auf dem Weg zum TÜV."

    Bis 5. August nichts passiert...

    Gut, ich rufe jetzt persönlich an...
    ( Telefonate sind frei Nachempfunden und sind nach bestem Wissen und gewissen wiedergeben. )

    Ich: Hallo Nic wo ist mein Auto?

    Nic: Tut mir leid ich habe ne Rachen/ Lungenenzündung, bin beim Arzt, ich ruf dich die nächsten Tage an.
    "Aufgelegt"

    Ich: Nochmal angerufen...Hallo ich will jetzt wissen wo mein Auto ist? Ich kriege keine echten Infos von dir...

    Nic: Bis du dumm im Kopf, was nervst du mich...du kriegst dein Auto schon noch. Bleib mal ganz locker...

    Ich: Wie redest du mit deinen Kunden? Ich habe 21.550Euro bezahlt und du behandelst mich wie Dreck, sagst immer das Auto kommt gleich, also wo ist das Auto?

    Nic: Nicht hier, muss erst noch geliefert werden...

    Ich: ??? Und was hast du mir die letzten Monate geschrieben von "kommt gleich, ist gleich beim Tüv, grad auf dem Transporter???" Ich werde Anzeige wegen Betrug stellen und meinen Rechtsanwalt einschalten.

    Bitte erbringe mir einen Nachweiß dafür, wo mein Geld und zu welchem Zeitpunkt es an wenn überwießen wurde, ich will sehen wie mit meinem Geld verfahren wurde? Ich habe als Kunde von dir woll ein Recht darauf.
    ( Dieses schreiben wurde bis heute nicht erbracht)



    Nic: Von mir aus schalte den Anwalt ein, ich werde das Auto aber besorgen...


    Am 15. August dann eine Email mit einem einzigen Bild vom R33 GTR auf seinem Hof.


    Meine vierte Email aufgrund meiner Anfrage wegen Tüv von GodzillR vom 26 August:
    "keine Antwort zum Tüv "


    Bis 4. September nichts passiert...

    Meine fünfte Email aufgrund meiner Anfrage wegen Tüv von GodzillR vom 4. September

    "die Umbauten haben wir soweit alle durchgeführt.
    Als nächstes steht der TÜV an, der uns noch diese Woche Termine gab"


    Von da an nur noch Telefonate...

    Telefonat am 9. September.

    Ich: Hi Nic, wie läuft es mit dem Tüv?

    Nic: Tüv hat es nicht geschafft, aber ich habe grad angerufen wegen neue Termine...ich sag dir bescheid aber sieht nächste woche gut aus.

    Bis 18. September nichts passiert...

    Telefonat am 18. September.

    Ich: Hi Nic, was ist mit dem Tüv?

    Nic: Ja ich habe gerade mit dem Tüv telefoniert die haben bald einen Termin.

    Ich: Das hast du doch vor fast zwei Wochen doch gesagt?

    Nic: Kein Problem, nächste woche habe ich einen...

    Bis 25. September nichts passiert...


    Telefonat vom 25. September.

    Ich: Hi Nic, hast du nun denn Tüv?

    Nic: Mhhh Nö.

    Ich: Du weißt doch wie unsere Gespräch war mit Rechtsanwalt und so..., fängst das Spielchen wieder von vorne an????

    Nic: Also 100% nächste Woche wirklich, ich verspreche es dir 100%...

    Telefonat am 2. Oktober.

    Ich: Hi Nic, hast du nun den Tüv endlich?

    Nic: Ja klar, magst du ihn abholen kommen? Aber ich muss ihn noch anmelden damit du den Brief hast, kann aber bis zu 6 Wochen dauern!

    Ich: ??? Ich frag mal im Forum nach ob es sowas überhaupt gibt?. Habe ich ja noch nie gehört, aber ich hole ihn trotzdem am Freitag ab...
    http://www.skyline-forum.de/showthre...-GTR-in-Bayern

    Und ratet mal wenn ich seid 3 Tagen nicht mehr erreichen kann?...volle 3 Tage kein Anruf, keine Nachricht, keine Email, kein Auto, einfach nichts....alles Tot.

    Ich bin heute 600km gefahren damit ich mir eine geschlossene Firma anschauen kann...und mein Auto wurde mir nicht wie besprochen übergeben. Ich bin absolut fassungslos. Meine Familie schüttelt nur noch den Kopf und sagt ich soll den Anwalt einschalten. Meine letzter Nerv ist mir geraubt worden...

    Die Firma bringt nichts auf die Reihe, Termine werde nicht eingehalten, wirrküliche Geschichten das dass Auto unterwegs ist und dann nie da war, ein Tüv der immer kommen will aber nie da ist...

    Das ganze ist für mich Betrug...mir werden nur noch Storys erzählt...ich habe keine Macht irgendetwas zu bewirken.


    Deswegen war ich heute bei der Polizei und habe Strafanzeige gestellt wegen Betruges. Am Montag werde ich die ganze sache meinem Rechtsanwalt übergeben.

    Falls sich Menschen mit dem selben Problem angesprochen fühlen, bitte ich um eine Email, ich werde versuchen eine sofortige Klagenhäufung anzustreben, falls er den Rechtsanwaltlichen Mahnungen nicht folge leisten wird.

    Mit freundlicher Warnung an alle die mein Problem teilen...

    Gruß Damir

  • #2
    Tut mir echt Leid was dir da grad passiert, hoffe das wird wenigstens über den Anwalt noch was...

    Btw: In Deutschland gibt es keine Sammelklagen...

    Kommentar


    • #3
      Hi Luke1402,

      danke für den Tip, hab es versucht Allgemeinverständlich zu halten. Ich habe es editiert.

      Kommentar


      • #4
        Du hast den Wagen im Vorraus komplett bezahlt??? Also das hätte ich nicht gemacht, eine Anzahlung ok und Rest bei Abholung.

        Langsam werfen diese ganzen "Top" Importeure ein schlechtes Bild auf den Rest. Werden von den Fanboys in den Himmel gelobt und dann kommt sowas ans Licht

        Aber bevor die Hetzjagd losgeht sollte sich erstmal Nic dazu äußern, gibt ja immer 2 Seiten.

        Ansonsten Viel Glück und ich hoffe du hast eine Rechtschutz!

        Kommentar


        • #5
          @Damir: http://www.skyline-forum.de/showthre...ll-r-Erfahrung
          Kannst dir ja hier noch ein paar Leute mit ähnlichen Problemen raussuchen, sie mal anschreiben und fragen ob sich ihre Probleme nun geklärt haben.

          Kommentar


          • #6
            Also so eine Summe komplett im vorraus zahlen macht man eigentlich nich ;-)
            Das Nic eine Rachen/ Lungenentzündung hatte stimmt auch, der war ziemlich lang außer Gefecht gesetzt.

            Und über den Rest kann ich leider auch nur den Kopf schütteln
            Erfolg basiert nicht auf Glück.
            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


            -Haters gonna Hate-

            Kommentar


            • #7
              Summe komplett hin oder her.
              Ich denke wenn man zu so einem namhaften Importeur geht, rechnet man nicht mit so einem Verlauf.
              Ich wünsche dir, das sich alles klärt und du dein Auto bekommst.
              Ich war auch bereits schonmals vor Ort und hatte eig. einen guten/netten Eindruck vom Team.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
                Du hast den Wagen im Vorraus komplett bezahlt??? Also das hätte ich nicht gemacht, eine Anzahlung ok und Rest bei Abholung.

                Langsam werfen diese ganzen "Top" Importeure ein schlechtes Bild auf den Rest. Werden von den Fanboys in den Himmel gelobt und dann kommt sowas ans Licht

                Aber bevor die Hetzjagd losgeht sollte sich erstmal Nic dazu äußern, gibt ja immer 2 Seiten.

                Ansonsten Viel Glück und ich hoffe du hast eine Rechtschutz!
                Hallo Jungs,

                die Firma GodzillR hat auf eine Vorrauszahlung bestanden, es sei so üblich, sonst könne man das Fahrzeug vom nächsten Händler nicht Ankaufen. (War mir irgendwie plausibel zu der Zeit.)

                Es wird keine Hetzjagd geben, es gibt nur jemanden der seinen Vertrag von Anfang an erfüllt hat, und jemanden der ihn bis heute nicht erfüllen kann.

                Übrigens haben sie schon jetzt andere User bei mir gemeldet. Gleiches Problem: Fahrzeug komplett bezahlt im Voraus, aber bis heute keine Lieferung. Der User wird ab Montag auch Strafanzeige stellen wenn nichts passiert.

                Danke für euer Mitgefühl.

                Gruß Damir

                Kommentar


                • #9
                  Aber steht der Wagen jetzt bei ihm respektive TÜV oder steht er noch in UK? Du warst ja da, hast du ihn in der Halle gesehn?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wow das ist ja mal ein Ding!!!

                    Ich habe auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich andere Leute/"Professionelle" Werkstätte etwas machen lasse.

                    Bei mir gilt mittlerweile entweder selbst machen oder die ganze Sache sein lasen...ich vertraue einfach keinem mehr.

                    Ich hoffe für dich das du jetzt endlich zu deinem Sky kommst.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich würd immer noch sagen ..lieber selber importieren und tüven, da weiß man wo man steht
                      imho ist es auch die günstigste variante !
                      diese angebliche monopole die es geben soll in sachen import oder zulassung sind zum kotzen

                      hab den eindruck langsam, es gibt leut die haben es vlt 1-2 mal gemacht und meinen gleich ein ding draus drehen zu müssen, weil andere es nicht selber könnten, dan gibt es ein paar leut die es hochpriesen ....vor paar jahren musste man nach solchen firmen noch richtig suchen

                      gab es überhaupt erfolgreiche abwicklungen mit denen ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie kann man so naiv sein und ein Fahrzeug vorher komplett bezahlen?
                        Ist doch nicht dein Problem wie der Verkäufer das Auto bezieht,bist doch keine Bank die zinsfreie Kredite an Kleinunternehmer vergibt,oder?

                        Und kriminelle tummeln sich überall,auch "Forenfreunde" müssen nicht immer sauber sein. Das sollte man vorher auch bedenken.......

                        Nichts desto trotz,wünsche ich dir das alles gut ausgeht und falls Betrug vorliegt, der auch gescheit bestraft wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          einfach nur krass.........
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Nic weiss bescheid und wird sich melden sobald er kann. BTW: Die angeblichen Zitate solltest du besser entfernen, denn es ist auch ein Vergehen falsch zu zitieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von TeCko Beitrag anzeigen
                              Nic weiss bescheid und wird sich melden sobald er kann. BTW: Die angeblichen Zitate solltest du besser entfernen, denn es ist auch ein Vergehen falsch zu zitieren.
                              Hallo Leute,

                              mittlerweile kriege ich zig von Email mit Leuten die auch auf die selbe Art oder noch schlimmer geschädigt wurden.
                              Probleme von fehlenden Papieren bis Beschädigte Fahrzeuge bei Übergabe.

                              Ich danke an alle die sich mir gegenüber Outen und würde wünschen das es Öffentlich gemacht wird.


                              Und ich werde hier garnichts entfernen, ich werde mich hier jedem stellen und beweißen was hier für eine Nummer abgezogen wird.

                              Alle Emails sind 100% von mir belegbar. Und können auf Wunsch von GodzillR eingesehen werden.

                              Und, by the Way, ich muss mich hier nicht für irgendetwas Schuldig machen, der Schuldige wurde bereits erwähnt.

                              Herr Nieswiodek meldet sich wenn er kann? Ist ja so wie immer...also nie!!! Und er braucht sich bei mir nicht melden.

                              Jegliche Kommunikation mit der Firma GodzillR wird nur noch über meinen Rechtsanwalt ablaufen.


                              Dieses Forum dient nur der Information und Suche nach anderen Geschädigten.
                              Alle Zitierten Email Aussagen werde ich zu 100% Wahrheitsgetreu wiedergeben.
                              Alle Telefonate sind frei Nachempfunden und werden nach bestem Wissen und Gewissen wiedergeben.



                              Gruß Damir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X