Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir haben immer noch nichts von seine GROSE anwalte erhalten oder gehort. Alles was er hier wegen dem motor schriebt ist falsch und bullshit. Motor hat gut gelaufen und war im ordnung, wir haben enug beweise davon und das haben viele leute gesehen. Wir haben sogar noch alte ol und alte kuhlflussigkeit behalten von dem motor. Wenn wir das uberprufen geben, Wir konnen beweisen das motorol enthalt keine kuhlwasser oder anderes rum. ;)

    DirtyRonaldo88 aka Christopher kann nicht beweisen das es dieselbe motor ist welche verkauft war. Er hat mehrere motore von andere leute kaputt gemacht und dann wollte er geld zuruck. Das alles konnte man im Facebook lesen.
    So wie das aussieht hat er ein gute motor gekauft und gesagt das es kaputt ist, danach will er eine andere kaputte motor zuruck geben und geld erhalten. Das ist ein betrug und straftat. Leider gibts solche kunden und da kann man nichts machen.

    Border racing R33 gehort nicht GodzillaR oder Nicolas und Notorious automotive hat nix zu tun mit japanische autos, er macht oldtimer und andere Deutsche autos.

    JDM Heart Performance hat nix zu tun mit GodzillaR. Nicolas mietet eine halle mit JDM Heart Performance zusammen. Das sind zwei verschiedene unternehmen unter eine dach. Wenn jemand mit ihm probleme hat kann vorbei kommen von 09-17Uhr wenn er da ist.

    Also alles gute und schone tag an alle. :)
    Zuletzt geändert von monkichi; 03.09.2015, 13:50.

    Kommentar


    • Ich hab auch noch irgendwo Altöl stehen, das könnte auch von dem Motor sein oder? ... die Idiotie merkst du selber oder?

      Kommentar


      • Ich werde JDM Heart mal ausprobieren, man sollte doch nicht alles gleich schlecht reden.
        Normalerweise bestellen wir immer bei TJ-Imports Teile, aber JDM Heart hat gesagt das wir einen Preis bei TJ-Imports oder RSC anfragen sollen und er das selbe Produkt dann 15% billiger besorgen wird.

        Ich und meine Kumpels sind gespannt auf JDM Heart Performance.

        Kommentar


        • 15% billiger? :D das is ne Ansage! Da kauf ich auch in Zukunft ein... dürfte ein Distri sein oder so ^^

          Kommentar


          • Zitat von GTTR34 Beitrag anzeigen
            JDM Heart hat gesagt das wir einen Preis bei TJ-Imports oder RSC anfragen sollen und er das selbe Produkt dann 15% billiger besorgen wird.
            Das klingt nach dem üblichen Quereinsteigern, die den "Markt" kaputt machen. Solche Firmen gibt es in jeder Branche, komischerweise verschinden die meisten nach etw einem Jahr wieder...

            Darüber hinaus würde ich für 10-15% nicht meinen Lieferanten wechseln. Wenn ich jemanden gefunden habe, dem ich blind vertrauen kann, bleibe ich bei ihm. Mit sochlen Experimenten habe ich zu oft ins Klo gegriffen.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • mal so unter uns... von einigen (natürlich nicht allen) Herstellern bekommt der Händler nicht mehr als 10-15%, nur Distris haben bei denen dann mehr.
              Ergo wenn mir einer sagt er ist immer 10-15% günstiger ist das eher eine Aussage die ich belächle :)

              Kommentar


              • So schaut es aus ;-)

                Ich würde auch nicht für 10% meinen Lieferanten wechseln, noch dazu, wo der Lieferant weiß, was ich bereits gekauft habe und kann entsprechend der bereits verbauten Teile neu bestellte empfehlen bzw komponenten die gut zusammen arbeiten / passen.

                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X