Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzinsystem mit externen Benzinpumpen im Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benzinsystem mit externen Benzinpumpen im Kofferraum

    Hi

    Was sagt denn euer Tüv zu solchen Benzinsystemen zwecks Eintragung/Legalität etc?

  • #2
    Eigentlich schaut der TÜV nicht in den Kofferraum ;-)

    Kommentar


    • #3
      Na ja das vielleicht nicht, aber unters Auto und da gehen 2 dicke Leitungen extra nach vorne. Im Hinblick auf unsere tolle Polizei hier eben die Frage bewege ich mich damit wieder im Tüv freien Raum oder wird sowas geduldet wenns ordentlich gemacht ist?

      Kommentar


      • #4
        Doch, eigentlich schaut der TUV sehr wohl in den Kofferraum - zwecks Feststellung von Warndreieck, Verbandskasten und Co. ;-)

        Kommentar


        • #5
          Nicht wenn man alles direkt auf dem Beifahrersitz sichtbar parat liegen hat =D

          Kommentar


          • #6
            Nichts gegen euch, aber die 3 Beiträge waren wieder völlig sinnlos und helfen kein bisschen.

            Am liebsten wäre es mir wenn der Speedmaster einfach kurz Stellung dazu bezieht damit ich weiß was Phase ist.

            Kommentar


            • #7
              Speedmaster hat es am liebsten wenn man ihn per email anschreibt, keine PN.

              Kommentar


              • #8
                danke

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe die Info das es geht weil Kofferraum mit Metallplatte von Fahrgastraum getrennt ist.
                  Aber denke da sagt wieder jeder Tüv Prüfer was anderes.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Abnahme auch hier kein Problem.. wichtig ist das alles Ordentlich und fest ist, bitte keine Kabelbinder benutzen.
                    Das ganze System sollte natürlich durch eine Schutzwand aus Blech geschützt werden, das wenn man z.b etwas Transportieren sollte ,nichts im Kofferraum dagegen kommen kann.
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X