Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eröffnung neues Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von the-crow Beitrag anzeigen
    Na da es aber in der Zeile drüber nochmal steht brauch ich es nicht nochmal lesen. Ich find es persöhnlich nervig es bei jeder Antwort von Hand zu löschen.
    Das zitat ist schon praktisch. Erhält man eine Antwort weiß man auch was man selbst davor geschrieben hatte.Traumhaft wäre wenn alle pn´s eines Users als Baum auftauchen. Gerade in Verkaufsgesprächen hilft das ungemein


    edit:grad gesehen - nun gibt es einen Nachrichtenverlauf - ich nehm alles zurück!
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #32
      Ich hab jetzt nicht nachgelesen obs schon genannt wurde, aber die Vorschläge wenn ich was ins Suchfeld eingebe tauchen nicht mehr auf. Ist das so beabsichtigt? Jedenfalls wärs praktisch wenn das wieder möglich wäre :)
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • #33
        Ist bekannt und soll noch behoben werden =)

        Kommentar


        • #34
          Beiträge lassen sich nach dem Editieren nicht mehr speichern.[Enter] [Enter] Zeilentrennungen werden auch gelöscht.

          Kommentar


          • #35
            Hiirgendwie kann ich mich am PC nicht mehr einloggen (weder mit Mozilla noch mit Chrome)Mitm Handy gehts komischerweise.Wenn ich mein Usernamen und Passwort eingebe steht da Danke für die Anmeldung aber ich komme wieder auf die Startseite und bin nicht eingeloggt.Problem bekannt oder bin ich der Einzige?
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
              Hiirgendwie kann ich mich am PC nicht mehr einloggen (weder mit Mozilla noch mit Chrome)Mitm Handy gehts komischerweise.Wenn ich mein Usernamen und Passwort eingebe steht da Danke für die Anmeldung aber ich komme wieder auf die Startseite und bin nicht eingeloggt.Problem bekannt oder bin ich der Einzige?
              Passiert mir auch öfters, aber sobald du nach dem anmelden auf ein Link im Forum klickst, bist auf einmal angemeldet !
              So ist es bei mir.
              MfG Musa

              Kommentar


              • #37
                Habe auch 2 Probleme wie hier schon beschrieben: 1. Beim Einloggen. Es funktionierte erst nach dem mehrmaligen drücken auf den Link nach dem Anmleden. Automatisch ging gar nichts. 2. Beim Erstellen von Beiträgen Ich wollte im Bietebereich meinen Thread bearbeiten, aber jedes Mal verschwinden die ganzen Absätze in der Vorschau und es entsteht ein riesen Buchstabensalat. Ich habe gerade gesehen das es im Thread um die Stückzahl für den Skylinekalender 2014 auch so ist. Das sollten wir schnell lösen, nicht das es unübersichtlich im Forum wird;-) Edit: Genau das meine ich^^
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • #38
                  1. Kann keine Beiträge ändern 2. Kann keine Fotos hochladen 3. Keine Smiles benützen

                  Kommentar


                  • #39
                    4,Keine Zeilenspaltung

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo Leute,

                      auch ich habe etwas fest gestellt. Da ich die Leiste zeit per Handy und somit auch per tapatalk auf die News zugreife, ist mir aufgefallen das tapatalk nicht unterstützt wird.

                      ich habe neben tapatalk pro ( neue Version ) auch das alte runter geladen. Keines der beiden wird unterstützt.




                      vielleicht könnt ihr bald Abhilfe schaffen.


                      LG chris

                      Kommentar


                      • #41
                        @ R33gtst blitz

                        Rechte bei dir passen. Habe ich eben getestet. Bearbeiten ist möglich und Smileys auch.
                        Muss an deinem PC liegen.

                        Tapatalk sind wir noch dran.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Also das mit dem Absätzen funktioniert glaub ich wieder sobald man mal den Cookie vom Forum löscht.

                          Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag wenn sowas mit einfachen Mitteln möglich ist:
                          Zum Beispiel bei Hondapower hat man die Möglichkeit das Forum auf "Mobile Ansicht" umzustellen.
                          Normale Seite: http://www.hondapower.de/forum/forum.php?styleid=18
                          Mobile Seite: http://www.hondapower.de/forum/forum.php?styleid=20

                          Ich fände das hier auch gut, lässt sich über den Smartphone-Browser dann leichter lesen.

                          Vieleicht ging oder geht das sogar und ich find die Option blos nicht?

                          Kommentar


                          • #43
                            wenn sowas das forum nicht von anfang an implementiert hat ist das keien einfache Sache, dafür müsste quasi komplett alles neu vormatiert werden, ein neues Template erstellt werden, scripts usw.
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #44
                              Dafür bieten wir ja die Tapatalk Option an. Die im Moment noch nicht läuft.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallöle,
                                ich habe jetzt feststellen müssen, dass das Forum nicht mehr über die Taptalkapp aufrufbar ist.
                                Gibt es dafür eine Lösung?

                                MfG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X