Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eröffnung neues Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sieht gut aus :daumen:

    Kommentar


    • #17
      Schön das es wieder läuft hier, Internet ist langweilig ohne das Forum :-D

      Kommentar


      • #18
        Bei mir tritt es gerade auf, dass sobald ich eine Leerzeile einfügen will durch Benutzen der Enter Taste, die Zeilenumbrüche einfach verschwinden.Ob per Handy oder PC.
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Tapatalk geht nun hier auch... Komisches verhalten.
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #20
            Wie sieht es mit der "Kürzel" Beschreibung aus? Wenn Worte, die oft benutzt und somit gekürzt werden, da die Meisten wissen, was das Kürzel heißt, für Neulinge mit einem Kommentar entziffert werden.

            Kommentar


            • #21
              Verbesserungsvorschlag:
              Unter "Aktivitäten" wird ja eine Liste der letzten Beiträge aufgezeigt.
              Allerdings steht dort immer "*** hat auf das Thema im forumdisplay.php/****" geantwortet. Wäre es nicht sinnvoller statt "forumdisplay.php/*" den Threadnamen anzeigen zu lassen?
              Außerdem erscheint ein Error 404 wenn man drauf klickt.

              Kommentar


              • #22
                Was heißt es wäre besser, das is halt ein Bug. Aber benutzt du wirklich die Aktivitätenseite? "Was ist neu" wurde ja neu verlinkt auf "Neue Beiträge".
                Da isses richtig :)
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • #23
                  OK dann ists halt ein Bug.
                  Ich denke nicht das ich die Aktivitäten-Seite häufig nutzen werde, aber wenn sie schon da ist, dann sollte sie auch richtig funktionieren ;-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: angry-you-win-this-time.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,7 KB
ID: 558498

                    ;) ;)
                    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • #25
                      Verbesseungsvorschlag:

                      Die nach oben Funktion am Ende des Threads wäre wieder wünschenswert.
                      Würde die blöde Scrollerei sparen.

                      Danke
                      PEDAL TO THE METAL

                      Kommentar


                      • #26
                        Jede Private Nachricht steht bei mir immer direkt noch einmal in der Anwort Zeile ????? warum???

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Skylinehanse Beitrag anzeigen
                          Verbesseungsvorschlag:

                          Die nach oben Funktion am Ende des Threads wäre wieder wünschenswert.
                          Würde die blöde Scrollerei sparen.

                          Danke
                          Die ist immer noch da.
                          Guck mal ganz unten auf der Seite rechts in der Ecke des dunkel grauen Streifen steht "Nach oben"

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von the-crow Beitrag anzeigen
                            Jede Private Nachricht steht bei mir immer direkt noch einmal in der Anwort Zeile ????? warum???
                            Kommt vom neuen Update, damit man eben direkt nochmal sieht worums in der letzten PN ging. Find ich pers. garnicht schlecht...
                            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                            Kommentar


                            • #29
                              Na da es aber in der Zeile drüber nochmal steht brauch ich es nicht nochmal lesen. Ich find es persöhnlich nervig es bei jeder Antwort von Hand zu löschen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                                Die ist immer noch da.
                                Guck mal ganz unten auf der Seite rechts in der Ecke des dunkel grauen Streifen steht "Nach oben"
                                Hab ich nicht gesehen.

                                Danke
                                PEDAL TO THE METAL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X