Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzschluessel fuer R34 GTR V-Spec II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der GTT hat einen eigenen Schlüssel mit integrierter Fernbedienung.
    Beim GTR ist der Schlüssel separat zur Funkverbindung.
    ...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von MichaelSky Beitrag anzeigen
      Der GTT hat einen eigenen Schlüssel mit integrierter Fernbedienung.
      Beim GTR ist der Schlüssel separat zur Funkverbindung.
      Hallo!

      Leider scheint es ein sehr langer Kampf mit den Schlüsseln und der Fernbedienung zu werden, aber aufgeben ist nicht!
      Der Händler bei uns hier, muss noch ein paar Dinge checken und dann weiß ich ob er den Schlüssel und die Fernbedienung machen kann oder nicht.

      Für alle die es vl. interessiert, habe den RHD Link für diese jetzt auch gefunden:

      https://www.rhdjapan.com/nissan-oem-...t-r-bnr34.html

      Viele Grüße

      Kommentar


      • #33
        @meX: gibt es schon Neuigkeiten bzgl. dem Schlüssel und der Fernbedienung? Meine ist auch ziemlich in Mitleidenschaft gerissen worden über die Jahre und möchte die gern wechseln. Auch funktioniert sie nach einem Batteriewechsel nicht mehr..
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar


        • #34
          Guten Morgen!

          Leider nein, es ging sich letzten Herbst nicht mehr aus mit dem Termin beim Nissan und das Auto ist derzeit nicht bei mir.
          Das ganze soll im April/Mai über die Bühne gehen. Werde dann hier updaten.
          Ansonsten für weitere Infos gerne hier per PN!

          Viele Grüße

          Kommentar


          • #35
            Ich hake mich hier auch mal ein.
            Wenn ich den Rohling bei RHD bestelle und ihn hier fräsen lasse bei einem Schlüsseldienst funktioniert das dann?
            Ist ein LINK Steuergerät verbaut.

            Kommentar


            • #36
              @Tecoko genau so hab ich es gemacht ging wunderbahr da keine Wegfahrsperre durch die Link. Beachte aber dass beim kopierfräsen keine 100% Sicher sein kannst dass es auch klappt bestell am besten 2 Rohlinge

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Takashi Beitrag anzeigen
                da keine Wegfahrsperre durch die Link. Beachte aber dass beim kopierfräsen keine 100% Sicher sein kannst dass es auch klappt bestell am besten 2 Rohlinge
                Das sitmmt, beim Seriensteuergerät funktioniert das nicht so einfach ohne Codierung!
                Beim Fräsen auch aufpassen das du einen guten erwischt :) die Dinger sind schwer zu kopieren da sie keine Anschläge haben (beim BNR34 zumindest).

                Kommentar


                • #38
                  Alles klar, danke .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X