Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzschluessel fuer R34 GTR V-Spec II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzschluessel fuer R34 GTR V-Spec II

    Moin die Damen und Herren,

    bin auf der suche nach einem Ersatzschluessel was sich allerdings fuer den R34 GTR V-Spec II schwierig gestaltet.
    Es scheint als ob der original Schluessel einen Chip hat (rote Kappe am Plasikteil des Schluessels).

    Weiss jmd. wo und wie ein Rohling mit Chip zu bekommen ist und wie der Chip dann kodiert werden muss?


    Cheers und Danke im voraus.
    Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

  • #2
    Nissan Japan direkt anschreiben
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Da hast nicht zufaellig die Kontaktdaten parat? ;)
      Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

      Kommentar


      • #4
        Bei google findet man recht wenig...
        Sonst versuch dochmal über nen Nissan Händler hier in Deutschland an die Daten zu kommen die müssten dir doch da weiterhelfen können oder?

        Hab doch was gefunden, versuchs mal da:http://www.nissan-global.com/EN/COMP...ESTABLISHMENT/

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank fuer eure Muehen.

          CHEERS!
          Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

          Kommentar


          • #6
            Hab meinen damals ganz normal beim nächsten Nissan Händler bestellt und auch dort kodieren lassen?!?

            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar


            • #7
              Muß eh eine Anfrage gemacht werden für WFS Code. Schlüsselnummer bekommst du auch so raus.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                ich kann dir zumindest zeigen wie ein GTR ersatzschlüssel aussieht auch wenn ich keinen GTR habe.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20082013221.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,0 KB
ID: 558332
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Muß eh eine Anfrage gemacht werden für WFS Code. Schlüsselnummer bekommst du auch so raus.
                  Ich dachte der code is nicht zu bekommen? Oder nur bei der funk ZV so?
                  "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer sagt das der WFS Code nicht zu bekommen ist? Also ich bin mir zu 99% sicher das ich schon einem R34 GTR User Code gegeben hab. Nur Schlüsselnummer geht nicht der steht auf dem Fahrer oder Beifahrerschloß. Da wäre auch gut wenn das mal einer rausfinden würde.
                    Bei deuschen Autos ist es auf dem Beifahrerschloß.
                    Außerdem gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Schlüsselnummer rauszubekommmen aber das es nicht für die Öffentlichkeit.

                    ZV hat evtl keinen Code und kann evtl wie andere Fernbedinungen programmiert werden, aber das kann ich nicht genau sagen müßte ich testen. Oder es gibt evtl sogar extra Menüpunkt im Tester.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Broemmler kann das auf jeden Fall, ohne mich weiter mit dem Thema befasst zu haben.

                      Aber orientier dich mal an Marc/Fuzzy, dann kommst vielleicht guenstiger weg als ueber Broemmler.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja fuzzy wir hatten ja auch schon Diskussionen zwecks der Funk ZV und/oder Schlüssel nachmachen im anderen Thread wo jmd. von 300 EUR sprach für den Rohling?

                        Und jetzt klingts irgendwie so als Stell ich den Sky kurz zum Nissanhändler und krieg dann nen neuen Schlüssel :o)
                        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich habe mir auch erst vor ein paar Monaten nen Schlüssel für nen 34er GTR nachmachen lassen. Ich bin da auch zu unserem Nissan-Händler im Dorf gegangen. Teilenummer musste ich aber rausfinden, das haben die nicht hinbekommen ;)

                          Die Teilenummer ist die H0564-AA410. Den konnte mein Händler ganz normal bestellen. Kostet halt 150 Euro oder so und dauert etwas (bei mir ca. 2 Wochen). Und Programmieren geht auch, aber du musst eine Serien-ECU eingebaut haben, weil das über consult in Verbindung mit dieser NATS-Karte geht, welche die Händler haben. Ich habe mir dafür günstig eine in Ebay.uk geschossen, weil ich ja nur das Power-FC hatte. Wenn du nicht die ECU reinmachst, die mit dem Auto ausgeliefert wurde, dann muss der andere Schlüssel auch nochmal neu programmiert werden. Das habe ich mir damals zusammen gegoogelt ;)

                          Grüße, Ralf

                          Edit: Habe nochmal in dem Thread gestöbert, in dem ich die obigen Infos fand. Da steht folgender Satz (evtl. hier relevant):

                          I was told that someone with a 2000 ECU tried to put it on a friend's 2002 NUR for whatever reason and found that the NATS system would not communicate, so there may be multiple revisions of NATS across JDM cars in the 99-02 stretch.
                          Evtl. einfach mal nachlesen unter http://www.gtr.co.uk/forum/103051-im...s-r34-gtr.html

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist bekannt ob man die GTR Schlüssel bei den GT/GTT programmieren kann?
                            ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Geht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X