Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline HGLC10 2400GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich bin wirklich gespannt was du daraus machst :) hoffe mal, dass es bald was neues gibt
    mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

    Kommentar


    • #32
      hallo allerseits.

      also der stand der dinge ist so.

      wie die meisten prophezeit haben ist die karrosse durch. einfach der vordere teil. problem war die frontscheibe welche ein riesen loch hatte.
      dort hat es ewig rein geregnet. so hat sich jahrelang ein see gebildet bis zum fussraum der hinteren beifahrer. von dort weg ist die karrosse super im schuss.
      d.h. wäre dieses dreck loch nicht so wäre es eine super basis.

      nun hab ich mich entschlossen einen 4dr Sky aus japan zuholen. muss einfach ne einwandfreie karrosse sein der rest ist mir egal. dann gibts halt
      einen linkslenkerumbau. die teile hab ich ja alle und auch die embleme etc. sind alle top im schuss. so komm ich zu meinem swiss skyline :))

      non mollare mai...

      denke so im frühling sollte das japanerlein hier sein und dann geht es ab zur OP.

      hätte mir fast einen 4dr sky aus Deutschland gekauft. kennt den jemand? wurde angeboten von einem Peer Hohage. ist der wagen noch in gute hände gekommen? werde noch fotos hinzufügen von dem sky.

      leider hatte der sky zuwenig original teile dran und somit unbrauchbar für mich.

      also jungs auch wenn der Thread noch nicht richtig lebt sobald es was interessantes zu knipsen oder berichten gibt melde ich mich.

      und sorry das es keine kommas gibt. auf diesem oldie Lappi funktionieren nicht mehr alle tasten :))

      schös tägli und gruess

      sam
      Gameslounge

      Kommentar


      • #33
        fänd ich interessant wenn du so eine fotomontage machen würdest wie weit du damit bist und und und , würd ich mir auch anschauen find das interessant was man aus nem schrottreifen auto so gezaubert hat.

        Kommentar


        • #34
          Fotodoku

          Also eine Fotodoku mach ich bestimmt...

          aber die wird auch auf sich warten müssen. den solange nicht passiert gibts nichts zu berichten.. :)
          ich denke sobald ein spender hier ist gehts los mit fotos :)
          Gameslounge

          Kommentar


          • #35
            Ich bin weiterhin gespannt wie es vorangeht und vorallem wie es am Schluss ausschauen wird.



            Das wird aber sicherlich noch ne menge menge Zeit kosten

            Kommentar


            • #36
              so soll er mal ausschauen :o)

              [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uLRX6JM1jlU[/youtube]

              :fahrn:

              also ich denke an arbeit wird reichlich gespart wenn ich mir ne gute basis hole. weniger arbeit... dafür kostets auch mehr.

              find ich echt schön das so viele interesse haben an diesem fahrzeug :]

              kennt ihr jmd. der einen älteren Skyline hat?
              Gameslounge

              Kommentar


              • #37
                Find ich nach wie vor super, dass du dich dem angenommen hast. Wird echt n Haufen Arbeit sein. Dafür wird das Endprodukt wohl um so schöner und hat nen echten Seltensheitswert.

                Mit anderen Worten: GEILE KISTE :D

                Viel Glück weiterhin beim Aufbau und halte uns auf dem Laufenden ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  jo schließe mich dodo definitiv an --> geile kiste und noch viel geileres projekt (2000 GT-R is noch ne spur geiler :P )

                  der sound ausm vid is echt nice :D

                  Kommentar


                  • #39
                    In der Schweiz kenne ich 5 GC10. Einer davon in schlechtem Zustand und einer ist Deiner.

                    Für den weissen den Du kennst, liefere ich stets Teile. Kannst Dich auch mal bei mir melden wenn Du etwas brauchst. Der Rote stand übrigens nur eine gewisse Zeit dort wo er fotografiert wurde und steht nun wieder bei seinem weissen Kumpel ;-)

                    Bin auch auf der Suche nach einem GC10. Muss mal schauen wie es mit der Oldtimerzulassung aussieht. Je nach dem hol ich mir einen aus seinem Ursprungsland ;-)


                    Edit: der Rote ist ein 2000GT, der bekam mal den 2.4l Motor. 400ccm sind einfach 400ccm :-D

                    Driftoholic.ch

                    Kommentar


                    • #40
                      Kommst drauf an wo der 2,4 Liter raus ist der ausm Laurel ist kein drehmomentwunder^^ da geht jetzt moderne 1,4 besser
                      Dafür ist er ein vorbild was laufruhe an geht, schnurrt wie ein Kätzchen und das noch nach 31 Jahren.

                      Kommentar


                      • #41
                        Also in übersee Japan Zahlst nicht gerade wenig.



                        Hab gerade mal geschaut



                        KG10C 14889€

                        KPGC10 99540€

                        KG10C 16475€

                        KG10C 18391€



                        Das sind ja Preise und dann noch Versand Zoll UST usw. da kommt einiges zusammen

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von DiamondKFZParts','index.php?page=Thread&postID=797 47#post79747
                          KPGC10 99540€
                          tippfehler oder wie jetzt?

                          Kommentar


                          • #43
                            hab den für 99540€ auch schon bei tradecarview gesehen. vielleicht um ne 0 vertippt ^^. vom zustand is der auch nich anders als die anderen. allerdings is der model code kpgc10 und alle anderen sind kgc10. ka wo da der unterschied is :/


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=79769#post79769
                              Zitat von DiamondKFZParts','index.php?page=Thread&postID=797 47#post79747
                              KPGC10 99540€
                              tippfehler oder wie jetzt?
                              Nein, das stimmt. Die originalen GTR sind sehr selten und wirklich verdammt teuer.

                              Kommentar


                              • #45
                                Joa das sehe ich auch so.



                                Ist alt eine Rarität

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X