Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skymeet 2013

    Es war superklasse, habe das Wochenende mit euch allen sehr genossen, war der absolute Hammer! Ein sehr großes Lob und vielen Dank an die Organisatoren, in alphabetischer Reihenfolge, Denny und Marco, das Skymeet war erste Sahne, alles lief reibungslos und ohne Probleme, die Location ist gut gewählt, auch wenn nicht um die Ecke gelegen. Vielen Dank auch hier nochmal an Dich Harry, klasse GTTR34 hast Du Dir ergattert, daß Du mich damit hast fahren lassen war super, danke Dir. Bilder folgen....

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet 2013 009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,9 KB
ID: 585251
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet 2013 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,5 KB
ID: 585252
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet 2013 012.jpg
Ansichten: 2
Größe: 41,8 KB
ID: 585253
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet 2013 013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,5 KB
ID: 585254

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet 2013 012.jpg
Ansichten: 2
Größe: 41,8 KB
ID: 585256
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet 2013 014.JPG
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 585257
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet 2013 017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,1 KB
ID: 585255
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

  • #2
    Ja war SUUUPER Klasse das Event. Bin ja zum erstem mal bei einem Forumstreffen anwesend gewesen und habe nicht gedacht das wir alle so viel Spaß haben. Es hat einfach alles gepasst. Wo kann man schon den ganzen Tag wie nach Lust und Laune auf den Track zu dem Preis. Jeder der sich das entgehen lassen hat, muss es bereuen.

    Bin beim nächsten Mal wieder mit dabei, dann hoffentlich mit einem Auto das mehr Runden bringen kann.

    Noch mal Danke an unser Orga Team. Auch wenn sie viel Aufwand gehabt hatten, hoffe ich doch das sie uns wieder so ein Event ermöglichen werden, wäre schade die gerade geknüften Kontakte nicht wieder auffrischen zu können.

    Klar man kann alle hier und da wiedersehen, aber nicht in dieser Internen Atmosphäre der Skyline Familie!!!!!!!

    Bilder Folgen izt

    link to Facebook
    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

    Kommentar


    • #3
      ja, war wieder ein sehr geiles skymeet. alte bekloppte wieder gesehen, neue bekloppte kennen gelernt... so muss das sein :).
      das wetter hat uns auch lange in ruhe gelassen und eine trockene strecke beschert. der spaß kam nie zu kurz. bilder lad ich morgen mal hoch mit meinem dorf-holzmodem


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #4
        Jop, erstmal vielen Dank an die Organisatoren es war super, obwohl
        man eine lange Anreise hatte und ohne Skyline dort war hat es sich gelohnt.:)

        Kommentar


        • #5
          Lädst du auch das Drehervideo hoch David? :P

          Kommentar


          • #6
            Bin schon überaus gespannt auf das Video von Vitali und Stani, da sind echt gute Szenen dabei. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Ja, auf das Video bin ich auch mal gespannt.

              Kommentar


              • #8
                Es hat mich gefreut :)

                Hier meine Bilder, sorry bei den verwackelten Bildern, aber irgendwie war ich doch ganz schön tatterig... naja ;)

                Wenn jemand ein Bild in original Größe haben will, einfach bescheid sagen.


                https://www.dropbox.com/s/pj6p47lob8...ymeet_2013.zip

                Kommentar


                • #9
                  Als erstes möchte ich mich bei allen Besuchern bedanken, die dieses Event ermöglicht haben. Einige hatten einen langen Weg und sind trotzdem dort erschienen. Sogar unser AndyStuttgart hat es noch geschafft und ist mit Begleitung 500+km gefahren (ohne Skyline) um am Abend noch ein paar Stündchen mit zu erleben. Danke an Marco, der sich gut um alles gekümmert und uns diese coole Location geliefert hat. Insbesondere aber auch für die Organisation einer Fotografencrew, die Jungs von Pixelrev aus Berlin waren somit vor Ort und haben fleißig geshootet. Großen Respekt an euch alle, ihr wart super!

                  Das Treffen war sehr schön. Alte Leute wiedersehen und neue kennenlernen. Ich habe schöne Gespräche führen können und es war sehr lustig. Ich denke das wir dadurch wieder ein Stück mehr zu einer familiären Community zusammengewachsen sind. Es ist durchaus sehr schade das viele nicht konnten aber auch sehr ärgerlich das anscheinend einige gar nicht wollten. Pech für euch^^....es war geil ;).

                  Preislich war dieses Event unschlagbar. Die Fahrzeit auf dem Flugplatz war wie versprochen den ganzen Tag. Es wurde bis zu letzt (22 Uhr) gefahren. Unfälle gab es zum Glück keine und alle haben sich benommen. So muss das sein!

                  Ich denke das es durchaus ein Skymeet 2014 geben wird, natürlich wird dann versucht alles noch besser zu machen und wir werden gemeinsam einen Weg in die richtige Richtung finden. Ich würde sagen das ein trackday hiermit zum Standard gemacht wurde und das schreit nach mehr.

                  Ich freue mich jetzt schon sehr auf die gemachten Bilder und Videos.

                  Besten Gruß ....ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Na es scheint ja so als ob das Treffen noch schön ausgeklungen ist.
                    Ich fand die ganze Aktion sehr interessant. Für mich ist das alles ja Neuland. Genauso wie für die Kanzlerin dieses Internet Neuland ist. Aber wir bleiben am Ball.
                    Na ja. Besonders interessant fand ich von wo ihr alle angereist gekommen seid.
                    Deshalb habe ich meine geschossenen Fotos einmal ausgewertet und anhand der Kennzeichen eine Übersichtskarte erstellt auf der man sehen kann von wo die Teilnehmer kamen.

                    https://maps.google.com/maps/ms?ie=U...907e6283ab0c02

                    Grüße Lars

                    Kommentar


                    • #11
                      Exzellent Jungs! So wie ich es mir bereits dachte. Top Event zum top Preis. Und endlich mal was mit Action, im Sinne von track fahren usw. Ich waere wie gesagt auf jeden Fall gekommen, aber bin ausser Landes und das war bereits alles set in stone. Naechstes Jahr bin ich sicher dabei, sofern ich den Termin vorher weiss.

                      Daumen hoch, insbesondere an Marco aus HH und Denny den alten Hektiker! :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Vorab - vielen Dank' an Marco und Denny für die Organisation!
                        Wirklich 'ne Klasse Sache die ihr da möglich gemacht habt.

                        Mir hat's super gefallen. Leute super, Strecke super, Autos super, Stimmung super. Wenn nicht gar Super Plus oder gar Ultimate

                        Und ich kann Denny nur beipflichten - wer das verpasst hat ist eindeutig selbst Schuld.

                        Danke auch nochmal an Skylinesusky, die Mitfahrt war das geilste was ich Skyline- und Autotechnisch bisher erlebt hab'

                        Freu' mich schon aufs nächste Mal!
                        Dann hoffentlich mit besserer Bremse und mehr fahrerischem Können :)

                        Kommentar


                        • #13
                          War mein erstes Skymeet und es war Genial. Selbst wenn man nicht auf der Strecke gefahren ist, hat man sich nicht gelangweilt.
                          Die Gesichter zu den Nicks ausm Forum und die Persönlichkeiten, welche sich dahinter verbirgen, mal live kennenzulernen war wirklich Klasse.
                          Super Leute, super Stimmung und genug Party gab es ja auch.

                          Auch nochmal vielen Dank von mir an Denny und Marco für die gute Organisation und die Location. Etwas stressig ist sowas ja immer und führt zum ein oder anderen grauen Haar, aber davon wäre ja nur Marco betroffen ;)

                          Jedenfalls bin ich Happy das Treffen nicht verpasst zu haben und hoffe doch, dass man sich beim Reisbrennen und bei vielen anderen Events, wie Skymeet 2014, auch mal wiedersieht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Vor ner Stunde heimgekommen, Bericht folgt morgen, hier noch nen fixen Snapshot:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,8 KB
ID: 557729

                            ;)

                            Gute Nacht

                            Kommentar


                            • #15
                              Wäre auch sehr gerne da gewesen und meine Jungs von Pixelrev verstärkt doch auch ich bin im Ausland.
                              Hoffe das es 2014 wieder stattfindet und PixelRev wieder dabei sein kann.

                              Gruß aus Las Vegas.
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X