Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OEM Nissan Dichtmasse online bestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OEM Nissan Dichtmasse online bestellen

    Weiß wer wo ich das oben genannte Produkt online bestellen kann? Unserem Nissan Händler traue ich kein Stück, außerdem habe ich momentan einfach keine Zeit über 50km zum nächsten zu eiern..
    Danke

  • #2
    Wieso nimmst nicht einfach andere? Ich benutz die Nissan Pampe nicht mehr ausschliesslich...auch wenn ich noch nen paar Tuben davon hab :P
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Beste was gibt ;) hab schon zich andere benutzt aber die neue nach der roten finde ich am besten und keine Probleme mit.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Gibts dafür nun eigentlich eine Teilenummer?
        Bei meinem Nissan Händler benutzen sie Würth RTV Silikon Schwarz.

        Kommentar


        • #5
          Jop gibt es aber nicht im Kopf muß ich morgen mal schauen. Aber bei dem Preis nicht nach hinten umfallen :D

          Früher haben wir uns immer über die rote beschwert die auch schon nicht schlecht war und warum man nicht die Paste bekommt wo die Motoren im Werk mit zusammengeklebt werden.
          Das wurde dann mal geändert.

          Den Unterschied merkt man wenn man es später wieder auseinanderbaut. Silikondichtmasse klebt nicht so richtig. Wenn einer schon mal das geklebte Zeug von Nissan auseinanderbauen mußte weiß was ich meine. Da kann man dicken Schraubenzieher zwischen die Ölwanne laschen bis die kommt dauert es.

          Sillkondichtmasse ist mir zu weich. Und nacharbeit auf Arbeit sollte man vermeiden da macht man unter Umständen Arbeiten die Stunden dauern nochmal für lau.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Habe hier aus dem OEM Dichtsatz die KP710-00150 (Fluid Gasket 1218B, red/brown), ist das nun die aktuelle, oder die Alte? :D
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #7
              Das ist die alte ;-) Aber auch nicht schlecht.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Das ist es oder?
                http://www.frsport.com/Nissan-Genuin...g_p_15443.html
                Teilenummer: 999MP-1217HP

                Kann man das wohl auch nehmen?
                https://www.wuerth-shop.ch/MediaData.../D01886_87.pdf
                Andererseits kostet das ja fast genauso viel, dann kann ich mir auch fast schon das OEM Zeug bestellen.

                Kommentar


                • #9
                  Dann ist ja gut, mal schauen wie weit ich mit der Tube komme :P.
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • #10
                    Ne das ist eine andere. Ich schreibe morgen mal Nummer rein.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      999mp-a7007 ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                        Ne das ist eine andere. Ich schreibe morgen mal Nummer rein.
                        Jetzt sind schon einige "Morgen" vergangen, aber weit und breit keine Nummer. :P Je nachdem was die Kostet, würde ich mir die auch mal mitbestellen.

                        Kommentar


                        • #13
                          KE100-50000 - rote Klebedichtmasse
                          Zuletzt geändert von Fuzzy; 27.10.2017, 09:18.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hatte jetzt nur mal kurz geschaut, aber dieses Produkt hier wird ebenfalls unter dieser Nummer geführt:
                            https://www.autoteiledirekt.de/elring-985772.html

                            Kompatibel scheint es auch zu sein, kostet aber wohl deutlich weniger. Bei Amayama ca. 32€. zzgl. allem.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X