Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan AT- Matic Fluid D für Servolenkung R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan AT- Matic Fluid D für Servolenkung R33

    Den Beitrag gibts zwar so ähnlich schon, aber damals hat keiner was dazu geschrieben.

    Durch meinen kleinen vopar mit der Servolenkung brauche ich jetzt gute 4 Liter des oben genannten Öls. Ich gehe mal davon aus das dieses Öl das richtige ist für die Servolankung eines R33 GTR vspec? Falls nicht korrigieren.
    Da das System nicht leer ist, jedenfalls nicht komplett, möchte ich auch wieder das selbe rein tun.

    Kriegt man das am einfachsten bei Nissan oder kennt jemand eine Internet Bezugsquelle?

  • #2
    Hi guck mal im shop von HIP .. hier im forum :-)

    Kommentar


    • #3
      Ok danke.

      Kommentar


      • #4
        Hab gestern einen Liter bei Nissan bestellt, ich brauchs innerhalb weniger Tage. Kostet ~33€ zur Zeit. Bei HIP ists bestimmt billiger, ich guck lieber gar nicht nach jetzt sonst ärger ich mich nur.

        Kommentar


        • #5
          Ne kostet 26.50 + Versand. Da hättest wohl nicht viel gespart.

          Das dumme ist ich brauch 5 Liter und das schmerzt dann irgendwie schon.

          Kommentar


          • #6
            Das is aber alles sehr teuer ich hab bei uns beim nissan händler für 3 liter 54€ bezahlt und hatten das sogar da.
            Besucht uns auf Facebook :)

            Kommentar


            • #7
              Wozu brauchst du 5L?
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Keine ahnung wie ich darauf gekommen bin. Ich brauche natürlich 500ml nicht 5l.

                Kommentar

                Lädt...
                X