Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien bzw. Sonderausstattung GTR R34

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serien bzw. Sonderausstattung GTR R34

    Hallo Leute,
    Worum es mir eigentlich geht....Ich interessiere mich für die Ausstattungsliste vom GTR R34.
    Ich hatte bereits ein Thema dazu gefunden. Leider funzt der Link, der in diesem Thema angegeben ist, bei mir nicht. Es heißt das ich keine Rechte hätte, oder so ähnlich.
    Kann jemand vielleicht einen neuen Link erstellen. Würde mich tierisch freuen.


    Des weiteren habe ich über die Suchfunktion hier im Forum und auch über Dr. Google und Wiki nach den original bzw. wirklich vorhandenen PS beim GTR gesucht. 280PS laut Hersteller ist klar. Teilweise heist zwischen 300 und 330PS. Aber wieviel sinds beim GTR denn jetzt wirklich? Und vieviel PS hat ein Motor vom "N1" bzw. von einem "NÜR" Model? ( hab gelesen der Motor vom N1 und Nür sei der Selbe ).

    Freue mich auf eure Antwort
    Zuletzt geändert von hellstorm82; 13.03.2013, 16:03. Grund: Verschrieben

  • #2
    Nicht das ich dir nicht gern Antworten geben würde (bin kein R34 Experte), aber ich frag mich was du dann mit der Info anfangen willst?
    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

    Kommentar


    • #3
      Mit der Suchfunktion findet man das sofort.

      http://www.skyline-forum.de/search.p...e=vBForum_Post
      PEDAL TO THE METAL

      Kommentar


      • #4
        Nichts für ungut, keine Kritik oder sowas, aber:

        ist das gerade hier nen Modetrend? Was wollt ihr mit den Infos!?

        Kommentar


        • #5
          @Skylinehanse:
          Wie gesagt, hatte ich beireits über die Suchfunktion einen Thread dazu gefunden. Darin war auch ein Link mit einer Liste enthalten, in Bezug auf die Ausstattung. Leider funzt der Link nicht. Zumindest bekomme ich gesagt ich hätte keine Rechte.....

          @socrates:
          @Slivermillion:
          Hat mich halt einfach interessiert, was die damals alles so verbaut haben. Mehr nicht.

          Kommentar


          • #6
            schau mal hier

            http://en.wikipedia.org/wiki/Nissan_Skyline#GT-R_5
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • #7
              Ok, sorry. Ich glaub ich hab mich da glaub falsch Ausgedrückt. Mir ging es mehr um so Sachen wie z.B. Klima, Soundsystem etc.
              Halt eben mit was man den Skyline damals so bestellen bzw. kaufen konnte.
              Oder ging es jetzt in dem Link um die PS?
              332PS. Das ist ja mal ne Aussage....

              Trotzdem großen Dank

              Kommentar


              • #8
                Sonderausstattung, wie zum Beispiel Seitenaufprall Airbags an den Sitzen meint er würde ich sagen.

                Ich frag mich, warum nun jeder zweite unbedingt den Grund für die Informationen braucht.... das is nen Skyline Forum, er hat ne Frage über nen Skyline und gut .... Das hat uns doch nich zu interessieren warum er das jetzt vielleicht wissen will.

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  Genau so etwas meinte ich....
                  Die Fragen nach dem Grund haben mich nicht gestört.
                  Recht hast du aber trotzdem

                  Kommentar


                  • #10
                    Schau hier.

                    http://specs.amayama.com/nissan/skyline/
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

                    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf die Seite wär ich im Leben nicht gekommen, echt cool.
                      Ich denke, damit wäre erst mal alles geklärt und der Thread kann geschlossen werden.

                      Danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X