Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Mittendrin bei Ein Plus mit TJ-Imports. Video Onlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mission Mittendrin bei Ein Plus mit TJ-Imports. Video Onlin

    Hallo Freunde,

    im letzten Jahr haben wir mit Ein Plus für Mission Mittendrin gefilmt. Aktuell ist die Sendung auf Youtube zu sehen. Erst Ausstrahlung war gestern Abend. Schau es euch an :-)

    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Lol, was für ein Noob :-D
    Die PS13 ist aber richtig schick.

    Kommentar


    • #3
      Ja der hatte wirklich null Ahnung von Autos. Er wollte mir auch ca. 4 mal mein Getriebe killen aufm Ring und ist wirklich nur mit max. 100 gefahren xD ... War schon recht amüsant
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        aber witzige 30 min :D

        Kommentar


        • #5
          Hauptsache 8593583904 GoPros im Auto :D

          Kommentar


          • #6
            Mir hat der Bericht auch gefallen, hab heute morgen den Eintrag auf FB von dir gesehen und direkt reingeschaut.
            War sehr unterhaltsam.
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • #7
              Fand' ich auch, bekommt man wieder richtig Lust auf die neue Saison :)

              Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
              [...] und ist wirklich nur mit max. 100 gefahren xD
              O-Ton Video "Steffen gibt alles" :)

              Kommentar


              • #8
                Wenigstens hat der Kolleeech verstanden worum es geht xD
                Gruß aus Kölle!

                Kommentar


                • #9
                  Ist schon lustig, wie der Typ am Anfang über die Ps13 und deren Fahrer abledert. Was war nochmal seine erste Reaktion, als er den Schlüssel bekommen hat? "Ich hoffe mal das der da (Ps13) paßt".
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin ich der einzige der bemerkt das die PS13 raucht als sie auf dem Parkplatz abstellt wird??

                    Kommentar


                    • #11
                      Haha keine Angst Daniel das ist normal ;) ... Vom Oilcatchtank kommt gerne mal was aufs Hitzeschutzban vom Kruemmer und das des dann raucht ist normal ;) ... Wird aber auch in Zukunft anders geregelt dafuer aber brauch ich noch en Ventildeckel...
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Achso, ich habe schon die befürchtung gehabt der "Auto von A nach B und nicht mehr" fahrer hat nicht nur die Zähne bei dem Auto geputzt :P

                        Kommentar


                        • #13
                          Nene kein Angst alles stabil ;) ... Muesste die Runde gewesen sein wo ich gefahren bin...
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #14
                            war toll anzuschauen der Bericht, auch wenn sie sich die Sache mit den Boxen hätten sparen können
                            Ansonsten top!

                            Kommentar


                            • #15
                              Haha ja irgendwie schon zumindest sind es keine Boxen die Bass verursachen sind es Lautsprecher ... Den Fehler machen die meisten

                              Boxen tut man im ring ;) ...
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X