Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT modelle

    Servus Leute,

    hab hier jetzt schon Tage lang mich durchs Forum gelesen,
    bin aber immernoch nicht auf das gestossen was ich such.

    Nämlich ne Liste von R34 GTT Modellen und Unterschiede.

    Mit Bildern und allem drum und dran.
    Google wurd ich auch nicht fündig.

    Mich würd nämlich brennend intresieren obs da verschiedene Ausstattungs Varianten gibt.

    Und was eben das hier für einer ist Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1362071222.295013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,9 KB
ID: 584655

    ich bedank mich schonmal im voraus für die Antworten.

    gruß Tim
    ZiegenPOWER !!! xD


  • #2
    Modelle gab es meines wissens nur einen GTT, aber es gab Editionen von Tunern.

    Was du auf deinem Bild siehst is der Nismo GTT:
    http://www.exotic-importz.de/wp-cont...e_gtt_gelb.jpg
    Vor allem bekannt durch den shithässlichen Flügel ;)

    Dann gab es noch nen GTT von Tommy Kaira, den zum beispiel auch der @wellenbrecher fährt:
    http://3.bp.blogspot.com/_M21n1cYINs...52811%2529.JPG

    Technische Unterschiede kenn ich selbst nicht, also ob da am RB25 was gedreht wurde.

    Und natürlich gabs den GTT halt auch mit verschiedenen Ausstattungsvarianten. ZB hat mein GTT keine Funk-ZV. Glaube aber auch da gabs nur wenig Optionen auszuwählen. Sicher kann ichs nicht sagen.
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #3
      Ok also gibts nur verschiedene Editionen und keine verschiedenen Modelle wie beim R33 s1 und s2 z.B.

      Sind die sehr selten diese Editionen ?

      Der Tommy Kaira würd mich schon ziemlich anmachen :D was kostet den so einer ca. mit gutem bis sehr guten Zustand wie sieht da der Markt so aus ?

      Gabs die dann auch in allen Standart Farben ?
      Vorallem gabs die in diesem "Bayside Blue look like" ?

      Danke nochmal
      gruß Tim
      ZiegenPOWER !!! xD

      Kommentar


      • #4
        Also gefühlt sind locker 50% aller GTT´s die Nismo Edition. Die Tommy Kaira´s sind ultra selten. In Deutschland gibts aktuell zwei Stück. Einer davon steht hier zum Verkauf:

        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

        Allerdings finde ich persönlich den Preis verdammt hoch, muss jeder für sich entscheiden. Genau der Wagen wurde vor 2,5 Jahre vorher in UK für 13.500 Pfund angeboten. Hier die UK Anzeige von damals:

        http://www.gtr.co.uk/forum/144717-to...r-r34-gtt.html

        Turbo und soweit man beim überfliegen sieht sind die restlichen Mods auch so gut wie gleich. Keine Ahnung was die Anhebung von 13.500 Pfund auf 26.900 Euro rechtfertigt. (Deutsche Zulassung kam natürlich dazu...)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Wo wir schon mal beim Thema sind, was hat es mit Zenki, Kouki und Chuki auf sich?

          Gab es da technische Unterschiede oder beschreiben diese lediglich das Baujahr?
          ...

          Kommentar


          • #6
            Heißt einfach Facelift und Vorfacelift. Hört sich nur cooler an XD
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Was mich wieder zu der Frage führt was beim R34 geändert wurde?
              ...

              Kommentar


              • #8
                Ok ja denk wenns um die Optik geht muss es ja kein echter sein.

                Gibt es ja bestimmt das Bodykit zu kaufen mit samt den diffusoren oder täusche ich mich da ?
                (mal abgesehn vom Spoiler das der nur durchgeht wenns ein echter is kann ich mir denken)

                Ausstattung wird wohl so zeug wie Leder den GTR vorbehalten gewesen sein oder wie schauts damit aus ?
                ZiegenPOWER !!! xD

                Kommentar


                • #9
                  Zu kaufen gibts das TK Bodykit schon, aber die Plakette kriegst glaub ich nicht so leicht :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Würd das beim chris nicht durchkommen, dem seine Firma is ja bei mir quasi nur ums eck :D

                    Wenn ich da so an TK body mit Carbon Haube und GTR Flügel denke könnt ich da schon nass werden :D
                    ZiegenPOWER !!! xD

                    Kommentar


                    • #11
                      Na das TK bodykit bekommst bestimmt eingetragen, und ein orig. Gtr wing is auch kein problem.. Nur halt die TK Wings werden ziemlich schwer bzw unmöglich eintragbar sein.

                      http://tommykaira.shop21.makeshop.jp...8000001/order/

                      und vom preis her sogar recht günstig :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von keynex Beitrag anzeigen
                        Wo wir schon mal beim Thema sind, was hat es mit Zenki, Kouki und Chuki auf sich?

                        Gab es da technische Unterschiede oder beschreiben diese lediglich das Baujahr?
                        Das beschreibt nicht das Baujahr sondern das Werk in dem sie gebaut wurden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sicher? Ich kenn das auch nur so: 1. Generation vom Fahrzeug Zenki. 2. Generation Chuki 3. Kouki

                          Bsp: R34
                          Nissan Skyline 25GT Turbo ER34 (Zenki - 5/98 - 8/00) Eng: RB25DET
                          Nissan Skyline 25GT Turbo ER34 (Kouki - 8/00 - 6/01) Eng: RB25DET
                          Nissan Skyline GT-R BNR34 (Zenki - 1/99-8/00) Eng: RB26DETT
                          Nissan Skyline GT-R BNR34 (Chuki - 8/00-10/00) Eng: RB26DETT
                          Nissan Skyline GT-R BNR34 (Kouki - 10/00-8/02) Eng: RB26DETT

                          Kommentar


                          • #14
                            "Zenki - 1992 - 1995
                            Chuuki - 1996 - 1998
                            Kouki - 1999 - 2001

                            Japanese have used these terms when trying to describe sub-models within a certain model run."


                            Quelle: rx7club.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin auch immer davon ausgegangen das es die Generation des jeweiligen Modells betrifft, bis mir mal jemand gesagt hat, das es die Werke sein sollen. Das würde auch das 34er Bsp. oben erklären. Beim ersten ist Kouki an 2. Stelle, beim GT-R steht Chuki an 2. Stelle.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X