Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-T auf GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GT-T auf GT-R

    Hallo Liebe Community

    Ich wollte mal fragen ist das verphönt einen R34 GTT auf GTR optik
    Umzubauen ?
    Oder solle man sich lieber nen GTR holen ?

    Weil ich diese GTR front ja so geil finde

    Tschuldigt bitte fals so ein thread schon besteht hatte nichts gefunden

    Gruß
    Dustin


    "Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen:
    Egal ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"

  • #2
    Also du kannst doch mit deinem Sky machen worauf du lust hast und solltest nicht darauf achten was andere davon denken. Dir sollte es gefallen ;)
    Es gibt sehr viele die den GTT kompl. auf GT-R Optik umbauen oder halt nur die Front. Wenn es dir gefällt dann mach das auch

    Gruß
    Simon
    Just alive is not enough

    Kommentar


    • #3
      Der Optik Umbau ist sogar sehr üblich nur missfällt es vielen wenn du dir dann ein GTR Zeichen dran machst.
      Aber davon mal abgesehen, mach was dir gefällt und frag nicht schon vorher wie andere das finden.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sirko Beitrag anzeigen
        Der Optik Umbau ist sogar sehr üblich nur missfällt es vielen wenn du dir dann ein GTR Zeichen dran machst.
        Aber davon mal abgesehen, mach was dir gefällt und frag nicht schon vorher wie andere das finden.
        Ja aber wem es gefällt kann auch das machen ^^ höchstens dir ist die Meinung der anderen hier so wichtig das du alles dafür tust um Lob und Anerkennung zu ernten ;)
        Just alive is not enough

        Kommentar


        • #5
          zwischen GTT und GTR ist ein bisschen mehr unterschiedlich als nur die Optik - aber wenn es Dir eben "nur" um diese geht, klar dann bau es um, haben viele gemacht und sieht zweifelslos besser aus ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Ich hätte mir meinen ehemaligen GT-T nie gekauft, wenn er nicht die Optik eines GT-R in Form eines East Bear Sports Kits gehabt hätte.

            Aber für den kauf eines Fahrzeugs sollte nicht nur die Optik im vordergrund stehen. Die Fahreigenschaften eines GT-R's sind deutlich anders als die eines GT-T's. Vom Preis mal ganz abgesehen.

            Kommentar


            • #7
              Also wenn es bei dir Finanziell relevant ist und nur nach Optik geht dann kannst gerne nen GTT umbauen auf GT-R Optik. Alleridngs würden dir hier 99% zu einem GT-R raten wenn du dir den leisten kannst. Wirst es niemals bereuen da ein GT-R einfach mal ne ganze Ecke mehr zu bieten hat als nur die Optik ;)
              Just alive is not enough

              Kommentar


              • #8
                Eigentlich "nur" den besseren Motor. Allrad ist halt Geschmackssache :P

                Kommentar


                • #9
                  ^^Unsinn.

                  Es sind viele Dinge mehr. Aber darum geht es ja hier (noch) nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    GT-T auf GT-R

                    Manche stehen auf Optik manche auf Performance.
                    Wenn dir die Optik zusagt mach es. Wenn du Performance willst Kauf nen gt-r.

                    Das gtr Zeichen auf nem Gtt ist aber absolut nogo


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann sag ichs auch nochmal ^^
                      Eigentlich ist es nur ungern gesehen, wenn zum GT-R Umbau noch das GT-R Emblem aufs Auto kommt. Wobei es auch einige gibt (man munkelt :D), die den Umbau selbst nicht gern sehen, weil wenn man GT-R Optik will, soll man auch nen GT-R kaufen bla blaaaa ... Wie viele Golfs fahren mit Audi front rum, weils für nen S3 nicht gereicht hat ?!

                      Haste genug Kohle, kauf nen GT-R, da haste Optik und Performance in einem und bist lediglich 20000€+ ärmer als mit nem GTT ;P
                      Entscheide selbst ;-)
                      Autogramme gibt's an der Kasse

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                        Der Optik Umbau ist sogar sehr üblich nur missfällt es vielen wenn du dir dann ein GTR Zeichen dran machst.
                        Aber davon mal abgesehen, mach was dir gefällt und frag nicht schon vorher wie andere das finden.
                        So siehts aus, Optikumbau ist super, sieht sehr gut aus. Aber nicht mit einem Logo behaupten es wäre ein GT-R!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist die Frage wie viel spart man bei dem Umbau zum GT-R?

                          Ein GT-R kostet ja ca. 35.000€ inkl. Tüv und Zulassung (Beipsiel: Hab ich schon ein paar mal gesehn so ein Angebot).
                          KM-Stand ist dann so an die 100.000km.
                          Ein GT-T kostet im guten Zustand doch auch 15-20k.
                          Dann noch die Materialkosten (Front, Side, Rear, Haube, Spoiler, Verbreiterung hinten), Teile anpassen (ggf. abändern), alles muss lackiert werden und wenn man selber nicht so handwerklich begabt ist, muss es ne Firma machen, die Teile anzubringen (besonders hinten die Verbreiterung).

                          Wenn der 20k kostet + GT-R Optik mit allem drum und dran, bin ich doch fast bei 30k oder nicht?

                          Btw: Wie sieht man das mit dem Logo, wenn auch nen GT-R Motor im GT-T schlummert? xD
                          lg Dr!ver

                          Kommentar


                          • #14
                            GT-T auf GT-R

                            Neben der Optik bietet der gtr Motor Allrad usw... Mit dem Umbau von Gtt auf gtr bist defenitiv teurer!


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #15
                              hehe oh man vielen dank für die vielen antworten ^^

                              merke schon wenn man es ordentlich will gleich einen GTR holen oder einfach nur dezent ein bissel GTR "flear" reinbringen hehe ^^

                              aber ich werde mir aus Finanziellen gründen einen GTT holen da ich, wenn ich ehrlich bin auch auf einen GTT stolz wie bolle wäre und dann der Traum

                              eines eigenen Skylines erfüllt wäre und ein hingucker ist es allemale ;D

                              aber was die Zukunft sagt ob es vieleicht irgentwann mal ein Waschechter GTR wird das weis man nie ^^

                              Gruß Dustin


                              "Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen:
                              Egal ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X