Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince Skyline Typ PGC10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prince Skyline Typ PGC10

    der ist doch mal sehr schick nur schweine teuer und steht wohl sogar in deutschland


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bo1tws24sxrb
    www.sti-schneeflöckchen.de

  • #2
    RE: Prince Skyline Typ PGC10

    Das Teil steht in Japan wies wohl unschwer auf den Bildern zu erkennen is ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      stimmt hast recht hab nur auf`s auto geguckt und auf die angegebene adresse
      www.sti-schneeflöckchen.de

      Kommentar


      • #4
        aber geiles dingen...echt bombe ...der ist bestimmt böse schnell und optisch ein hammer find ich trotz des fakes..

        Kommentar


        • #5
          extrem seltener und in Europa nicht angebotener Nissan Skyline

          Diese Aussage ist schonmal absoluter Bullshit, da es den GC10 in Europa zu kaufen gab, allerdings nur in Skandinavien und den Niederlanden...dafür mit dem Lenkrad auf der richtigen Seite

          Kommentar


          • #6
            man kann jeden tag was dazu lernen, das wußte ich noch nicht
            www.sti-schneeflöckchen.de

            Kommentar


            • #7
              RE: Prince Skyline Typ PGC10

              Hab da grad ma angerufen.

              Der Wagen steht noch in Japan, wird "natürlich" für nen Freund aus Japan verkauft ;)

              Der hat halt gemeint, ob es in Deutschland Interessenten dafür gäbe. Der Wagen ist somit reserviert und sobald jemand den kaufen möchte, wird er verschifft.

              Auf Zulassungsfragen und genauere Daten war der Herr am anderen Ende ein wenig überfordert. Er hat gemeint, dass er nicht wirklich Ahnung davon hätte und den Wagen nur für nen Freund anbietet, als eine Art Zwischenhändler. Zulassung wäre wie er sagte: "Kein Problem." bis auf den Ölkühler den man in den Motorraum verlegen müsse.

              Außerdem sagte er, dass es kein Problem wäre, weitere Bilder von dem Wagen zu beschaffen.

              Ich bin skeptisch ^^

              Grüße
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Gibts was geileres? Meiner Meinung nach nicht :]

                Kommentar


                • #9
                  Was ist den das für ein Motor der da drin ist ? erinnert mich an das teil von mein Opa sein Laurel obwohl der nur 2,4 liter hat und der da im Sky 3,0.
                  Gabs den Motor serie da drin ? Dachte immer die haben den 2,0 24V drin mit ~ 160PS.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von turbotom
                    Was ist den das für ein Motor der da drin ist ? erinnert mich an das teil von mein Opa sein Laurel obwohl der nur 2,4 liter hat und der da im Sky 3,0.
                    Gabs den Motor serie da drin ? Dachte immer die haben den 2,0 24V drin mit ~ 160PS.
                    Den 2-Liter S20 hatten nur die GTR, und die waren und sind extrem selten, dementsprechend liegen die Preise auch sehr hoch.

                    C10 Skyline 1500 G15 1.5l
                    GC10 Skyline 2000GT G18 1815ccm
                    PGC10 Skyline GT-R S20 160hp
                    PC10 G18 1.8l
                    GC10 Skyline 2000GT SR20 2.0l 105-120hp (als Datsun 2000 in Europa erhältlich)
                    Datsun 2400GT 2.4l 130hp (in der Form, mit dem 2.4l R6 aus dem Datsun 240Z war dieses Fahrzeug nur in Europa erhältllich)

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Dinger gibt s es auch mit RB26DETT umgebaut kosten aber auch eine Stange. Müßt mal bei tradecarview schauen.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Und wo kammt dan dieser 3,0 liter Motor her wo da drin ist ? Oder ist das ein aufgebohrter Motor ausm 280Z ? Von der Technik ist das Teil ja total rückständig mit Ein- und Auslass auf der selben seite.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich vermute das der motor viel neuer ist als das auto (vor allem 55000km)

                          auf keinen fall von 280Z

                          sondern aus späteren jahren, wo halt mehr überdreilitermotoren gebaut wurden^^

                          doch ist das auto keine 40000 euro wert, in meine augen halt

                          der wagen kan noch 30 jahren bei autoscout stehen, den kriegt er in DE niemals los :(

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenns ein echter also originaler GTR wäre mit dem Liter Motor dann wäre er mehr wert denn die Teile sind ja in Japan ebenfalls teuer und gesucht ich denke teurer an Oldtimern ist nur der Toyota 2000GT.
                            Ich mag zwar den Stufenheck aber der Hatchback ist für mich persöhnlich noch schöner.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von kaido-autosport
                              Wenns ein echter also originaler GTR wäre mit dem Liter Motor dann wäre er mehr wert denn die Teile sind ja in Japan ebenfalls teuer und gesucht ich denke teurer an Oldtimern ist nur der Toyota 2000GT.
                              Ich mag zwar den Stufenheck aber der Hatchback ist für mich persöhnlich noch schöner.

                              Das ist bestimmt kein echter GTR, die Kisten werden noch teurer gehandelt...und das da auf deinem Bild ist kein C10, sondern ein C110!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X