Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jans Toyota

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jans Toyota

    Lang ist´s her.
    2010 bestellt, 2011 erhalten, 2 Monate nach Saisonstart "abgegeben".


    Nachdem mir mein Sky nicht zugesagt hatte(technische Mängel die nach Kauf vermehrt auftraten) wurde mir die Möglichkeit gegeben ihn 1zu1 umzutauschen oder halt ein Fahrzeug zu kaufen wo Ich draufzahlen müßte.

    Tja bereuen tue Ich nicht das Ich draufgezahlt habe.

    Oktober 2011 erworben.


    1994 Bj.
    EU-Spec mit MT

    Bis auf das Radio habe Ich es bewerkstelligt den Originalzustand zu erreichen und dieser wird, solange Ich der Besitzer bleiben kann, auch beibehalten.

    Warte sehnsüchtig auf den Saison beginn.

    mfg

    Jan

  • #2
    Schön das es auch noch Leute gibt die so ein Fahrzeug orginal erhalten, sehr lobenswert.

    Kommentar


    • #3
      Falls dich mal wieder der Skylinevirus und Tauschrausch packt...... sofort !
      Spitzenkiste,will ich auch haben !!!!!

      Kommentar


      • #4
        Stimme Sirko zu.

        Sehr selten eine MK4 komplett original zu sehen und dann noch eine EU spec
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          schicke Supra, original wirklich selten geworden, weiss aber trotzdem so zu überzeugen ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Moin Jan, schöne Supra :-)....

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • #7
              Moin Jan

              Gruß aus Lübeck
              Tobias

              Kommentar


              • #8
                Die Supra ist schön. Vor allem Eu als EU Spec. Aber ich kann mir nicht helfen.. die Originalfelgen sehen furchtbar aus

                Kommentar


                • #9
                  beides schicke autos!! sieht ja soasu wie spoonys alter gtr r33 aber das verkaufsjahr passt nicht ..

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann nicht sein. Ich hatte den Sky 2010 angezahlt als er noch in Japan stand und Februar 2011 konnte Ich ihn abholen. Im Juni 2011 wieder abgegeben um was anderes zu finden.

                    Wenn Spoony dieses Fahrzeug besessen haben soll dann war es nach mir. Naja nach meinem Vater der als Halter im Brief stand.
                    Denke das die sich nur ähnlich sehn.

                    @Nuke
                    Ich hab noch 18" Alus aber wenn Ich das Dach raus habe wird der Wagen ziemlich instabil bei unebener Fahrbahn. Man spürt wie er sich windet. Da Fahr Ich lieber die 17" spazieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Jans Toyota

                      Das ist der Gtr den ich von spoony gekauft hab. Das Kennzeichen kam mir bekannt vor, steht im Brief ;-)

                      Darf ich fragen was mit dem Auto war?

                      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

                      Kommentar


                      • #12
                        So hier auf den 18" Felgen und mit den Scheiben getönt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf mkivsupra.net gabs mal einen Thread wo einer seine original Felgen auf 11 oder 12x17 Verbreitern lies, das sah richtig gut aus (Finde den Link aber nicht mehr) Von der Seite schön original und von hinten hat man dann gesehen das er einen 315 Reifen drauf hatte
                          Leider in Deutschland nicht möglich

                          Kommentar


                          • #14
                            Serh sehr schöne Supra - find die im Orginalzustand am besten ;) ggf. die Veilside Schweller und Spats am Heck (ABS - bitte kein GFK) aber mehr wirklich nicht.
                            Find ich sehr gut das du die so auch halten willst. Soll denn nur vom Exterior und Interior alles Orginla bleiben oder auch Leistungstechnisch?
                            Just alive is not enough

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch an der Leistung wird nichts verändert.
                              Geb zu Ich fahre mit nem Austausch Schalldämpfer aber der ist schnell umgeschraubt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X