Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jap, allerdings das erste uras Design das der Wagen hatte. Danach war der geschwungene Blitz Aufdruck drauf und jetzt Norton Antivirus
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • #17
      Ja ?
      schade fand den so wie er da ist noch am schönsten also mit dem Blitz design :P
      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

      Kommentar


      • #18
        So sah er 2009 aus...

        Aber nu wieder back to topic
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

        Kommentar


        • #19
          Okey :P
          das Body is da nice aber gibts den nich auch mit dem Body und Blitz sowie in GT 5 aber egal :P

          Zum Topic
          Muss sagen er erinnert doch stark an den 5 Teil von der Struktur.
          Aber nun gut abwarten wird denke trotzdem ganz gut :)
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar


          • #20
            Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
            Wo habt ihr denn gesehen das er drin ist,der GTR ? :)
            Hier steht er am Set. :)

            Hier der Artikel dazu: http://www.2009gtr.com/2013/01/the-r...d-in-fast.html

            lg Dr!ver

            Kommentar


            • #21
              Nach dem 2.Teil hab ich mir geschworen nie wieder für einen TFTF-Film ins Kino zu gehen, mir wird heute noch schlecht wenn ich an dieses saublöde Machwerk denke mit seinen ganzen verkorksten Kisten (allen voran der R34 GT-R). Der Trailer vom 6.Teil wird wohl auch nichts daran ändern, reißt mich bis jetzt absolut nicht vom Hocker...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
                Nach dem 2.Teil hab ich mir geschworen nie wieder für einen TFTF-Film ins Kino zu gehen, mir wird heute noch schlecht wenn ich an dieses saublöde Machwerk denke mit seinen ganzen verkorksten Kisten (allen voran der R34 GT-R). Der Trailer vom 6.Teil wird wohl auch nichts daran ändern, reißt mich bis jetzt absolut nicht vom Hocker...
                Man muss halt drauf stehen ^^
                Und im 4. und 5. Teil waren eigentlich auch keine so peinlichen bzw. übermäßig kitschige Kisten mehr dabei :)
                Autogramme gibt's an der Kasse

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe mir den Trailer eben doch angesehen, obwohl ich den Film ohne vorherige Eindrücke im Kino sehen wollte.
                  Fakt ist: Es wird sicher ein schöner Action Film.

                  Wo wir auch beim Problem sind: Action Film, nicht Auto Film.
                  Ich hasse es, wenn sich einfach alles um Geld und Erfolg drehen muss, trotzdem werde ich den scheiß bestimmt anschauen..

                  Kommentar


                  • #24
                    Fast and Furious 6

                    Ich hab mir den Teil 5 einmal angesehen. Am Anfang total happy da ein KPGC10 auftaucht. Doch dann ging es Bergab. Als die ein Rennen um die Fahrzeugpapiere fahren wollten und dann den Porsche einfach hatten ohne das man das rennen gesehen hat, wollte ich abschalten.
                    Es ist einfach nurnoch ein Aktion Film.

                    Kommentar


                    • #25
                      Was ihr alle fürn Problem habt? Dann ist es jetzt ein Action film, aber es geht trotzdem noch um Autos und sind paar schicke Kisten dabei.
                      Gibt sonst kaum filme (gute filme) mit dem Thema!

                      Und das wo die Modifying szene immer mehr wächst!

                      (Das Rennen gegen den Porsche hätt ich trotzdem auch gern gesehen)
                      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                      Kommentar


                      • #26
                        den Teil 5 hatten wir uns damals nichtmal im Kino angeguckt, obwohl wir dazu ein Treffen organisiert und 50 Freikarten hatten ;-)
                        Der vierte war schon ziemlich mies, der erste Teil ist und bleibt der beste - den dritten fand ich von den Autos und den Soundtrack auch noch ok, wenngleich die Story da schon mies war.
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #27
                          Fast and Furious 6

                          Rennen hin oder her. 37 mal schalten macht es doch auch nicht besser. Man muss sein Niveau halt anpassen und darf keinen ausgereiften autofilm erwarten.


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #28
                            Fast and Furious 6

                            Tja, nu hat er Schaltwippen im GTR ;-)
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #29
                              Er könnte nen Krampf in der rechten Hand bekommen :D
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • #30
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Normal-gearbox-vs-Fast-and-Furious-gearbox.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,8 KB
ID: 554472

                                Hrhr :D
                                Autogramme gibt's an der Kasse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X