Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RHD Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RHD Japan

    Hallo,
    und zwar geht es darum das ich mir vorgenommen hatte Sachen bei RHP Japan zu bestellen. Jetzt habe ich aber einen Thread verfolgt wo es gespaltene Meinung über diesen Shop gab. Wollte jetzt mal alle die Fragen die schon einmal dort bestellt haben, gibt es was für mich irgendetwas zu beachten? (Lieferzeit, Bezahlung etc)
    Achja und wenn es schon etwas über dieses Thema gibt, bitte ich um Entschuldigung fand unter RHD Japan nur einen Thread.

    Gruß Marc

  • #2
    Hi
    ich hab da vor kurzem bestellt am 11. Januar und warte halt noch auf die Bestellung, kannst aber den Status deiner Bestellung online verfolgen wie . Ansonsten sind die dort sehr nett, man kann direkt in Euro bezahlen und spart sich die teure umrechnung bei Paypal.

    Kommentar


    • #3
      Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Ist bekannt wie lange es ungefähr unterwegs ist ? Und was der Versand kostet ?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Apemachine Beitrag anzeigen
        Hi
        ich hab da vor kurzem bestellt am 11. Januar und warte halt noch auf die Bestellung, kannst aber den Status deiner Bestellung online verfolgen wie . Ansonsten sind die dort sehr nett, man kann direkt in Euro bezahlen und spart sich die teure umrechnung bei Paypal.
        Hatte dir auch glaube ich eben eine Nachricht geschrieben, wegen deinem Nismo Schaltknauf den du Anbietest kann das sein :D ?

        Kommentar


        • #5
          Ich habe schon sehr oft dort bestellt und hatte nie Probleme. Wartezeit kann etwas länger sein....kommt drauf an was man bestellt. Nen Monat....oder 3Wochen....sind normal. Versand usw. richtet sich danach was du bestellst. Da kommen dann in Deutschland noch Zollgebühren und Märchensteuer dazu....auch unterschiedlich....je nach Einkaufswert.

          Kommentar


          • #6
            RHD Japan

            Bin auch total begeistert von RHD Japan. Versandzeiten waren immer so um die 3 Wochen. Kommunikation per Mail hat auch gut funktioniert. Kann den Shop nur empfehlen!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Moin
              Hat zufällig jemand Erfahrung mit den East Bear Kits von RHD Japan? Passgenauigkeit etc..
              Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
              Cheers

              Kommentar


              • #8
                Und ab welchem Einkaufswert werden die Zollgebühren fällig ? Hatte eigentlich nur vor nen Schaltknauf und Fußmatten zu bestellen

                Kommentar


                • #9
                  Freibetrag liegt bei 22€ (inkl. Versand!). Ab einem Warenwert darüber werden
                  19% Einfuhrmärchensteuer.
                  Ab 150€ Warenwert kommen Märchensteuer + + x% Zoll drauf.
                  Wieviel musst du mal auf der HP vom Zoll nachgucken.

                  Kommentar


                  • #10
                    RHD Japan

                    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Freibetrag vor kurzem erhöht wurde!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen...wert_node.html

                      Kommentar


                      • #12
                        RHD Japan ist nen Top Laden meiner Meinung nach!

                        Kommunikation einwandfrei, du kannst deinen Sendungsstatus online abfragen und wählen mit welchem Versandunternehmen du versenden möchtest.
                        Mein Paket war per DHL Express innerhalb von 4 Tagen aus Japan bei mir.

                        Du solltest aber bedenken, wenn du dort etwas bestellst kann die Zeit bis es versendet wird länger dauern da auch RHD Japan oftmals die Teile beim Hersteller ordern müssen.
                        So war es bei meinen Cusco Domlagern.
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für die vielen Antworten :) Hab jetzt mal meine Bestellung abgegeben. Über DHL mal sehen wie das abläuft :)

                          Kommentar


                          • #14
                            RHD Japan ist einer der groessten und anerkanntesten Haendler fuer JDM Teile. Sie haben einen guten Ruf. Meine Erfahrungen mit ihnen sind ebenfalls sehr gut.

                            Kommentar


                            • #15
                              RHD Japan

                              Meine Bestellung war nach 5 Tagen da. Wobei 2 davon sogar Wochenende waren. Zoll hat alles DHL abgewickelt. Kann also auch nichts schlechtes berichten.
                              Gruß Dave

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X