Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 & 200 ccpi kats mit e-Zeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 100 & 200 ccpi kats mit e-Zeichen

    also, hab jetzt zwar keine genauen Preise, aber zumindest mal ungefähre Anhaltspunkte...

    also, gibt 100er und 200er, beide mit e-Zeichen, mit und ohne Flansche (sind p&p passend für S14(a) )
    ich glaube r33 gtst sind baugleich wie die S14 kats nur bisschen länger, oder kürzer, wenns einer abgleichen könnte, wäre super
    man kommt durchn tüv/AU.
    Lautstärkentechnisch änder sich so gut wie nix zum Originalen.

    die 100er sind rund, die 200er flachoval (ähnlich dem originalen)

    hier noch n paar Erfahrungsberichte..

    http://200sx.name/forum/viewtopic.ph...=30565&start=0

    PREISE:

    ohne Flansche, mit 3" Rohrstutzen 300,-
    mit Flanschen in 3" 370,-

    sind ca Preise, ich hab se jetzt ma bisschen höher angesetzt, werden aber eher n paar euronen billiger, hab selber noch keine genauen Preise, aber teurer werden se net...

    Die Sammel läuft bis zum 17.2.2013,

    nur wer bis zum sammelende das Geld überwiesen hat, nimmt teil, spätere Bezahlung gibts nicht mehr...
    sprich, wenn Stichtag is, gehen mails raus und dann wird bezahlt, wer nicht zahlt fliegt raus.

    macht bitte ne liste, wenns was anderes sein soll, bitte dahinterschreiben, ansonsten sinds 3" .

    !!! kein blabla !!!


    100er

    1
    2
    3
    4
    5


    100er mit Flansch

    1
    2
    3
    4
    5


    200er

    1
    2
    3
    4
    5

    200er mit Flansch

    1
    2
    3
    4
    5
    Greetz JoJo

  • #2
    Von wo sind die Kats?

    Und Aussendurchmesser sind für Autos mit Leistung interessant.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      edit, hab jetzt schon einen ^^

      Kommentar


      • #4
        welcher muss es sein fürn GTST?
        Ralls grad nicht ganz ..

        Kommentar


        • #5
          Nehmen kannst Du beide, es sei denn, der Skylilne liegt so tief, daß Du doch auf den Ovalen angewiesen bist. Der 100 Zeller besteht, im Regelfall, auch die AU, Du mußt den Wagen nur vor der Messung gut warm fahren, daß der Kat auf Betriebstemperatur kommt. Wenn Du mit Flansch nimmst, kannst Du den so einbauen, wenn ohne, mußt Du die Flansche halt selber anschweißen. :)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            @dori, thx :)

            @ fuzzy, was meinst, von wo die sind?
            Durchmesser weiss i neme genau, mein aber dass der runde um die 120mm ist...
            Greetz JoJo

            Kommentar


            • #7
              Ich meine ob die von einer bestimmten Firma sind die auch Kats bei Ebay in Massen verkauft.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Also ich kauf se net bei ebay, ob mein lieferant au bei ebay verkauft, kann ich dir nicht sagen, hab grad n paar angebote angeschaut, war mein lieferant aber nicht dabei...
                Greetz JoJo

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Von wo sind die Kats?

                  Und Aussendurchmesser sind für Autos mit Leistung interessant.
                  das würde mich auch Interessieren, und mit offizieller legaler E-Nummer?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo bzw bei wem ich se besorg, werd ich nicht sagen...
                    Ich hab bis jetzt schon einige im sxoc und hier verkauft und bisher hat niemand probs gehabt, weder bei au, hu oder sonstigem, also wird des ganze scho passen... ;)
                    Greetz JoJo

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ist ja auch nicht deine erste Sammel hier im Forum und ich kann mich nicht erinnern das jemand unzufrieden war.
                      mfG...
                      Fabian

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...987#post240987

                        Hoff 2, 3 leut schreiben was...
                        Greetz JoJo

                        Kommentar


                        • #13
                          Hätte interesse an einem , die frage ist nur .. Welcher Hersteller ?
                          und das mit dem E Prüfzeichen kann doch auch nicht ganz stimmen ?!
                          müssen die nicht fahrzeugspezifisch geprüft werden und eine E Freigabe für ein bestimmtes Fahrzeug zu bekommen ?
                          das E zeichen ist ja kein Freifahrtsschein, kann mir auch keinen 100 zeller mit E zeichen drunter knallen der fürn VW gedacht ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Was genau das mim e-zeichen auf sich hat, kann ich dir nicht sagen, aber bisher keiner probs gehabt, schätzungsweise fahren in D 15 skylines mit nem kat von mir rum und keiner hatte probs, wieviel 200sx mit einem fahren kann ich dir nicht sagen, aber es sind deutlich mehr...

                            Hersteller weiss ich grad net... Werd heut mit dem telen, dann weiss ich mehr...
                            Greetz JoJo

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, hab gestern mit dem getelt... Muss kommende woche nommal anrufen... Sprich, die sammel geht bis zum 17.2.

                              Aussendurchmesser von den 100er is 110mm...

                              Hersteller kann mir beim nächsten telefonat sagen...

                              Gruß...
                              Greetz JoJo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X