Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbonteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Carbonteile

Hi,

nach langem suchen, habe ich jemanden an der Hand, der mir für mein Gtt die Innenraumteile machen kann.

Also wenn da jemand Interesse hat, kann er sich gern am mich wenden.

Dann kümmer ich mich gleich um mehr Teile.

Mit freundlichen Grüssen Benny

how much?

Kommentar

Hört sich ja gut an. Weißt du denn schon was der Spaß kostet?????

Kommentar

Kommpletter nachbau der Originalen Teile aus Carbon oder eifnach nur die Carbon Optik rüber beschichtet?
        gruss Stani

Kommentar

Carbonteile

Hört sich gut an wenn du mehr weißt was Preise und so angeht bitte melden ;) hätte auch ein paar die ich evtl machen lassen würde !

Kommentar

Hi,

bin wie wild am hin und her schreiben und telefonieren, mit dem guten Mann.

Damit er mir einen genauen Preis sagen kann, soll ich einmal meine Teile hinschicken, damit er den genauen Arbeits und Materialaufwand abschätzen kann.

Aber alle Teile sind möglich, sowie natürlich Sonderwünsche/anfertigungen.

Es sollte aber denke ich jeden klar sein, das es hier nicht um Cent Beträge geht.

Es handelt sich ja um echt Carbon.

Kommentar

Carbonteile

Na echt Echtcarbon kostet halt was ;)

Kommentar

Also wir (MT-Carbon) können auch jedes Teil anfertigen! Nur überzogen wird bei uns nicht! Ganz oder garnicht!
                Und für 3 teile rentiert es sich nicht die Formen zu fertigen deswegen habe ich solche Anfragen immer abgelehnt!
                Wenn 10 Leute zusammen kommen schreibe ich euch gerne ein Angebot!

Gruß Alex

Kommentar

Carbonteile

Für was jetzt rein überziehen oder anfertigen ? @Alex

Kommentar

Anfertigen! hat er doch geschrieben

Kommentar

Carbonteile

Ich wollte ja einen Carbonsplitter für vorne mit Holzkern ! Also wenn ich da einen ungefähren Preis wüsste würde ich da vllt in der Sammelbelöung einen Anfertigen lassen '

Kommentar

Beim Überziehen gibt es auf dauer meistens probleme, da man nie sagen kann wie die Oberflächen die überzogen werden sollen vorher behandelt wurden und was für und wieviele Weichmacher im Material verwendet wurden. Durch Sonneneinstrahlung und Ausdünstungen der Materialien kann es immer passieren das sich die überzogenen Kohlefaser vom Bauteil ablöst. Da wir nicht garantieren können das es auf dauer hält nehmen wir solche sachen ungerne an. Vorallem bei Innenraumteilen ist es kritisch da in fast allen Reinigern Silikone und Weichmacher enthalten sind welche sich in der Oberfläche festsetzen.

@Japanpower: Carbonsplitter is kein problem! (Können wir auch stückweise machen)!
                        Schick mir einfach ein Foto an a.tschoner@mt-carbon.de so wie du Ihn haben willst dann schreib ich dir was zusammen!

Im allgemeinen: Nur bei Kleinteilen wie z.B. für den Innenraum stellen wir erst ab größeren Stückzahlen her.
                        Karosserieteile (wie auch splitter) können auch einzeln angefertigt werden.
                        PS: Natürlich auch hier zählt um so mehr Teile um so günstiger wird es.

Kommentar

HI,

nur zur kurzen Info. Ich habe jetzt ein definitives Angebot vorliegen.

Falls da nun noch jemand Interesse haben sollte, kann er mich gern kontaktieren.

MfG BEnny

Kommentar

Stell das Angebot doch hier rein. Dann kann es jeder lesen und du bekommst nur dann PM`s wenn auch jemand was kaufen will.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

denke auch das du es ohne weiteres veröffentlichen kannst, Firma kannst dann ja auch per pm den Leuten schreiben...

Kommentar

Lädt...
                              X