Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPS Engineering Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MPS Engineering Feedback Thread

    Wie auch die anderen Händler führen wir hier unseren Feedback Thread ein.

    Wir bitten euch eure positiven wie auch negative Erfahrungen mit uns hier einzutragen. Wer Fragen und Anregungen hat kann gerne auch per PM fragen.

    Alle Kunden die uns kennen, wissen das wir die letzten sind mit denen man sich nicht einigen kann.

    In Zukunft sind wir bemüht euren Anregungen gerecht zu werden.


    Euer MPS-Engineering Team
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

  • #2
    Wie oben beschrieben sind wir, in einem Problemfall, immer bemüht eine Lösung zu finden. Wer aber keine Termine macht oder sich in irgeneiner Form meldet, sei es per Telefon oder eMail, dem können wir leider nicht helfen.

    Wer Recht und wer Unrecht hat, in obenstehender Sache, das muss jemand anders entscheiden. So lange nehmen wir keine Stellung zu diesem Thema und wollen nochmals unterstreichen das wir bei jedem Problem und jedem Kunden gewillt sind eine saubere Lösung und Einigung zu finden.

    Wir sind alles Menschen und wir haben uns in keinerlei Hinsich geändert oder sind unserem Hobby verfallen! Wer das glaubt sollte sich eventuell mal genauer Erkundigen was wir in unserem Betrieb leisten.
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Ich kenne die Firma MPS schon seit einigen Jahren.
      Die von mir in Auftrag gegeben Arbeiten wurden immer sauber ausgeführt.
      Wenn es zu Abweichungen von meinen Vorstellungen gekommen ist, wurde dies immer offen
      kommuniziert.
      Die jungen Firmen die hier auf dem Markt unterwegs sind, sind alle noch in einem Lernprozess ob MPS oder HIP usw.
      Es können Fehler passieren wir sind alle nur Menschen.
      Die Frage ist bloß wie geht man damit um.
      An dieser Stelle bemüht sich MPS immer eine saubere Lösung anzubieten.
      Ich finde es trotzdem super, dass hier jetzt offen über solche Themen gesprochen wird.
      Ich denke, dass kann MPS und anderen Firmen nur helfen seinen Service zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

      Gruß
      Meik

      Kommentar


      • #4
        Den Sachverhalt der Terminverschiebung wie auch die Änderung in dem Inkassoschreiben wegen nicht gezahlter Leistungen, entgegen unserer Absprachen, können wir durch Zeugen sowie auch schriftlich widerlegen.

        Es scheint als versuche hier jemand uns ohne Grund ins schlechte Licht zu rücken.

        Ich wiederhole nochmals das wir immer bereit sind im Problemfall für eine Lösung zu sorgen.
        MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
        Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Wir können immer nur wiederholen das wir bis heute bereit wären unsere Nachbesserung auszuführen!

          Und wenn man bedenkt das die Rechnung aus dem Mai 2011 stammt und wir "NUR" auf Kulanz und Nettigkeit von uns eine Ratenzahlung dieser
          zustimmten kann man doch davon ausgehen das, wenn man dieser Ratenzahlung nicht nachkommt, irgendwann eine Zahlungserinnerung kommt.

          Wer auf die Zahlungserinnerungen nicht eingeht, kann auch davon ausgehen das dann irgendwann die Rechnung beim Inkasso liegt. Und das dann erst im Jahr 2012.

          Wir haben mehreremale versucht dich telefonisch und per eMail zu erreichen um das Problem zu klären. Leider ohne Antwort.

          Wir haben an deinem Fahrzeug weder geschweist noch grobe Maßnahmen zur Entrostung durchgeführt, bzw. berechnet. Unsere Aussage war alleine diese das dein Fahrzeug zu der nächsten Tüv Abnahme wohl geschweisst werden müsse, da deine Döme stark korridiert wären, wir haben dir auch die Kosten für die Instandsetzung durch einen Karosseriebauer genannt, dieses wurde nicht in Anspruch genommen da die Kosten im Moment nicht zahlbar wären. Durch unsere Maßnahme wurde lediglich die Oxidation eingehemt. Das Mittel im Motorraum sollte auch nach ca. 3 Wochen mit einem Putztuch entfernt werden. Scheinbar wurde dieses nicht so durchgeführt. Das von uns benutzte Wachs, bzw. Versiegelung hat eine sehr hohe Kappilarwirkung und kann mehrere Wochen lang durch erhitzen und erkalten in die Zwischenräume der Bleche einziehen. Nur deswegen sollte man dem Wachs die passende Zeit geben. Das Mittel was wir verwenden wird in Grosserienproduktionenvon Fahrzeugen bei verschiedenen Herstellern verwendet und hat eine hervorragende undurchlässigkeit für Wasser und Sauerstoff.

          Das bestmögliche was man tun kann kostet auch entsprechend Geld. Wir haben das bestmögliche für dein Budget getan.

          Ich weise immernoch drauf hin das wir das Mittel aus dem Motorraum entfernen können, der Vorgang dauert ca. 1 Std. Und wäre im Rahmen der Nachbesserung für dich kostenlos.

          Mit freundlichen Grüßen
          MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
          Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Als Termin würde ich den 30.11 oder den 1.12.2012 vorschlagen an beiden Tagen zu Beginn unserer Öffnungszeiten.

            Das Mittel ist ein Wachs und kein! Unterbodenschutz. Es eignet sich hervorragend um Stähle und andere Materialien vor Korrosion zu schützen. In deinem Fall müssten, sher wahrscheinlichsoweit ich das noch in Erinnerung hab, die oberen Teile der Döme komplett ausgetauscht werden. In dem Fall müsste dann Blech rausgetrennt werden. Um dann ein neues anfügen zu können genügt es eine ca. 2cm breite Stelle frei von dem Wachs zu machen. Wir empfehlen nach erneuerung der Bleche sofort! wieder zu Versiegeln! Ganz Wichtig ist die Arbeit von Unten und an den Längsträgern wo Längsträger und Seitenbleche zusammengeschweisst sind. Dort haben die Skylines, leider sehr große Probleme, grundsätzlich ist zu sagen an allen Stellen wo 2 oder 3 Bleche übereinandergefügt sind.

            Das Produkt was wir verwenden heisst FluidFilm bzw. PermaFilm - der Link zur Seite ist hier: http://fluidfilm.de/

            Wer Interesse hat sollte sich alle Eigenschaften des hier verwendeten Mittels einmal durchlesen. Auch der Tüv oder der Herr vom ADAC vielleicht. Dann wird vielleicht schnell klar, das man hier genau das richtige Mittel angewendet hat. Der Werbeslogan heisst nicht umsonst: STOPPT ROST SOFORT !

            In diesem Sinne auf eine gütige Einigung Herr Bergmann !
            MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
            Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin jetzt mehr als positiv überrascht und zuversichtlich, das sich alles zum Guten wendet. Aber ein wenig kennt ihr mich doch und wisst unlängst, das mir mit was mehr Input zu Eurem ganzen Aufwand im Vorfeld alles plausibler gewesen wäre, als mir am Abholtag nach Monaten damals ein total verdrecktes Auto zu übergeben, wo paar Meter weiter eine Waschstraße ist.
              Da Shindaiwa so versöhnliche Töne von sich gibt werde ich mich dem mal vorsichtig Anschliessen und auch nochmal versuchen meine Differenzen bei zu legen.

              Kommentar


              • #8
                Herr Bergmann, Stopt den Rost heisst nich beseitigt den Rost. Man kann Korrosion nicht beseitigen, geschweige denn Löcher damit Stopfen. Das sollte jedem klar sein.

                Eine Reparatur der oberen Döme ist ein ziemlich großer Aufwand und sollte durch einen Karosserie Experten durchgeführt werden. Wir können dich dort gerne vermitteln. Wir hatten aber damals schon einmal kundgetan was die Reparatur in etwa kostet.

                Wir werden den Termin am 30.11.2012 um 11 Uhr festhalten und in unseren Kalendar eintragen um die Nachbesserungsarbeiten durchzuführen.

                Andreas dir habe ich auf deine Nachricht geantwortet und ich denke auch hier werden wir uns einig.

                Ich kann nur immer wieder betonen das wir immer gewillt sind unsere Kunden zufriedenzustellen.
                MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Ralf
                  Gibt es hier etwas neues wie ist der Termin ausgegangen?

                  Gruß
                  Meik

                  Kommentar


                  • #10
                    Was Service, Flexibilität und Erreichbarkeit angeht kann ich MPS bedenkenlos empfehlen.
                    Die Erreichbarkeit war mal etwas problematisch, hat sich nun aber drastisch verbessert. *thumbs up*
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich warte noch munter auf meine am 30.11 bestellten Einspritzdüsen.
                      Also so langsam.............

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Gerritt, ist das eine Injector Dynamics Bestellung? Wir warten selber auch noch. Tut uns leid.

                        Wir geben aber Gas und melden uns direkt. Manchmal würden wir gerne was daran ändern aber es dauert.

                        Wir entschuldigen uns fürdie lange Wartezeit und kommen dir mit einer kleine Entschädigung entgegen.
                        MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                        Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Na das ist doch mal ein Wort !
                          Seien wir gespannt....

                          Kommentar


                          • #14
                            Wir melden uns umgehend!
                            MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                            Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo,
                              ist ja nicht so als ob ich kein Verständnis hätte für etwas längere Lieferzeiten,aber ich finde in solchen Fällen sollte eine Info an die Kunden rausgehen.
                              Ich wusste ja noch nichtmal das es keine Lagerware bei euch ist.......

                              Vielleicht solltet ihr euch das mal zu Herzen nehmen.
                              -Ne kurze Mail nach Zahlungseingang das es keine Lagerware ist und man wegen Überseebestellung mit längerer Lieferzeit zu rechnen hat.
                              -Wenn es irgendwelche Komplikationen gibt (Herstellerseitig,Versand/Zollprobleme) das auch bitte mitteilen.

                              Ist ja alles nicht schlimm,kann immermal was in die Hose gehen. Nur haltet die Kunden auf dem laufenden !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X