Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchronringe R33 auf R32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synchronringe R33 auf R32

    Weiß zufällig jemand ob man die Synchronringe vom R33GTR Getriebe, in das R32GTR Getriebe ohne großen Aufwand einbauen kann??? Soweit Ich im Forum UK gelesen hab sind die Gänge vom R33GTR Doppeltsynchroniesiert. Und die Doppelsynchros brauche Ich, um den Os Giken Getriebesatz einzubauen.

    Ich stelle heute wieder Fragen

  • #2
    Ich beantworte die Frage selbst. Ab Bj. 1996 passen sie nicht
    Gestern von den Australiern erfahren. Und laut denen werden die älteren von Nissan nicht mehr verkauft ?(

    Kommentar


    • #3
      Wie ? Gibt es nur die alten R33 Ringe nicht mehr, oder auch die R32 Ringe?
      Bräuche in paar Wochen einen Satz R32 GTR Syncronring X(

      Kommentar


      • #4
        Bin jetzt R32GTR Synchronringe und anderes Zeug in England am bestellen. Müßte morgen eine Antwort von denen bekommen, ob die alles da haben. Wenn du dich mit den Synchrinringen anschließen willst schreib mir PN.

        Und das die alten Ringe nicht mehr produziert oder verkauft werden, erzählen die Australier. Ob das jetzt stimmt??? Einer von denen da unten wollte für seinen GTR Ringe haben (habe vergessen welches GTR Modell) und der nette Nissan Dealer hat Ihm gesagt, das die alten Ringe nicht mehr zu haben sind. Nur noch die neueren, die natürlich auch mehr Geld kosten.

        Will jetzt keine Gerüchte verbreiten. Zu spät =) Schande über MICH.

        Kommentar

        Lädt...
        X