Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europas schnellster R32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Europas schnellster R32

    hier mal was lustiges
    Europas schnellster R32 GTR
    ganz ehrlich, ich musste irgendwie lachen bei den teilen, nicht weil die so lächerlich sind, sondern einfach nur wegen der grösse =D
    des is einfach nur zu geil, deshalb, weil von dem die Drosselkappe schon grösser is als von manch einer der Auspuff =D
    aber seht selbst*G*

    http://www.gtr.co.uk/forum/upload/sh...ad.php?t=57468

  • #2
    Hab ich auch schon entdeckt! Hammerhartes Teil! ;)

    Kommentar


    • #3
      da würd ich mir gern paar Teile rausschrauben u an meinem ranschrauben =D

      Kommentar


      • #4
        Ja ungefähr den ganzen Motor! =)

        Kommentar


        • #5
          ach, mir würd schon die drosselkappe, krümmer, abgasanlage u noch so paar Motorteile genügen, muss ja nich der ganze Motor sein, aber damit könnt ich meinen sicher gut verstärken u auch ordentlich Leistung rausholen*G* am besten auf 3l aufbohren :D

          Kommentar


          • #6
            Oha....alles auf Cokemaß umgebaut...absolut geil

            Kommentar


            • #7
              Original von NISMO E-HCR32
              ach, mir würd schon die drosselkappe, krümmer, abgasanlage u noch so paar Motorteile genügen, muss ja nich der ganze Motor sein, aber damit könnt ich meinen sicher gut verstärken u auch ordentlich Leistung rausholen*G* am besten auf 3l aufbohren :D
              wie siehts eigentlich mit deinem projekt mit dem 1000ps skyline aus mit dem du dragrennen fahren wolltest um damit geld zu verdienen und um es später zu deinem beruf zu machen?

              Kommentar


              • #8
                Original von hoagie
                wie siehts eigentlich mit deinem projekt mit dem 1000ps skyline aus mit dem du dragrennen fahren wolltest um damit geld zu verdienen und um es später zu deinem beruf zu machen?
                Hast net den Thread Strassenrennen gelesen? Er lässt sich doch net auf das Niveau herab mit dem Auto Geld zu machen :P

                Kommentar


                • #9
                  Original von andystuttgart
                  Original von hoagie
                  wie siehts eigentlich mit deinem projekt mit dem 1000ps skyline aus mit dem du dragrennen fahren wolltest um damit geld zu verdienen und um es später zu deinem beruf zu machen?
                  Hast net den Thread Strassenrennen gelesen? Er lässt sich doch net auf das Niveau herab mit dem Auto Geld zu machen :P
                  Um damit Geld zu machen,müsste man erstmal soviel Geld haben,um nen 1000PS Skyline aufbauen zu können,und selbst dann gibt es schnellere in Europa,also wieder nix mit Geld ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von EvolutionVI
                      Original von andystuttgart
                      Original von hoagie
                      wie siehts eigentlich mit deinem projekt mit dem 1000ps skyline aus mit dem du dragrennen fahren wolltest um damit geld zu verdienen und um es später zu deinem beruf zu machen?
                      Hast net den Thread Strassenrennen gelesen? Er lässt sich doch net auf das Niveau herab mit dem Auto Geld zu machen :P
                      Um damit Geld zu machen,müsste man erstmal soviel Geld haben,um nen 1000PS Skyline aufbauen zu können,und selbst dann gibt es schnellere in Europa,also wieder nix mit Geld ;)
                      wo evo recht hat hat er recht ... ein guter freund hat schon einige tausend in seinen supra reingesteckt und hat auch weit über 1000 ps sagt aber selber das es immer noch schnellere gibt ... es ist nicht wichtig wieviel ps man hat ... sondern das drehmoment zählt

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von bomex
                        wo evo recht hat hat er recht ... ein guter freund hat schon einige tausend in seinen supra reingesteckt und hat auch weit über 1000 ps sagt aber selber das es immer noch schnellere gibt ... es ist nicht wichtig wieviel ps man hat ... sondern das drehmoment zählt
                        In Deutschland??

                        Wo versteckt er das Auto dann,diese Leistung hat nichts mehr mit "einige" tausend zu tun,sondern eher mit + 100000€ für den Motor sowie das Getriebe,das das aushält,was ich mal stark bezweifeln möchte das es das in Deutschland gibt,denn dann hätte man was von dem Auto gehört ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von EvolutionVI
                          Original von bomex
                          wo evo recht hat hat er recht ... ein guter freund hat schon einige tausend in seinen supra reingesteckt und hat auch weit über 1000 ps sagt aber selber das es immer noch schnellere gibt ... es ist nicht wichtig wieviel ps man hat ... sondern das drehmoment zählt
                          In Deutschland??

                          Wo versteckt er das Auto dann,diese Leistung hat nichts mehr mit "einige" tausend zu tun,sondern eher mit + 100000€ für den Motor sowie das Getriebe,das das aushält,was ich mal stark bezweifeln möchte das es das in Deutschland gibt,denn dann hätte man was von dem Auto gehört ;)
                          steht in kempten .. war auf der quater mile in aalen ... der schwarze supra mit den vielen karbon teilen ... wahr letztes jahr am 16.10 2005 ... da hatte er noch ca 8-900 ps weis ich nicht mehr genau ... sind ca 70000 reingesteckt worden ... und hat strßenzulassung ... wenn willst kann ich mal mit ihm bei dir vorbei schauen ..

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von bomex
                            steht in kempten .. war auf der quater mile in aalen ... der schwarze supra mit den vielen karbon teilen ... wahr letztes jahr am 16.10 2005 ... da hatte er noch ca 8-900 ps weis ich nicht mehr genau ... sind ca 70000 reingesteckt worden ... und hat strßenzulassung ... wenn willst kann ich mal mit ihm bei dir vorbei schauen ..

                            Das Auto sah aber weder schnell aus,hörte sich schnell an oder sah gut verarbeitet aus,soweit ich es in erinnerung hatte ?(

                            Kommentar


                            • #15
                              hat sich verschalten ...

                              @evolution interessiert oder nicht ... ? ok .. mit dem evo ziehst den glaub ich sowiso ab ... aber an einem race interessiert ??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X