Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis für Zulassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Preis für Zulassung

    Hallo,an alle.
    mein problem ist das ich einen r33 skyline gts mit englischen papieren habe und versuchen will ihn zu zulassen. aber scheinbar sind die leute im uh-kreis unfähig sowas zu machen. und wollen mir weis machen das es in thüringen absolut nicht möglich sei ihn zu zulassen. er müsste mindestens euro 3 erfüllen, und e-prüfnummern auf scheiben, gurten,scheinwerfern ect. haben, wobei ich weiß das das meißte davon doch sicherlich bullshit ist.
    deshalb meine frage, wer könnte mich bei der zulassung für deutschland helfen, und zu welchen preisen wäre das möglich??? habe schon ein ein paar ''hausnummern'' an preisen erhalten,

    vielen dank für eure hilfe
    mfg mike

  • #2
    nun wenn Du schon ein paar Preise erhalten hast, warum fragst Du?

    Es gehört eben schon einiges dazu, da haben Deine Prüfer schon Recht, das ist keineswegs "Bullshit". Es können aber in Einzelfällen dafür Ausnahmegenehmigungen geschrieben werden.

    Grösster Knackpunkt wird wohl ein Abgasgutachen werden, da es davon sicherlich nicht viele für den N/A gibt... aber Euro3 wirst Du nicht erfüllen müssen. Entweder Euro1 bis BJ96 oder ab dann Euro2.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      ja vieleicht nicht bullshit, aber hier im forum hat noch niemand was von scheibe eintragen oder gurt eintragen gesagt,
      und preise...naja von brömmler nur eine auflistung an kosten und von einer anderen firma habe ich ca. 6000 euro als antwort erhalten.
      und ich denke das das ein bisschen sehr teuer ist, oder?
      mfg mike

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        bei uns kostet die Zulassung ca. 2500 - 3000 Euro incl. aller Umbaumassnahmen(Scheinwerfer, Nebel usw.) plus evt. ein paar Euros für Sondereintragungen. Melde dich doch einfach mal oder schau mal auf unserer Seite vorbei. www.mps-engineering.de

        Kommentar


        • #5
          ach hallo, ihr seit auch hier ;-)
          ich habe auch außerhalb dieses forums auf blinker für mein skyline angesprochen, habe leider noch kein preis von dir bekommen.
          aber der preis hört sich schon mal viel besser an... bleibt nur das problem mit dem hin kommen, denn das ganze dauert doch bestimmt ein bissl, oder?
          mfg mike

          Kommentar


          • #6
            Kennste rote Nummern? ?(

            5 Tageskennzeichen? ?(

            oder nen Autoanhänger? ?(

            Kannst auch ohne Kennzeichen hinfahren, darf dich bloß keiner anhalten. =)


            Hast dir nen normalen R33 GTS geholt?
            MFG Ro

            Kommentar


            • #7
              Mit den Blinkern tut mir leid. Hab leider jetzt auch kein Preis parat. Ist aber kein Problem. Mit dem hin kommen ist kein Problem. Wir könnte dir anbieten den Wagen mit unseren roten Nummern abzuholen oder wenn es dir lieber ist per Anhänger. Es dauert dann ca. 3-5 Wochen bis der Wagen umgebaut ist und mit Tüv und Au abholbereit bei uns steht. Kannst dich aber auch gerne nochmal telefonisch melden um über Details zu sprechen.

              Kommentar


              • #8
                das weis ich auch das es diese varianten gibt, aber das ganze dauert aber bestimmt auch ein paar tage...
                würdest du das auch machen, göttingen ist ja nicht sehr weit...
                wenn ja zu welchen preis???
                mfg mike

                Kommentar


                • #9
                  an mps...
                  das holen kostet doch bestimmt auch wieder kohle oder?
                  hört sich aber gut an, ich melde mich bestimmt nochmal.

                  und an alle anderen erst mal vielen dank für eure antworten.
                  mfg mike

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von GizzleDizzle
                    das weis ich auch das es diese varianten gibt, aber das ganze dauert aber bestimmt auch ein paar tage...
                    würdest du das auch machen, göttingen ist ja nicht sehr weit...
                    wenn ja zu welchen preis???
                    mfg mike
                    Meinste mich jetzt?
                    MFG Ro

                    Kommentar


                    • #11
                      ja meinte ich

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X