Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Elgrand E50 Highway Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das find ich klasse! Die Vorbesitzer meines Elgrandes erzählten mir, das mindestens ein weiterer Elgrand in Deutschland sein muss, da er mal im UK Forum auch aktiv ist/war
    Wäre mal gut zu wissen, wo der rumfährt :D
    Da lohnt es sich ja schon fast ein deutsches Elgrand Forum aufzumachen lol

    Kommentar


    • #17
      Meinste den hier ?

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Lahn Dill Kreis? Mensch der ist ja ganz in der nähe von mir!
        Schönes Teil! Kennt den zufällig jemand?

        Kommentar


        • #19
          Flysky, bist heute enventuell auf die "eins" mit dem elgrand?
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • #20
            also geplant habe ich heute abend noch nichts, könnte man sich ja mal treffen.

            Kommentar


            • #21
              wie gesagt Zulassung können wir anbieten
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #22
                Schicker Wagen =)

                Der hat auf jeden Fall eine Menge potenzial in sachen HiFi Ausbau ^^

                Kommentar


                • #23
                  Hab es gestern leider nicht mehr geschafft, war erst gegen 22 Uhr wieder vom Einkaufen zurück und war dann doch schon etwas zu müde durch die lange fahrt von Hessen.

                  Platz für einen Hifi Ausbau wäre auf jeden Fall vorhanden! :D
                  Aber ich werd da warscheinlich nichts großartig dran ändern, 2.2 tonnen sind genug Gewicht und brauche den Platz, weil er in erster Linie zum reisen und transportieren gedacht ist.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie isn das eigentlich mit Ersatzteilen?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Ersatzteile werde ich wohl aus dem UK Forum, Japan oder dem örtlichen Nissanhändler beziehen, sofern mir die Teilenummern vorliegen, was ja meistens auf den Teilen selbst steht.

                      Ansonsten sollte Nissan FAST doch auch was hergeben.

                      Kommentar


                      • #26
                        Glückwunsch zum Elgrand Highway Star :D allein die Modellbezeichnung ist es Wert, ganz zu schweigen von dem gut sortierten Tuning-Angebot für japanische Vans.
                        In UK scheint es ja eine größere Elgrand community zu geben?!

                        Viel Spaß noch mit dem Raumgleiter.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi, täusch ich mich oder hab ich dich gestern, oder in den letzten Tagen in Berlin gesehn mit dem Elgrand?! Da bist gerade von der Köpenickerstr. Ri. Elsterwerdaerplatz nach links in die Lindenstr. eingebogen.
                          Ich saß im Auto, neben mir meine Oma ich brüll nur rum " geile scheiße ey schau mal nen Elgrand" und meine Oma nur so " was ?! ".

                          Macht ordentlich was her der Wagen. Viel Spaß mit dem High Tech Pampers Bomber.

                          Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                          Kommentar


                          • #28
                            lol danke! :D
                            Gestern war ich nicht unterwegs, aber Freitag, war da zur Märkische Allee zum Hornbach und Media Markt gefahren und dann noch einkaufen im Biesdorfcenter :)
                            Mit was fürn Auto warst du unterwegs?

                            Kommentar


                            • #29
                              Seit Samstag steht der Van jetzt bei Burdinski, hab mich jetzt dafür entschieden, weil es wesentlich näher an mir dran ist, ich schneller dorthin komme und auch wieder weg, was auch für einen regelmäßigen Service, sowie bei den TÜV Abnahmen für mich von Vorteil ist, da sie dann auch den Wagen kennenlernen und wissen, wo eventuell Schwachstellen sind, auf die man achten sollte und so.

                              Kommentar


                              • #30
                                also ich würd den zum driften nehmen :-D Hat schon was die kiste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X