Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus Niederösterreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo aus Niederösterreich

    hallo mein name ist Philipp und beschäfteige mich mit dem Thema importautos schon eine weile
    und fahre seit ein paar jahren einen Pulsar GTIR. seit neuesten besitze ich auch einen r32 GTR den ich schlachte. falls ihr Interesse habt schreibt mich an oder einfach anrufen unter 0043 676 63 58 755

    ich würde gerne ein paar Fotos und Daten in die Rubrik biete teile einstellen geht leider noch nicht.
    so viel sei gesagt jede menge nismo teile sind verbaut. falls also einer der admins meinen account bitte freischalten würde währe das nett.

    LG Philipp

  • #2
    Willkommen im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen. Man kann hier erst ab 100 sinvollen Beiträgen etwas zum Verkauf anbieten.

      Kommentar


      • #4
        danke für die info. 100 beiträge sind ein bischen viel aber gut is halt so.
        hat jemand von euch Erfahrung mit Motoren aus eine Crash Fahrzeug leider hat der gtr einen häftigen front schaden einen Turbo hats erwischt und ein paar andere anbauteile sind auch hinüber der block sieht nicht so schlimm aus.

        danke für euere Bemühungen Philipp

        Kommentar


        • #5
          Mahlzeit aus Berlin und willkommen hier im Skyline Forum. Warst du mit deinem GTIR auf dem Reisbrennen?
          Wenn es mit den Teilen hier noch nicht klappt stelle es doch bei ebay ein. Für gute Teile findet sich immer einer.
          YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

          Kommentar


          • #6
            herzlich willkommen :-)

            @
            The Mighty Godzilla

            Ich war mit einem Kollegen aufn Reisbrennen und er hatt einen Pulsar :-)

            Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X