Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End "Nord" - Samstag 27.10.2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Season End "Nord" - Samstag 27.10.2012

Moin Moin,

recht spontan haben wir uns entschlossen noch ein "Season End Norddeutschland" zu veranstalten. Normalerweise treffen wir uns zum Stammtisch ja immer zum ersten Donnerstag im Monat, aber da wären im November viele Fahrzeuge schon abgemeldet / bzw. aus dem Saisonkennzeichen raus.

Wann? Samstag 27.10.2012 - ab ca. 14 Uhr
    Wo? bei uns an der Halle - Nienburger Strasse 1 in 27333 Buecken

Vorne sind derzeit Bauarbeiten für einen neuen Supermarkt... unsere Halle liegt direkt dahinter.

Das ganze soll ein gemütlicher Saisonabschluss werden, den Grill werden wir nochmal anwerfen, und natürlich auch ein paar Getränke kalt stellen. Wäre dann nett wenn jeder irgendeine Kleinigkeit mitbringt.

Wenn Interesse besteht, ein guter Bekannter hat ein paar KM weiter einen Dyno, also könnte ich bei Bedarf die Leistungsmessungen organisieren. Dazu dann bitte gezielt melden!

Sonstige Ideen / Feedback ist natürlich auch gerne willkommen, und drückt die Daumen das das Wetter noch halbwegs gut sein wird.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Anzumerken sei das sich dort (selbstverständlich!) kein Halli Galli veranstaltet wird! Burnouts und co werden unterlassen!

- Traumtänzer
    - Dori Dori

Kommentar

^^ richtig Daniel, bei uns im Ort bitte kein Drifteinlagen, Motorheulen usw... danke ;-)

Kommentar

Ich melde mich dann auch mal an:

- Traumtänzer
        - Dori Dori
        - Shorty_Shifter
        Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

Kommentar

Liste:

- Traumtänzer
          - Dori Dori (Würstchen, Fleisch, Cola)
          - Shorty_Shifter (Cola, Fanta, Knabberkram)
          What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Cersten, wenn's Wetter gut wird, nimmst du mich bzw. uns dann in deinem Sky mit?
            Thema Verpflegung: Ich bringe Cola, Fanta und Knabberkram mit.
            Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

Kommentar

Kann euch gerne mitnehmen, kein Problem. :) Wollen wir uns auf dem Weg in Stotel treffen? Oder wollt ihr euer Auto auf einem sicheren Parkplatz abstellen, dann kommt zu mir nach Hause. :)
              What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Wo ich den alten Threat gesehen habe:
                Kartfahren? :D Auch wenn wir rausgeflogen sind, aber ich bin stark dafür das zu wiederholen!

Kommentar

joar Kartfahren war echt ne Gaudi ;-) Aber ob die uns da wieder fahren lassen...
                  Wir haben in Drakenburg, das liegt ca. 10km von unserer Halle, auch eine Kartbahn (da ist auch eine Bowlingbahn / Restaurant mit dran):

Wäre vielleicht eine Option...

Kommentar

Ich bin leider gerade auf der Arbeit und selbst im Forum surfen ist schon grenzwertig.. Sag bitte die ist indoor. Draußen geht mal gar nicht momentan bei dem Wetter.. :/

Kommentar

ja die ist indoor ;-) aber gefahren bin ich da noch nicht... nur mal dagewesen und im Restaurant diniert.

Kommentar

Das klingt gut, frag doch mal an was die verlangen für ein langes Rennen ;)

Kommentar

DTM - Sprint

• 5 Minuten Zeittraining •
                          • Startaufstellung nach Bestzeit
                          • 1 Lauf 15 bzw. 20 Minuten Rennen
                          • 2. Lauf 15 bzw. 20 Minuten Rennen
                          • Karttausch nach 1. Rennen - Erstplatzierter mit Letzten usw.S
                          • tartaufstellung 2. Lauf nach Zieleinlauf des 1. Rennens

ab 5 Teilnehmer:
                          DTM 2 x 15 Minuten 25,00 €

DTM 2 x 20 Minuten 32,00 €
                          das finde ich sehr interessant!

Kommentar

Gerade der Punkt "Karttausch" ist irgendwie interessant ;)

Also ich bin dabei!!

Kommentar

ja wer Kart fahren würde bitte melden - ich denke ich müsste dann ja auch die Bahn dafür reservieren, ich weiss nicht was da so los ist...

Kommentar

Lädt...
                              X