Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Silber 130k km 1996 Schnäppchen 13500€ INKL. Zulassung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR Silber 130k km 1996 Schnäppchen 13500€ INKL. Zulassung

    Hallo Jungs,

    habe mir am Wochenede in Irland einen schönen R33 GTR angeschaut und ihn gleich angezahlt. Der Zustand ist sehr gut. Er hat lediglich 2 kleinen Dellen und Kratzer am Frontsplitter. Nach 16 Jahren auch absolut vertretbar :-)
    Der Motor ist komplett Original und läuft sehr ruhig und sauber. Verbaut hat er 2 Recaro Sitze, AVS Felgen, eine Catback und ein Cusco Fahrwerk. Laufleistung liegt bei 130000km.

    Vorne brauch er neue Bremsscheiben welche aber im Preis bereits enthalten sind. Absoluter Schnapper mit VHB 13500€ . Wer einen GTR sucht sollte nicht lange fackeln ;) ...

    Ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen.
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Sucht keiner nen Top R33GTR zu nem Top preis ? Kaum vorzustellen :)
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      Wenn du mir 10t für meun gtst gibst nehm ich ihn gerne xD

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Kommentar


      • #4
        Hahahah für dat 4 Door irgendetwas ? Lass mal ne null weg dann kann man drüber reden xD
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          Wie lange war er schon in Irland zugelassen?
          Was soll er ohne deutscher Zulassung kosten.

          Hätte eventuell einen R33 GTS-t S1 abzugeben mit Österreichischer Zulassung und einigen umbaute...
          Schlachte meinen R33 GTST

          http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

          Kommentar


          • #6
            Verkauft ....
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar

            Lädt...
            X