Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hii an alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hii an alle

aalso hallo erstmal an alle gluecklichen Skyline Besitzer ;)

Urspruenglich bin ich Amerikaner und hab das Auto noch auf dem amerikanischen Markt gekauft. Jetzt bin ich hier in Deutschland. Also Zoll Abgasuntersuchungen usw sind alles gelaufen. Hat im Februar 2012 einwandrei den Tuev Ueberstanden. Er hat auch erst 96000 km/Baujahr 1997

Es ist ein Nissan Skyline R33 GTST-- 2,5 Liter RB25 Turbo. Rechtslenkung --Original aus Japan
    neues Radio ist drinne, weil das alte war nicht bedienbar wegen den ganzen Zeichen.

Also vielleicht ist ja ein Gleichgesinnter dabei der Interesse hat
    Zuletzt geändert von A0er; 26.09.2012, 17:37. Grund: Bieteregeln

Hast eine Privatnachricht!

Kommentar

sehr sehr freundlich schon mal vorweg ich bin neu hier und hab kein plan wie man bilder hochlaedt. Und ja ich schreib das hier grad fuer meinen Mann, weil der auf der arbeit ist deswegen bin ich auch nicht so der spezialist

Kommentar

Wie gesagt, ist nicht fies gemeint, aber wir haben leider sehr oft schon welche hier gehabt, die sich angemeldet haben und Unfug erzählt/geschrieben haben.

Bilder kannst du hochladen, indem du auf "Erweitert" unten rechts klickst.
        Dann hast du über dem Eingabefeld verschiedene kleine Bilder, eins heißt "Grafik einfügen".
        Jetzt musst du nur noch das Bild von eurem PC auswählen und "hochladen" klicken, fertig ;)

Kommentar

hier sind ein paar bilder des skylines

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8140050.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 553274Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8140046.jpg
Größe: 99,8 KB
ID: 553275Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8140044.jpg
Größe: 98,8 KB
ID: 553276Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8140037.jpg
Größe: 97,7 KB
ID: 553277

Kommentar

Na das schaut doch mal gut aus, falls du halbwegs aus der nähe von Bremen kommst, kannst du ja mal den User Wellenbrecher anschreiben. Daniel (so ist sein echter Name) kann dir vielleicht helfen ;)
            Ansonsten frag mal bei RHD-Speedmaster an, die sind auch hier vertreten weiter unten auf der Hauptseite. Die Jungs sitzen in der nähe von Mannheim.

Kommentar

Wilkommen

Kommentar

Bitte die Bieteregeln beachten!

Trotzdem herzlich willkommen.

よろしくね

Kommentar

Lädt...
                X