Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede R34 GT-R Modelle

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Völlig utopisch!

    Und vor allem völlig unverhältnismäßig.

    Kosten und Nutzen = fällt aus

    Kommentar


    • #32
      Man bekommt auch nicht mehr alle Teile z.B den Kabelbaum ;)

      Außerdem würde es bestimmt um die 4000-5000€ liegen.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        aber bringen tut es was?
        rechts is gas :fahrn: !!!

        Kommentar


        • #34
          mal 2 fragen,

          kann man aus jedem GTR die klimaanlage entfernen, oder ist das nur bei einem "N1" ver. möglich?

          und

          ist die original Nismo Z-Tune front aus gfk, oder aus dem normalen kunststoff wie bei den original teilen?
          rechts is gas :fahrn: !!!

          Kommentar


          • #35
            Klima kann man bei jedem Auto ausbauen.

            Z-Tune schaust du hier
            http://www.nismo.co.jp/en/products/c...ie/pdf/r34.pdf

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Was hat ein M-Spec für nen Motor den normalen GTR Motor oder der N1?
              PS: Bin neu, also nicht den kopf abreißen. ;-)

              Kommentar


              • #37
                Hi Buirer Jung,

                hier mal....falls noch nicht bekannt, eine interessante Berufsschul-Projektarbeit eines SKYLINE-Fans!!!


                http://www.bsro.tue.bw.schule.de/pro...007/nissan.pdf


                viel Spaß, Greets, cascade64
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Buirer Jung Beitrag anzeigen
                  Was hat ein M-Spec für nen Motor den normalen GTR Motor oder der N1?
                  PS: Bin neu, also nicht den kopf abreißen. ;-)
                  Normaler RB26. Den N1 haben nur die N1-Modelle (Logo, oder?) und die Nür-Modelle. Der Z-Tune hat den GT-Block.

                  Kommentar


                  • #39
                    R34 GT-R hat den 05U Motorblock

                    R34 GT-R N1, Vspec2 Nür und M-Spec haben den 24U Motorblock (N1)


                    Edit 02.09.2015: Das ist ein Fehler im Nissan Programm. R34 GT-R VSpec hat keinen N1 Motor
                    Zuletzt geändert von Fuzzy; 04.09.2015, 19:24.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                      R34 GT-R hat den 05U Motorblock

                      R34 GT-R N1, Vspec und Vspec2 haben den 24U Motorblock (N1)
                      Die normalen V-Spec und V-Spec2 haben auch nur den 05U-Motorblock. Nur die V-Spec 2 Nür und M-Spec Nür Modelle haben den 24U-Motorblock.
                      Der Z-Tune hat den RRR-Block mit anderer Prozessführung beim Gießen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                        Hi Buirer Jung,

                        hier mal....falls noch nicht bekannt, eine interessante Berufsschul-Projektarbeit eines SKYLINE-Fans!!!


                        http://www.bsro.tue.bw.schule.de/pro...007/nissan.pdf

                        viel Spaß, Greets, cascade64
                        haha darüber kann ich nur lachen "ich versichere... alleine verfasst...." BLA.. die hälfte is eins zu eins von der alten broemmler homepage kopiert ^^;

                        Kommentar


                        • #42
                          Das hat jetzt grade zwar nix mit den RB-Motoren an sich zu tun, aber es geht ja hier um ALLE GT-R Modelle. Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass von den einst 20 Z-Tune Exemplaren aktuell nur noch 13 "leben" die anderen 7 sind UNRETTBAR zerstört worden :-( 4 Stück der 20 gingen ja in die USA in privat Besitz. 2-4 weitere sind wohl in Sammlungen und werden auch NIE bewegt. 1 der noch 13 weltweitverbliebenen Z-Tune soll wohl unter Umständen demnächst zum Verkauf stehen, wobei mir geagt wurde, dass die Preise mittlerweile wohl SEHR SEHR HOCH gehandelt werden, wen wunderts auch?! Mir wurde auch eine Zahl genannt, die werde ich aber nicht hier herein schreiben, weil sie einfach zu krass ist und es alleine wegen dem Preis hier bestimmt irre diskutiert werden würde.
                          Wie dem auch sei ich interessiere mich sehr für die Z-Tune's, naja wer auch nicht? :-P Hat jemand von euch Jungs noch Infos über diese raren Exemplare?
                          Zuletzt geändert von R34; 31.03.2010, 15:16.

                          Kommentar


                          • #43
                            Infos zum R34 GTR Z-Tune gibt es en masse im Netz, suchen hilft.

                            Ich habe mal einen davon zum Verkauf gesehen vor ca 2-3 Jahren. Der veranschlagte Preis damals lag bei 200.000 USD.

                            Momentan steht ein R34 GTR Z-Tune zum Verkauf. Fahrzeug steht in Japan und ist in Sammlerhand. Chassisnummer ist sogar unter 10. Gibt keinen Festpreis dazu, Interessenten müssen ein Angebot über einen Zwischenhändler abgeben. Die Preise für die Fahrzeuge liegen jedoch laut japanischen Experten bei in etwa dem damaligen "Neupreis" von Nismo bzw knapp darunter.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Japanfanatic Beitrag anzeigen
                              Das Besondere am N1 ist der Motor. Hier kommt der RB26DETT in Rennspezifikation zum Einsatz. Im Prinzip handelt es sich hierbei um eine auf Standfestigkeit ausgelegte Variante dieses Motors. Die Turbolader sind statt aus Keramik aus Metall, Zylinderblock, Kolben und Pleuel sind verstärkt, Wasserpumpe, Ölpumpe, Kolbenringe, Auspuffkrümmer und Dichtungen sind auf höhere Leistungen ausgelegt.
                              Kann man das vielleicht noch ein wenig genauer sagen?

                              Vielleicht mit Zahlen?

                              Mich würde mal der konkrete Unterschied zwischen dem stino und dem N1 Motor interessieren. Also mehr als nur der N1 is für mehr Leistung ausgelegt und robuster.

                              Kann jemand eine Vergleichstabelle erstellen?

                              Stino: N1:
                              - hat das - hat das besser
                              - und das - und das kann er auch besser
                              - und das auch - und da isser soweiso besser

                              so in der Art^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X