Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel einklappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiegel einklappen

    Es mag vielleicht eine dumme Frage sein, aber ich habe letztens erst bemerkt, dass man bei dem Schalter der Spiegelverstellung auch eine Einklappfunktion hat. Nun ist mir aufgefallen, dass nur der rechte Spiegel einklappt.
    Ist das normal oder stimmt da etwas nicht mit dem linken ?

  • #2
    Findest du es normal wenn nur einer einklappt? Da sollte also was nicht stimmen.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Normal sollten die beide einklappen.

      EDIT: Da war jemand schneller

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß ja war eine blöde Frage, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen ...
        Nicht dass ich wie ein Depp nach einem Fehler suche den es nicht gibt. Es gibt bestimmt tausend Gründe warum nur ein Spiegel einklappen sollte xD
        Aber danke, dann weiß ich bescheid.

        Kommentar


        • #5
          Hast PN :)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hunkey Beitrag anzeigen
            Hast PN :)
            Die Lösung darf dann hier auch gerne gepostet werden... ;)
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #7
              Ich muss erstmal danach gucken ^^
              Aber wenn ich was finde werde ich es hier posten =)

              Kommentar


              • #8
                Wenn sich da nicht mal der Motor festgesetzt hat :-(
                Kannst ja mal hinhören ob er noch nen Ton von sich gibt.
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #9
                  Ich wusste bis grad eben nicht mal das sich die Spiegel klappen lassen, jedenfalls elektrisch

                  Kommentar


                  • #10
                    War auch meine ich nicht bei jedem. Guck mal hier im Forum gib's sogar ne repanleitung dazu. Ist ein bekanntes Problem.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Memphisrain Beitrag anzeigen
                      Ich wusste bis grad eben nicht mal das sich die Spiegel klappen lassen, jedenfalls elektrisch
                      ich hab das damals bei mir auch nur durch Zufall rausgefunden, als ich meinen 1. Skyline vom Hafen abgeholt hab, waren die Spiegel eingeklappt und der Schalter, den ich damals noch nicht gesehen hatte war noch auf zuklappen gestellt.
                      Hab die Spiegel von Hand dann ausgeklappt und wo ich den Wagen startete, waren sie wieder eingeklappt lol dann hab ich den Schalter entdeckt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Du hast da drüber auch nen Anwahlhebel für die beiden Spiegel einzeln .. wenn mich nicht alles täuscht muss der in der mitte stehen damit beide einklappen ..

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von nexus Beitrag anzeigen
                          Du hast da drüber auch nen Anwahlhebel für die beiden Spiegel einzeln .. wenn mich nicht alles täuscht muss der in der mitte stehen damit beide einklappen ..
                          schwachfug...

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ihr guckt euch eure Autos ja alle ganz genau an, wie kann man denn bitte originale Schalter nicht sehen
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Den schalter habe ich schon gesehen ^^
                              Allerdings habe ich ihn nur in die eine Richtung gedrückt. Bin erst letztens darauf gekommen noch die 3. Position zu benutzen xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X