Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamborghini VS 800PS Nissan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamborghini VS 800PS Nissan

    Click here to see Video

  • #2
    8o

    Kommentar


    • #3
      die in dubai haben echt lange weile :D
      hab auch erst gedacht, 300ZX oder Skyline, aber die würden den Lamborghini ja locker abziehen, aber dann musst ich irgendwie bissl lachen :D

      Kommentar


      • #4
        Das sagt mir nur das ein Murci nicht geht ;)

        Kommentar


        • #5
          Ja, den haben die auch mal im Fernsehen gezeigt, nebenbei bei GB von Dubai, glaub ich?!

          Ist schon geil!

          Kommentar


          • #6
            ich glaub neben dem Nissan da würde so fast jedes Auto alt aussehen :D

            Kommentar


            • #7
              Wow! 8o Der hat ja mal richtig Dampf unter der Haube!

              @Skylinesusky: Das was du meinst war über einen Landcruiser von nem Scheich. Das hab ich auch gesehen! ;)

              Kommentar


              • #8
                RE: Lamborghini VS 800PS Nissan

                Geht schon gut ab. Würde aber trotzdem den Murcielago nehmen.

                Kommentar


                • #9
                  Das nen ich doch mal schnell unterwegs sein! :]

                  Kommentar


                  • #10
                    8o 8o sowas geht ... nicht schlecht ... kenne auch einen der so ein brett im wind fahrt ... ist voll lustig drauf und kommtaus einer ortschaft weiter von mir ... der hat einen viper motor in einen jeep wrangler gepackt , lachgas etc ... im winter willer einen bi turbo satz noch draufpacken ... weis nicht wie er das ding noch fahren will... macht jetzt schon an der ampel einen weely ... total krank der junge ...
                    hier mal ein pics die anderen sind leider zu groß wo ich habe kannich aber bei bedarf zuschicken ...

                    Kommentar


                    • #11
                      der motor hat da ja scho platzangst drin =D

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Landcruiser von dem guten und betuchten Mann aus Dubai hat laut Bericht 900 Pferdestärken!!! 8o :] 8o

                        Das passiert, wenn man Langeweile und das nötige Kleingeld, sich Selbige zu vertreiben, im Überfluss hat...

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von stealth
                          Der Landcruiser von dem guten und betuchten Mann aus Dubai hat laut Bericht 900 Pferdestärken!!! 8o :] 8o

                          Das passiert, wenn man Langeweile und das nötige Kleingeld, sich Selbige zu vertreiben, im Überfluss hat...
                          ja, soviel geld möchte man gern haben, um damit solche spielereien mal eben so machen zu können :D
                          aber schon sehr beeindruckend*G*

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja ich gluab das der lambo Fahrer absolut kein plan hat wie man einen Lambo richtig fährt oda? kam mir vor als würde der Lambo fahrer im niedrigen Drezahl im 5 gang fahren

                            Kommentar


                            • #15
                              gegen nen 800ps skyline hast mit einem murcielago auch kein licht, wennst anständig fahrst.
                              der hat schon mit nem skyline mit gleicher leistung ein riesiges problem...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X